Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Hallo!:)
Mein Name ist Corina (ja, mit einem N! *zwinker* ), bin 30, wohne in der Nähe von Leverkusen, und freue mich, nette neue Leute kennen zu lernen 😊
Zitat von *********chen:
Hallo!:)
Mein Name ist Corina (ja, mit einem N! *zwinker* ), bin 30, wohne in der Nähe von Leverkusen, und freue mich, nette neue Leute kennen zu lernen 😊
Hallo wie geht's dir ?
Guten Tag
ich bin der philipp
26 Jahre und komme aus iserlohn
ich suche neue Kontakte auch gerne für gemeinsame Unternehmungen
-Neue Freundschaften oder Freundschaft +
-Ons wären auch kein Problem oder was langfristiges
Mobil bin ich auch
Hallo wie geht's dir ?

Soweit gut, danke *g* und selbst ?
Zitat von *********chen:
Hallo wie geht's dir ?

Soweit gut, danke *g* und selbst ?
gang gut was machst du denn so
gang gut was machst du denn so

Wenn du willst, schreib mir ne CM! *g*
Ist ja ne Vorstellungsrunde, und die anderen sollen sich nicht belästigt fühlen *fluester*
******037 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********chen:
gang gut was machst du denn so

Wenn du willst, schreib mir ne CM! *g*
Ist ja ne Vorstellungsrunde, und die anderen sollen sich nicht belästigt fühlen *fluester*

Sehr gute Idee! Aber kann er nicht, steht in seinem Profil. Musst du wohl machen *zwinker*
Wollte das ganze einfach mal abkürzen
******037 Mann
3 Beiträge
Ach und... ich hab mich hier tatsächlich noch nicht vorgestellt. Ich bin ganz neu auf Joyclub und hoffe auf spannende Erfahrungen.
Ich bin 27, aus Münster und grade ziemlich offen für einmalige oder auch mehrmalige, sexuelle oder auch unsexuelle Zusammenkünfte verschiedenster Art. Ohne es herbeizuzwingen könnte ich mir dabei auch irgendwas f+ artiges vorstellen. *g*
Mir geht es genauso, wie dem Gentleman da oben im Verlauf: Ich hab noch kein Premiumabo, also man kann mich gerne anschreiben bei Interesse *g*
Liebe Grüße in die Runde
Zitat von *********chen:
gang gut was machst du denn so

Wenn du willst, schreib mir ne CM! *g*
Ist ja ne Vorstellungsrunde, und die anderen sollen sich nicht belästigt fühlen *fluester*
ich kann leider nicht schreiben erst wenn du schreibst
******n20 Frau
1 Beitrag
Guten Abend *freu2*
Ich komme aus Havixbeck, bin 19jahre jung und freue mich sehr darüber in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich suche enge Freundschaften mit genügend Spaß *selbstgefall* keine schnelle Nummer oder was auch immer.
Hi, ich bin neu hier auf Joy und in dieser Gruppe und freue mich neue interessante Frauen, Abenteuer und Erlebnisse in mein Leben zu lassen. Um nichts anderes geht es doch im Leben...Erlebnisse

Viel Spaß auf meinem Profil *willkommen*
*******haft Mann
353 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin der Tyler und bin neu in Dortmund bzw in *nrw*. Freut mich sehr bei euch in dieser klassischen Gruppe mitdabei zu sein.
LG
Schönen Guten Abend *wink*

und danke für die Aufnahme. Ich komme aus Dortmund und freue mich hier schon auf Erfahrungsaustausch und natürlich nette Kontakte!
*******2020 Mann
42 Beiträge
Hallöchen. Danke für die Aufnahme. Bin recht neu im Joyclub und freue mich auf nette Bekanntschaften im Raum Ruhrgbiet.
Danke für die Aufnahme.
25, Nähe Duisburg.
Freue mich euch kennenzulernen.
Hallo!

Danke für die nette Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Münster und bin neu hier. Ich freue mich auf Interessante und nette Menschen!

Grüße
HuHu Zusammen,

Ich bin neu hier im Joyclub und dieser Gruppe.
Ich hoffe das mir, die ein oder andere helfen kann Mich hier zurecht zu finden.

Wer lust hat sich auszutauschen oder einfach nur chatten will, kann mich gerne anschreiben.

Bin M27 aus Krefeld,
vielen dank für die Aufnahmen 😁
******Sun Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich danke für die Aufnahme im Forum.
Mit Anfang dreißig versuche ich im Raum um Düsseldorf neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen und freue mich schon auf anregende Gespräche.
******y96 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

ich denke ich brauche nicht viel dazu sagen, warum ich dieser Gruppe beigetreten bin. Die Meisten hier verfolgen höchstwahrscheinlich das Ziel Gleichaltrige aus der Umgebung kennen zu lernen und Bekanntschaften zu schließen. Dem schließe ich mich natürlich an. *ggg*

