Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Penis-Formen

Eure Erfahrungen mit Penis-Formen
Hallo zusammen,

Wollte einfach mal nach euren Erlebnissen rund um das Thema "Penis-Form" nachfragen... Ich weiß es ist gar nicht so selten, aber meistens ist die erste Frage von Menschen, die meinen Penis sehen "Soll das so sein?" - und ja... ist wirklich komplett normal. Er ist nämlich krumm. Diese Form hat beim Sex oft sogar einen großen Vorteil, aber trotzdem stoße ich häufiger erstmal eher auf verängstigte Blicke.

Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus? Gibt es eine Form, die ihr einfach bevorzugt? Oder auch mal Probleme mit habt?
*******horn Frau
948 Beiträge
Ich sehe (auch teils unfreiwillig) so viele verschiedene Penisformen, mich kann eigentlich nix mehr überraschen.
Spannend find ich eher die verblüffenden Unterschiede zwischen weichem und erigiertem Penis, beim gleichen Mann, meine ich.
Ich finde auch Tattoos und Modifikationen total spannend.

Eine praktische Vorliebe zu einer bestimmten Form konnte ich bisher nicht wirklich entwickeln. Ich suche mir meine Partner nicht nach ihren Penissen aus...da hängt ja schließlich noch ein ganzer Mensch dran....
@*******988 Dein letzter Punkt wäre wohl auch die letzte Entwicklungsstufe von Tinder *lach* - wobei, wird's wahrscheinlich auch schon geben...
ich persönlich habe sehr tolle Erfahrungen mit einem krummen penis gemacht. Mich würde glaube kein Anblick „abschrecken“ immerhin sieht jeder untenrum anders aus😋
********1985 Mann
514 Beiträge
In welche Richtung ist dein Penis gekrümmt?
*******horn Frau
948 Beiträge
Das kommt wohl auf die perspektive an *lol*
Ein besserer Spruch fällt mir da auf die Schnelle auch nicht ein *lach*

Aber um die Frage zu beantworten, nach unten...
*******horn Frau
948 Beiträge
Das ist jetzt aber doch tatsächlich interessant. Ich kenne primär Krümmungen nach links oder recht (kommt einfach von unterschiedlich großen Schwellkörpern) und Krümmungen nach "oben" (zum Bauchnabel).

*zeigpics*

hihi
********1985 Mann
514 Beiträge
Ich habe schon sehr viele Krümmungen fotografiert.
Es ist spannend, wie unterschiedlich es sein kann.
******erd Mann
6 Beiträge
Meiner ist auch eher nach unten gekrümmt, um ehrlich zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.