Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Erwartungen an Themenpartys

Swingerclub: Erwartungen an Themenpartys
Hallo ihr lieben.
Hab da mal eine frage an die clubgänger.
Was erwartet ihr wenn ihr zu einer Themenparty in einen Club geht ?
Lg eure lissy
****is Paar
224 Beiträge
Hm kommt auf das Thema an xD .

Du hast immer ne Mischung in jeden Club von vernünftigen Outfits, extravagant und die einfallslosen.

Themen können super funktionieren wenn der Veranstalter darauf achtet.
Was erwartest du so an deko ?
Nicht wirklich viel außer es ist so eine helloween Thema oder so anstonsten ändert sich der Club nicht viel würde ich mal behaupten
Was haltet ihr davon so körperfarben mal ausprobieren zu können oder einenem polldancewettbeweb, wo jeder mit machen kann. Allgemein von kleineren aktionen im club zusätzlich ?
Wär bestimmt dabei bzw. Würde es versuchen lass mich ja immer gerne auch neues ein
Freut mich zuhören das sowas ankämme
*********Chips Paar
247 Beiträge
Ein Abstimmungstanzwettbewerb? Also ein Tanz-Contest?
*****_nw Mann
119 Beiträge
Ich erwarte dass die Deko und die Outfits ( je nach Motto auch die Musik) zum Motto passt.
Wenn das Motto Poledance ist kann auch ein kleiner Wettbewerb dazu gehören.
Im allgemeinen wäre es mal etwas neues wenn es "Animation" in Form von Mitmachaktionen gibt. ( Habe ich zumindest noch nicht mitbekommen)
Es wäre glaube ich interessant auszuprobieren wie es ankommt.
******nak Frau
45 Beiträge
wenn es eine Themenparty ist dann sollte dies dem entsprechend angepasst sein sonst bräuchte man es ja nicht machen *zwinker* und es kommt natürlich auch auf das jeweilige Thema an zb bei Halloween kann die Deko drauf abgestimmt sein ect
Also Deko und Musik sollte im besten Falle drauf angepasst sein, kleine Snacks die zu dem Thema passen sind natürlich auch immer Spitze *g*
Themen wie 90er, Beach-Party oder Halloween (ganz aktuell :D) sind eigentlich immer optimal für sowas. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.