Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?22
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurioses

Kurioses
Haben gerade was in der Zeitung gelesen und mußten herzlich lachen *lol

Wer von Euch wars ? *gruebel*

In Waldstück nahe A1

Fessel-Sex führt zu Polizei-GroßeinsatzBergkamen - Da staunten die Beamten nicht schlecht: Eine erotische Foto-Session am Rande der A1 in Nordrhein-Westfalen hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.
Eine Autofahrerin hatte bei Bergkamen in einem Waldstück eine gefesselte nackte Frau mit verbundenen Augen neben einem Auto stehen sehen. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus, auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz.

Und das hatte es mit der "erschreckenden" Szenerie auf sich: Am "Tatort", einem Feldweg neben der A1, fanden die Beamten ein junges Pärchen aus Dortmund. Beide gaben an, an diesem abgelegenen Ort erotische Fotos für den privaten Gebrauch gemacht zu haben.

Die Nähe zur etwa 50 Meter entfernten Autobahn hatte sie dabei nicht gestört

Quelle: http://www.express.de/nachri … z_artikel_1242632307227.html
*******r06 Paar
216 Beiträge
*lol* nicht schlecht *g*
da bleibt nur zu hoffen das den beiden nicht die kosten für den einsatz aufgebrummt werden.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Also wir waren´s nicht schwör

Aber gute Idee... Werden in Kürze in unmittelbarer Nähe der A4 shooten *smile*
oh ha!
Hallo,

ich würde sagen "blöd gelaufen"! *haumichwech* *oh2* Hoffentlich müssen die das nicht bezahlen!!!

Is aber auch echt schwierig ein Fleckchen Erde im Großraum Dortmund zu finden, wo man nicht gesehene wird! *knips* Ich glaube da hätte ich nicht den Mut zu gehabt! Respekt! *spitze*

LG U_A
*******dBen Paar
93 Beiträge
Wir waren es auch nicht *g*

Hätten aber nur allzu gerne die Gesichter der Polizisten gesehen *lol*

LG
Auf jedenfall hatten sie dann genügend handschellen *lol*
*******dBen Paar
93 Beiträge
@ just_gorgeous
richtig geiler kommentar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.