Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Joyclub erkunden?

Gemeinsam Joyclub erkunden?
Hallo *g* *ggg*

Bisher habe ich irgendwie noch nicht so richtig Anschluss im Joyclub gefunden.
Vielleicht geht es dir ja genauso und so wollte ich vorschlagen, dass wir gemeinsam auf Events oder Stammtische gehen, damit man auch eher motiviert ist und nicht „alleine“ dorthin gehen möchte.

Wär cool, wenn sich hier ein paar treffen *g*

Liebe Grüße *danke*
Bruno und ich :)
Ich wäre definitiv dabei.
Sehr cool ! Ich freu mich über jeden
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bin zwar schon was länger dabei, aber freue mich immer über neue Kontakte. Gerne nehme ich auch an die Hand.

Bei den Kölner Sachen bin ich für gewöhnlich dabei.

P.S.: Was für ein süßer Hund *love5*
****973 Mann
26 Beiträge
Hey, klingt super. Wäre auch dabei!
Das klingt super ! Vielleicht finden wir ja noch mehr und können unseren eigenen Stammtisch für die Neulinge starten *ggg*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Also ich lade mich auch ein. Immer wieder gerne. Doch ich habe Momentan Alkohol-Verbot. Deswegen bleibe ich bei Wasser. *zwinker*
Hallo allerseits.

Wir sind auch schon eine Weile hier im JoyClub unterwegs und waren auch bereits auf mehreren Partys anzutreffen, wobei unsere Swingererfahrung noch sehr gering ist.

Zudem gehen wir 2x im Monat zu den Stammtischen der SMJG im Ruhrgebiet. Den Austausch da können wir gerade jüngeren, interessierten Menschen sehr empfehlen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.