Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3214 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen mit konkreten Vorstellungen!

Private Treffen mit konkreten Vorstellungen!
Hallo junge Frau *zwinker*

Ich komme aus Oberhausen, bin 31 Jahre alt und 1,73m groß, habe eine normale Figur, bin mehrfach tättowiert, Bartträger und habe eine eher dominante Ader würde gerne eine passende Frau für mich finden.

Ich wünsche mir aber nicht nur sexuelle Treffen, sondern auch Treffen ohne sexuellen Hintergrund wie schwimmen gehen, spazieren gehen, Gesellschaftsspiele spielen, Essen&Trinken gehen, Kinobesuche, Städtetrips und Naturerkundungen, Billiard & Dart zocken oder einfach einen Film zusammen schauen.

Charakterlich bin ich selbstbewusst, ehrlich, zuverlässig, pünktlich und empathisch. Ganz wichtig ist mir auch eine gute Hygiene! Natürlich gibt es noch mehr Adjektive, die mich sowohl positiv als auch negativ beschreiben, aber das würde ich gerne mit dir in einer Clubmail besprechen.

Was für eine Frau wäre wünschenswert? Alle Attribute wird man nicht finden, aber ich würde mich über mehrere Gemeinsamkeiten durchaus freuen, um den Spaßfaktor zu maximieren und die Lust auszuleben.

Wünschenswert wäre:
• du stehst auf Bondage/Fesselspiele (gerne besuche ich mit dir einen Shibari Kurs)
• du magst es, wenn dir die Augen verbunden werden
• du bevorzugst ein intensives Vorspiel mit Cunnilingus, Ölmassagen und Fingern
• lieber mehr Sex als weniger
• Alter ist für mich primär nur eine Zahl, die gegenseitige Sympathie und Anziehung bestimmt
• dünn bis curvy
• mehr BD als SM (Spanking ist etwas anderes *zwinker*)

Natürlich gehört zu diesen Punkten ein enormes Vertrauen, das nicht von heute auf morgen vorhanden ist, aber ich plane eine längerfristige Beziehung/Spielbindung aufzubauen. Bist du interessiert oder möchtest du zu den Punkten noch etwas addieren?

Ich weiß, wir sind nicht bei "wünsch dir was", aber jeder von uns darf seine Wünsche und Vorstellungen klar positionieren! Abneigungen oder NoGos werde ich tolerieren und nicht brechen. Gute und lange Gespräche sind mir sehr wichtig.

Du darfst diesen Beitrag auch gerne mit einer Prise Humor nehmen, das werde ich dir nicht übel nehmen. *g*

Melde Dich gerne bei mir! *zwinker*
****ja Frau
207 Beiträge
Gut, das du nicht nur sexuelle Treffen möchtest, aber unter "Wünschenswert" nichts zum Thema Charakter steht, die im sexuellen so wie non-sexuellen Kontext ne Rollen spielen. Nur so nebenbei *g*
*****986 Mann
128 Beiträge
Berechtigter Einwand *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.