Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
"Anonyme" Erotikfotografie - Teil 2745
Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…
zum Thema
Suche Fotograf, der für mich Produktfotos schießen könnte5
Hi, ich verkaufe Sextoys aus dem BDSM Bereich und suche einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegen: Ohrlochstechen/-schießen

**********phone Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Siegen: Ohrlochstechen/-schießen
Hallo ich zähle auf euer Schwarmwissen, da ich zugezogen bin...
Welchen Juwelier und/oder Piercer könnt ihr empfehlen, um sich Ohrlöcher stechen/schießen zu lassen?
(Es geht um welche im Ohrläppchen, also kein Knorpel, der gesprengt werden könnte. Daher wäre schießen evtl. eine Option.)
Es sollte ein Juwelier/Piercer sein zu dem ihr auch euer Kind oder eure/n beste/n Freund/in schicken würdet.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht schießen lassen... Diese Pistolen können nicht 100%ig gereinigt werden, daher entzündet sich auch gern mal das ein oder andere neue Ohrloch... Von anderen Krankheiten mal ganz abgesehen
********werg Frau
1.049 Beiträge
Geh nach Weidenau zur Tattoosphäre oder komm bei mir vorbei (ich kann das *zwinker* )
******NRW Mann
420 Beiträge
Stichst du auch noch andere Dinge?
***ue Frau
20 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Stichst du auch noch andere Dinge?

Vermutlich sticht er Ironie und Sarkasmus - 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ohne Worte.

Wenn du dir professionell den penis spalten lassen möchtest, bei Menschen die nicht so klug sind, mache ich das gratis ... ohne Betäubung.
Zitat von ***ue:
Zitat von ******NRW:
Stichst du auch noch andere Dinge?

Vermutlich sticht er Ironie und Sarkasmus - 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ohne Worte.

Wenn du dir professionell den penis spalten lassen möchtest, bei Menschen die nicht so klug sind, mache ich das gratis ... ohne Betäubung.


Komplett gratis? *oh* Ohne Nebenkosten, versteckte Kosten oder Jamba-Sparabo? *oh*
Verdammt.. wäre ich doch bloß ein bisschen "dümmer".. Ich wollte schon immer mal was gratis *snief*
********werg Frau
1.049 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Stichst du auch noch andere Dinge?

Wenn de willst tacker ich dir die Vorhaut zu 🤣🤣🤣

Spaß beiseite, es gibt n paar Sachen die ich stechen kann und och schon gestochen habe. Kommt halt drauf an was man haben will. Aber Ohrlöcher (egal ob durch Knorpel oder net) sind kein Problem!
******NRW Mann
420 Beiträge
Da vergisst man einmal den Smiley. Witzig das ihr alle gleich an meinen Penis denken musstet. Männer haben auch andere stellen die man piercen lassen kann.
Sportlich *zwinker*


Zitat von ***ue:
Zitat von ******NRW:
Stichst du auch noch andere Dinge?

Vermutlich sticht er Ironie und Sarkasmus - 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ohne Worte.

Wenn du dir professionell den penis spalten lassen möchtest, bei Menschen die nicht so klug sind, mache ich das gratis ... ohne Betäubung.

Hi, also ich bin ein riesen Fan von Güldner! Rebekka (die piercerin) ist absolut kompetent und berät dich wirklich super gut! Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.