Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parookaville 2020!

Das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommen.

So lange DJ Snake nicht dabei ist, ist mir egal wer kommt 😂

Bunker ✌️✌️
*ggg* Bin gespannt.



Hier eine Kleinigkeit zum Vorfreuen *ggg*
Full Weekend
Base Ground 🎉
Ich bin auch ne ganze Woche dort warscheinlich wird wieder am Mittwoch mittag angereist 😊
Nicht mehr lange, und dann ist es wieder soweit ✌️😋
Bin auch komplett da 🤩wir fahren schon mittwochs 🙈 Base ground 💪🏻☀️ Freue mich vllt sieht mann sich ja 😬
Sind Samstags da, und freuen uns jetzt schon *g*
Werde mir denke ich auch Tickets klar machen *ggg*
Ja nice !
Hoffen wir mal alle, dass wir gutes Wetter haben und nicht geflutet werden *ggg*
ebenfalls am Samstag da *dance*
Wann reist ihr denn an und bis wann bleibt ihr? *g*
Ich reise Donnerstag morgens an, zurück spontan, entweder Sonntag nachts oder Montag dann halt.
Ja, dachte ich auch. Abhängig davon, wer am Sonntag spielt. *g*
Ich bin Samstag da und weiß noch garnicht wie ich hinkomme *augenzu*
@*******_94 so gute Organisation kenn ich von mir *ggg*
Bist du nur den Samstag da ?
Ja nur den Samstag
Hab schon bei Blablacar einen suchassistenten eingestellt aber bisher keine Fahrt da *nixweiss*
Ansonsten 2 std mit dem Zug tuckern oder jemand bietet mir sein Zelt mit an *lach*
Da lässt sich auf jeden Fall eind Lösung finden 😈😈😈 *ggg*
@*******_94

Ich denke, der ein oder andere wird ebenfalls aus deiner Wohnregion kommen und dich bestimmt mitnehmen. Zumindest aus dem Kohlenpott habe ich hier schon mehrere gesehen. Das würde deine Bimmelbahn-Fahrt wahrscheinlich verkürzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.