Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parookaville 2020!

Parookaville 2020!
Parookaville 2020!


Ja ja, ich weiß - bis dahin dauert es noch eine Ewigkeit .. trotzdem platze ich schon vor Vorfreude und wollte mal nachfragen, ob hier die ein oder andere Person ist, die auch schon ein Ticket hat oder vor hat, sich noch eins zu holen ? *ggg*

Gegner für Beerpong oder andere Spielerein sind selbstverständlich auch immer gesucht *ggg*

Also, alle die interessiert sind und/oder dort sein werden - lasst uns doch hier was drüber quatschen *g*

In diesem Sinne - besten Grüße aus Düsseldorf !
******_11 Paar
16 Beiträge
Wir sind am Sonntag da *g*
Ich bin an dem Samstag dort *victory*
Full weeeeekend *party2*
********n217 Mann
1 Beitrag
Ich bin auch das Wochenende da *troet* *feuerwerk*
****un Mann
32 Beiträge
hihi ich auch *dance*
Stark, welche Campside? *ggg*
Ich bin auch das komplette WE da 🍻
Base Ground 😎
Ich werde pendeln *ggg*
****350 Mann
82 Beiträge
Full Weekend *party* *party2*
****eMG Mann
18 Beiträge
Bin auch schon mit freudiger Vorfreude..FW Baseground🤗
Ich denke mal das ich mir auch Tickets besorgen werde 🙈🙈
@*********aene go go go, die sind super super schnell weg !
Samstag ist schon längst weg *g*
😱😱 dann muss ich mich mal dahinter klemmen danke für die Info
Werde mich hier nochmal melden wenn es geklappt hat 😁
Fahre dann denke ich eh allein ✌️
Ich würd auch so gern mal dabei sein...aber ich find einfach nix zum übernachten *heul*
Alle Unterkünfte schon belegt. Und sorry, aber zelten geht für mich gar nicht.
So ein Mist *snief*
Dabei ist das Zelten doch so witzig und man lernt neue Menschen kennen, könnte es mir ohne garnicht vorstellen 😄
@****icA 🤷🏼‍♀️
*******vely Frau
3 Beiträge
Full Weekend - Baseground 🎉
Okay bin leider zu spät dran
Aber 2021 bin ich früh genug am Start 😂
@*********aene es kommt ja noch der Re-Sale...
Ja vielleicht finde ich da ja noch was 😊
Ja natürlich bin ich am Start, und wie es sich gehört von Donnerstag bis Montag.

Base ground Campsite 😏


Beste Festival 🙌🙌
Komplettes Wochenende da.
*******oach Mann
6 Beiträge
Ich werde mit ner Freundin da sein 😜 füll Weekend Action & Party!! *baeh*
Weiß jemand, wann das Line Up steht ? *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.