Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl, Wahrheit oder Pflicht...neee nur Wahrheit

Wahl, Wahrheit oder Pflicht...neee nur Wahrheit
Hallo zusammen,

dieses Spiel ist ein klasse IceBreaker und sorgt überall für Spaß und Stimmung.
Allerdings macht es hier mehr Sinn sich nur auf Wahrheit zu beschränken.

Die Regeln sind denkbar einfach:

Man stellt eine Frage und das nächste Mitglied beantwortet sie und stellt eine neue Frage.

Ich starte mit der Frage: "Was war das außergewöhnlichste Date, was du je hattest?"

Auf gehts *ggg*
********itas Frau
56 Beiträge
Das außergewöhnlichste war wahrscheinlich tatsächlich das Date, bei dem unser erstes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Riesenrad stattgefunden hat. Nach der Runde wollten wir uns entscheiden, ob wir uns weiter kennenlernen wollen, oder nicht. *rotfl*

Meine Frage: War dein date schon mal ein richtiger Reinfall? Wenn ja, weshalb?
*******hell Mann
96 Beiträge
Ja war es. Auf Bilder wir ein Hingucker aber als es dann hieß sie würde den Wendler lieben und hätte am liebsten ein Kind von ihm war es vorbei. Ganz helle war die Dame nicht.

Frage: wie stehst du zu Fernbeziehung?
Überhaupt nicht.
Frage: was war der außergewöhnlichsten Ort für Sex?
*******ack Mann
1.060 Beiträge
In ein Abruchshaus in Gladbeck. Nannte sich Geister Siedlung Gladbeck. War sehr aufregend.

Stößt ihr Leute weg die euch interessieren um Angst verletzt zu werden, bevor es ernst wird ?
**********phone Frau
106 Beiträge
Nein, ich gehe lieber in Konfrontation und versuche auch über Dinge zu sprechen, die mich emotional berühren.

Was machst du wenn du nicht in den Schlaf finden kannst und hilft das wirklich?
Ich setze meine schlafmaske auf und mache eine playlist mit Meeresrauschen auf spotify an. Ja, manchmal hilft das.


Hast du dich schon mal in eine Affäre verliebt?
Ich bin sehr brav und hatte noch nie eine, also niente

Schon mal deinen Partner betrogen
*********rora Frau
35 Beiträge
Ich habe noch nie einen Partner betrogen, Sex mit anderen fand und findet immer in einer offenen Beziehung statt, in einer monogamen habe ich nie betrogen.

Frage: Was war euer peinlichstes/witzigstes Sexerlebnis?
Ging mit meinem cousin nach einer Partynacht mit einer Frau zu ihr nachhause, sie wohnte damals mit der Mutter zusammen. Als wir rein gingen, stand die Mutter im Flur und sah uns rein kommen, um 6 Uhr... Sie fragte die Tochter, wer wir wohl seien und warum sie uns mitbringt UND ihr Antwort war "ja Mama, das sind 2 Freunde. Wir wollten noch Kartenspielen."... Sie meinte nur ok und ging in ihrem Zimmer rein.
Ich komme bis heute nicht klar auf die Antwort und frage mich, was die Mutter sich wohl gedacht hat.... Da kommen 2
große Schwarze um 5 Uhr morgens, an einem Sonntag, zu meiner Tochter und wollen KARTEN spielen.🤣😂🤣😂... Das war mir soooo peinlich..

Frage: Was waren die witzigsten Tiergereuche die jemand beim sex unbewusst von sich gab?
Beim Orgasmus wie ein Wildschwein gequiekt, gegrunzt und geschnauft 😄😄😄

Hattest du schonmal einen Mann oder Frau die ein lächerliches Intim Tattoo hatte? Bspw beim Mann Elefant mit Penis Rüssel oder bei der Frau die Vagina als Mund eines Wesen?
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Nein aber das fänd ich schon lustig.

Was ist die seltsamste Nachricht die du hier mal bekommen hast?
Hallo, also die seltsamste Nachricht hier war ein so komischer Text das ich ihn nicht verstanden habe er bestand zum großen Teil aus Satzzeichen und weniger aus Buchstaben und es passte nichts zusammen. Und ich weiß es bis heute nicht.😂😂😂
Ist es schon mal passiert das du ein Sex Spielzeug Zweck entfremdet hast?
Jaaa...es herrschte aufbder Erotikmesse ein Alkohol und Flaschenverbot also habe ich eine Taschenmuschi mit Wodka gefüllt und reingeschmuggelt....hat zwar nach Gummi geschmeckt aber war gut....nein es war nix klebriges drin 😃😄😄

Hat du schonmal beim Fallschirmspringen Sex gehabt ?
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Ne bin generell noch nie gesprungen.

Seit ihr schon alleine auf eine Veranstaltung gegangen , auch wenn ihr die Leute nicht kanntet?
*******n87 Frau
43 Beiträge
*ja*

Wobei hast du beim Sex am herzlichsten gelacht?
Als ich ne Tracht prügelt bekommen habe *g*
Ging einfach nicht anders
Hattest du schon ein Dreier deinem Partner zu liebe ??
Aber selbstverständlich *zwinker*

Hast du schon mal Angst beim Sex?
Oh *ja*
Als wir an Wald im Auto zugange waren und der Förster kam.. er parkte neben uns und ging. 🤣🤣🤣

Kennst du das Secret Garden Festival?
*******nday Mann
321 Beiträge
Nein. Aber mal gegoogelt *baeh*

Wo ist in NRW deiner Meinung nach der Ort, der dich so richtig auf Touren bringt (Kick gibt)?
*******ysa Mann
37 Beiträge
Das wäre am Rheinsteig in Nähe des Siebengebirges. Fantastische Kulisse und gutes Echo *smile*

Wie stehst du zum Senden von Nacktfotos in Chats?
Verschicke ich in der Regel nicht, da ja auch noch ein gewisse Neugierde vorhanden bleiben sollte.
Jedoch bestätigen Ausnahmen manchmal die Regel *smile*

Schonmal einen Unfall beim sex gehabt?
*********Junge Mann
62 Beiträge
Beim Sex nicht, allerdings danach die Jeans ohne Boxershorts angezogen um mal kurz auf den Balkon zu gehen, leider hat sich der Reissverschluss in meinem besten Stück verfangen 🙈 war etwas schmerzhaft 😂

Bist du schonmal beim masturbieren erwischt worden?
****a90 Frau
3 Beiträge
Hallöschen,
da musste ich erstmal überlegen. Aber *ja*🤭😂 Von meiner mum damals,als ich noch jünger war und damit anfing..😂🙈

Bist schonmal am nächsten Morgen, nach einem ONS nach einer Party,aufgewacht und hast es bereut oder warst geschockt?
*******1061 Frau
12 Beiträge
Ja war hab ich

Was ist deine Lieblings Stellung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.