Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Schattenseiten" von Deutschem Dirtytalk

Die "Schattenseiten" von Deutschem Dirtytalk
Hallo Zusammen!
Wie ich, sind auch viele andere der Meinung, das Dirtytalk auf deutsch nun wirklich nichts erotisches ist oder nur sehr eingeschränkt.

Das liegt meiner Meinung nach, vor allen an sehr abturnenden, merkwürdigen Begriffen *ggg*

Ich möchte dieses Thema nutzen um von euch zu erfahren, was die schlimmsten deutschen Dirtytalk Begriffe sind!

Um damit zu beginnen und damit ihr auch wisst, was ich z.B. meine, kommt hier das erste Wort, welches ich besonders schrecklich finde:

"Ficksahne"


Ps.: Das Spiel dient nur zur Unterhaltung und soll niemanden persönlich angreifen, der eines der genannten Wörter in seinem Sprachgebrauch verwendet *g*
Lustmolch
*********licht Frau
824 Beiträge
Lustmolch finde ich lustig, damit kann man so schön ärgern. *neck*

Ich finde Euter oder Milchtüten für Brüste ganz schlimm *umfall*
@*********licht

Genau dann noch schön "abmelken" uahwww 😖
Hier noch ein paar Wörter, bei denen mir die Lust vergeht *ggg*

1. Fickstute
2. Bückstück
3. Ehefotze
4. Fickfleisch
**********phone Frau
106 Beiträge
Penisbenennungen
"Prügel" auf der einen Seite und auf der anderen Seite "Zauberstab".
Fleischpeitsche
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
"die Fleischflöte spielen"
Kolben oder Riemen ?!? *nene*
**********ische Paar
85 Beiträge
Dreiloch BEGEHBARE Eheschlampe *kopfklatsch*
"Wenn Hengste wissen, wie sie eine Stute übers Rohr ziehen müssen" *haumichwech*

Ich überlege mal eine Erotikgeschichte zu schreiben und dabei alle hier gesammelten Begriffe zu verwenden *ggg*
@*********eTim

Au ja wir "Jungschwänze" sollten das zusammen machen 😁😁
******NRW Mann
416 Beiträge
Fickschnitte
Wir reden von dirty Talk.
Interessant wären Beispiele für guten dirty Talk
@*****ide dafür gibt es genug eigene Beiträge *g* Hier geht es nun mal um schlechte Beispiele *baeh*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********licht Frau
824 Beiträge
@*****ide du kannst ja das passende Thema dazu auf machen.

Ansonsten *zumthema*
Fickloch ist auch ganz schlimm
Bin mir ziemlich sicher da kommen dann ähnliche Worte bei rum
Zitat von *****ide:
Wir reden von dirty Talk.
Interessant wären Beispiele für guten dirty Talk

Abgelehnt....
@*****ide
Ich kann dir zwar kein 100%ig gutes Beispiel versprechen, aber ich schreibe ab und zu ganz gerne und wenn du magst gib mir ne kleine Story vor und ich kann ja mal ne kurze Geschichte schreiben, wenn ich heute Abend vom Sport wieder komme *ggg* Schreib mir einfach n kleines Thema, Ort, Vorgeschichte, whatever per Clubmail und dann gucke ich später mal ^-^
********arts Paar
1.299 Beiträge
Allgemein find ich das Wort Fotze in welcher Verbindung auch immer...Naja...mehr als nur abwertend...
**********nista Frau
333 Beiträge
Stute, Fickstute, Loch, Poloch (ganz schlimm!), Fötzchen,..
"Ein absolut appetitanregendes Figürchen"

I mean... was denkt die Person wie dieses Kompliment ankommt? *ggg*
Zitat von *********eTim:
"Ein absolut appetitanregendes Figürchen"

I mean... was denkt die Person wie dieses Kompliment ankommt? :D

Es kommt bestimmt gut an...somit hat man gezeigt dass man Hunger hat 😁
******cat Frau
8 Beiträge
Möse und Muschi finde ich übel...
Ich habe auch mal "lass uns ficki ficki machen" gehört *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.