Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Stammtisch Aachen - Aachen (14.01.2020)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute Stammtisch Aachen - Aachen (14.01.2020)
3. Aachener Stammtisch
*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen. Nun auch in Aachen *freu2*

Wir treffen uns am Dienstag, den 14.01.2020, ab 19 Uhr inmitten der schönsten Stadt zum dritten Stammtisch in Aachen.

In der Location gibt es eine große Auswahl an leckeren (un)alkoholischen Getränken und Speisen. Der perfekte Ort, um neue Leute ungezwungen kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen.
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen).
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Stammtisch-Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns ( marley93 und Im_Hades ).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Euer Orgapärchen marley93 und Im_Hades *knicks*
Bei dieser Veranstaltung ist nur unsere Dame vor Ort!


Junge Leute Stammtisch Aachen
3. Aachener Stammtisch

Aachen, Nordrhein-Westfalen
14.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Stammtisch Aachen



*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis
Hallo in die Runde,
marley93 und ich (der weibliche Part) freuen uns sehr, dass das Interesse so groß ist und in Aachen endlich mehr geht. Wir versuchen schon seit einigen Jahren Leute zusammen zu bekommen. Denn auch in Aachen gibt es interessante Menschen, die man kennen lernen sollte *zwinker* Das seid ihr!

Bitte achtet deshalb darauf, dass ihr eure Anmeldung aktuell haltet.
Niemand ist euch böse, wenn euch etwas dazwischen kommt. Vielleicht passt es das nächste mal einfach besser *troest*
Wir versuchen als Veranstalter alle Fragen zu beantworten und möglichst vielen Leuten einen tollen Abend zu ermöglichen. Dazu müssen wir uns auf euch verlassen und können nur mit euren ehrlichen Angaben eine transparente Gästeliste für dieses Event kreieren.
Daher noch einmal ausdrücklich: Meldet euch bitte ab, wenn euch etwas dazwischen kommt! Nur so können wir Personen nachrücken lassen, die Zeit und Lust haben zu kommen.

Liebe Grüße
Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon *freu2*
... und überlege schon die ganze Zeit, was ich essen soll *schleck* und vor allem welchen Cocktail ich trinken soll *stoesschen*

Liebe Grüße
Persephone
****89 Mann
53 Beiträge
Ich mich auch.
Das nächste Mal an einem Wochenende, dann kann man einfach alle Cocktails probieren😁
****01 Mann
11 Beiträge
Gut, dass ich Urlaub habe *selbstgefall*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****89 wenn das nicht in der vorlesungsfreien Zeit ist, müsst ihr euch ohne mich durchs Sortiment probieren *snief*
• immer diese Studenten *roll* *lol*
@*****des ich kenn das gut, aber mit arbeit 😂 in letzter zeit kaum noch nen wochenende richtig frei 😅
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Mensch...was ist das denn hier für ein Verhältnis geworden....: 17 Männer zu 2 Frauen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********eise3:
Mensch...was ist das denn hier für ein Verhältnis geworden....: 17 Männer zu 2 Frauen
Da wir diesen Stammtisch als ersten "seiner Art", sprich der erste unter der Woche, sehen, haben wir bewusst auf die Quote verzichtet.
Wir wollten so allen, die Lust und Zeit haben den Stammtisch ermöglichen.

Und mal ganz ehrlich: ich lerne gerne Leute kennen, weil sie interessant sind, nicht weil sie ein bestimmtes Geschlecht haben. *nixweiss*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich freu mich auf einen lustigen Abend mit euch *g*

Wer schon im Vorhinein stänkert den brauchen wir eh nicht *zwinker*
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hey Leute.. ich muss leider stornieren, muss leider Überstunden machen da meine Ersatz sich krank gemeldet hat😪😪.. wünsche euch trotzdem viel Spaß..bis bald☺☺

Lg
Jay
****89 Mann
53 Beiträge
Schon irgendwer da??
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmuttis Worte zum Mittwoch
Es haben noch nicht alle einen grünen Haken. Daher noch einmal der Aufruf:
Markiert die Personen, die ihr getroffen habt als persönlich bekannt.
Da sollte der ein oder andere grüne Haken drin sein *zwinker*
********halt Mann
5 Beiträge
Ich war noch dabei und habe noch keinen grünen Haken🙈
**********Yours Frau
558 Beiträge
Jetzt schon *ggg*
********halt Mann
5 Beiträge
Hihi danke euch *ggg*
War ein schöner Abend, gerne nochmal
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********halt:
gerne nochmal

Dein Wunsch ist uns Befehl *knicks* Junge Leute Stammtisch Aachen *smile*
****89 Mann
53 Beiträge
Wer möchte noch feiern
Hallo alle zusammen.
Da es beim letzten mal so ne lustige Runde war wollte ich mal fragen ob noch jemand Lust hat heute mit ins Apollo auf die Alternative Friday zu kommen?
Ich werde ab 24 Uhr da sein.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen noch mal.
Gruß Laix
**********Yours Frau
558 Beiträge
Würde mich freuen, den einen oder anderen noch vor März wiederzusehen. Vielleicht habt ihr ja nächste Woche Freitag Zeit?

Aachen comes DOCH together Vol. 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.