Ich bin allerdings niemand der unbedingt auf der Suche nach einer "Vanilla"- bzw. 0815-Experience ist. Wer mein Profil besucht wird wissen was ich meine. Nichtsdestotrotz freue mich auf zahlreiche Kontakte jeder Art und bin immer offen für interessante Gespräche!
*****seL Mann
2 Beiträge
Guten Tag zusammen,

dann stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung neu Erfahrungen zu machen.
Ich bin Single und momentan nur auf der Suche nach längerfristigen Freundschaften.
Ich habe noch nicht sehr viel Erfharung in den Bereichen, die mich interressieren sammeln können.
Ich liebe lange Spaziergänge und bin oft an der frischen Luft.
Mich interressieren auch Clubbesuche und Partys, jedoch habe ich bis jetzt noch keinen / keine besucht.
Wenn du humorvoll, ehrlich und intelligent bist, dann können wir bestimmt schöne Tage zusammen verbringen.
Danke für die Aufnahme
hi zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre und komme aus PLZ 402.
ich freue mich neue und interessante Leute kennen zu lernen.
*****yxc Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! ich freue mich jetzt schon hier neue Leute zu treffen.
******eil Mann
6 Beiträge
Ich komme ausm Herzen des Ruhrpotts, bin 25 Jahre alt und normal gebaut.
Von Natur aus bin ich sehr neugierig und probiere gerne vieles aus, denn wenn man etwas noch nie gemacht hat weiß man nicht, ob man es nicht vll doch mag.
Ein paar Erfahrungen konnte ich schon sammeln und hoffe diese noch weiter auszubauen :)))


Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Süßes Transpaar aus dem Ruhrgebiet / Köln
Hallo,
wir sind Lia (33) [Tom] und Mia (23) und ein ganz spezielles Paar. Denn Lia ist "Transfrau" wobei sie nicht in die klassischen Kategorien eingeordnet werden möchte. Wir kommen beide aus NRW, wohnen allerdings nicht zusammen, sind bei Lia im Ruhrgebiet anzutreffen, wobei Mia in Köln studiert.

Für uns steht BDSM im absoluten Mittelpunkt unserer Partnerschaft, wobei wir den Tiefgang darin sehr lieben, wir sind ein devotes Paar. Wobei Lia auch Switcherin ist, allerdings nur für ganz besondere devote Wesen.

Lia hat viele verschiedene BDSM und auch sexuelle Erfahrungen gemacht, sie wirkt femininer als manch andere Frau, denn sie hat ideale Maße mit 1,70m 61kg und den Größen XS/34 - S/36. Lia in Perfektion zu verwandeln und stylen bedeutet jedoch sehr viel Arbeit und Hingabe, diese ihr immer bedenken solltet.

Lia ist rein passiv, bi und liebt es wenn ihre Feminisierung und Formung stets gefördert und voran getrieben wird.

Lia ist Tom und Tom ist Lia *zwinker*

Mia ist mit ihren blutjungen 23 Jahren noch unerfahren, möchte dies aber unbedingt ändern. Mia ist sehr devot, allerdings kaum masochistisch und in unserer Partnerschaft 24/7 vor allem auch Alltagsdevot.

Beide bevorzugen wir Männer oder auch Paare.
Suchen aktuell aber auch eine Omega Sklavin, die vor allem auch charakterlich devot ist und ihre Devotion im Herzen trägt.

Wir sind nur an langfristigen Bindungen interessiert, realen Kontakten und eventuellen Freundschaften. Wobei wir bei unserem Gegenüber sehr viel Wert auf Bildung, Intelligenz und sprachlichem Niveau legen.

Ihr müsst Bi Affin sein, zudem wäre Trans- Erfahrung oder Interesse von Vorteil (vor allem im Bereich Feminisierung). Denn Lia und ihre Verweiblichung, stehen bei uns stets im Vordergrund!

Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach.

Liebste Grüße
Lia und Mia
Zitat von *******dev:
Süßes Transpaar aus dem Ruhrgebiet / Köln
Hallo,
wir sind Lia (33) [Tom] und Mia (23) und ein ganz spezielles Paar. Denn Lia ist "Transfrau" wobei sie nicht in die klassischen Kategorien eingeordnet werden möchte. Wir kommen beide aus NRW, wohnen allerdings nicht zusammen, sind bei Lia im Ruhrgebiet anzutreffen, wobei Mia in Köln studiert.

Für uns steht BDSM im absoluten Mittelpunkt unserer Partnerschaft, wobei wir den Tiefgang darin sehr lieben, wir sind ein devotes Paar. Wobei Lia auch Switcherin ist, allerdings nur für ganz besondere devote Wesen.

Lia hat viele verschiedene BDSM und auch sexuelle Erfahrungen gemacht, sie wirkt femininer als manch andere Frau, denn sie hat ideale Maße mit 1,70m 61kg und den Größen XS/34 - S/36. Lia in Perfektion zu verwandeln und stylen bedeutet jedoch sehr viel Arbeit und Hingabe, diese ihr immer bedenken solltet.

Lia ist rein passiv, bi und liebt es wenn ihre Feminisierung und Formung stets gefördert und voran getrieben wird.

Lia ist Tom und Tom ist Lia *zwinker*

Mia ist mit ihren blutjungen 23 Jahren noch unerfahren, möchte dies aber unbedingt ändern. Mia ist sehr devot, allerdings kaum masochistisch und in unserer Partnerschaft 24/7 vor allem auch Alltagsdevot.

Beide bevorzugen wir Männer oder auch Paare.
Suchen aktuell aber auch eine Omega Sklavin, die vor allem auch charakterlich devot ist und ihre Devotion im Herzen trägt.

Wir sind nur an langfristigen Bindungen interessiert, realen Kontakten und eventuellen Freundschaften. Wobei wir bei unserem Gegenüber sehr viel Wert auf Bildung, Intelligenz und sprachlichem Niveau legen.

Ihr müsst Bi Affin sein, zudem wäre Trans- Erfahrung oder Interesse von Vorteil (vor allem im Bereich Feminisierung). Denn Lia und ihre Verweiblichung, stehen bei uns stets im Vordergrund!

Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach.

Liebste Grüße
Lia und Mia
mia sehr hübsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.