Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Schattenseiten" von Deutschem Dirtytalk

@******cat

Dieser Spruch ist der Standardspruch in schlechten Laufhäusern oder Bordellen 😒 wäre für mich ebenfalls der totale Upturner


"Darf ich an deinen Joystick spielen?" 😆
********arts Paar
1.303 Beiträge
Pissmaul habe ich letztens irgendwo nochmal gelesen *ko*

Geil sind aber allgemein die Herrschaften die ne CM schicken Inhalt: Penisfoto und dazu der passende Text... "Damit werde ich euer Fickstück zum schreien bringen"

Sorry...but... WHAAAAAT?
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Drei-Loch-Stute"... Ich hasse jedes einzelne Wort *lol*
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich finde auch bumsen irgendwie komisch. Keine Ahnung, für mich ein sehr komisches Wort.
*******rvy Frau
1.500 Beiträge
Ich finde die meisten Worte belustigend oder geil *traenenlach*, nur wenige abtoernend *lol*
***ue Frau
20 Beiträge
Hier ich ich ich 🙋🏼‍♀️

Ich finde Pimmel immer ganz ganz schlimm!

😂
*****s90 Mann
208 Beiträge
Wenn ich bei "Muschi" an Katzen denken müsste, wäre es ja noch irgendwie okay... Aber ich höre da die Stimme meines besten Freunds, wie er mit leicht russischem Akzent und verniedlichter Stimme "kleeeine Muuuuu~uuuschi..." sagt, während er seine Katze streichelt.

Ansonsten fiele mir noch das Wort "Rosette" ein. Auch eher ungeil, denke ich.
*********licht Frau
824 Beiträge
Mir fällt gerade ein, dass ich je nach Situation 'Schwanz' sehr wenig mit Sex in Verbindung bringe. Mag vielleicht daran liegen, dass ich dann "SCHWANZUS LONGUS" im Kopf habe *rotfl*


********arts Paar
1.303 Beiträge
na toll...nun muss ich den Film gucken *rotfl*

"geile Schläuche" (zu Brüsten) habe ich letztens iwo aufgeschnappt *fluch*
**********Yours Frau
558 Beiträge
-Blasmaul
-Fickschnitte

*wuerg*
Ich hab nun wirklich mal eine kleine fiktive Geschichte geschrieben und versucht möglichst viele hier genannte Wörter einzubauen *ggg* ist also mit Humor zu nehmen

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3927209-274907.fanfiction_mein_besuch_im_swingerclub_zum.html
*******n87 Frau
43 Beiträge
Ganz ganz schlimm finde ich Lustgrotte! Entschuldigung, aber bei dem so herrlich anklingenden Wort wie GROTTE mit diversen Bildern im Kopf , nö voll der Abturner.
**********ische Paar
85 Beiträge
Das erinnert dann an eine unendliche, feuchte, kalte und dunkle Höhle 😅
*****s90 Mann
208 Beiträge
Zitat von **********ische:
Das erinnert dann an eine unendliche, feuchte, kalte und dunkle Höhle 😅

Mit Fledermäusen drin und einem kleinen Hobbit, der vor einer viel zu großen Spinne weg läuft?

Zum Thema: "Schlitz" oder "Ritze" und diverse Kombinationen mit dem jeweiligen Wort.
****or Mann
319 Beiträge
Blasehase
*********licht Frau
824 Beiträge
Möpse. Ich mag das Wort irgendwie nicht. Warum auch immer. Ich muss da immer an Hunde denken *gruebel*
*******ONS Mann
23 Beiträge
Fängt doch schon ganz klein an ..

Pipi-Mann 😱
Schwer ist auch die Satz Bildung beim „ersten“ talke , bei „feucht“ oder „nass“ ..

Aber abgesehen von diesen Wörtern und die ihr alle genannt habt ...

Das Hauptproblem ist einfach die deutsche Sprache .. klar gibt es schlimmeres , dennoch unerotisch pur 😂😂😂

Gutes bespiel:




Er hat echt ne gute Stimme ..

Aber 🤮🤮🤮 du bist dat Metal und ich der Magnet.. langsam 🤯👈🏼
Mir dreht sich bei Euter, Busen und Schwengel der Magen um *lol*
****h89 Mann
146 Beiträge
Zitat von *********licht:
Mir fällt gerade ein, dass ich je nach Situation 'Schwanz' sehr wenig mit Sex in Verbindung bringe. Mag vielleicht daran liegen, dass ich dann "SCHWANZUS LONGUS" im Kopf habe *rotfl*

Oder daran



*haumichwech*
****h89 Mann
146 Beiträge
Ich habe einen sehr guten, langjährigen Kumpel der aus dem Osten kommt und im tiefsten Sachsen wohnt.
Vor zwei Jahren war ich dann mal für ein paar Tage dort und mit einer Bekannten von ihm hat sich was ergeben.
Hat direkt alles gepasst und so führte eins zum anderen. Dann stellte sie sich raus sie stand auf Dirty Talk. Jetzt stellt euch doch mal alles bisher hier erwähnte und alles was ihr sonst noch so im Kopf habt, kombiniert mit einem Ur-sächsischen Akzent vor.

Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander, aber ich musste mich die ganze Zeit so dermaßen zusammenscheißen das ich nicht lauthals loslache.

Selbst jetzt noch wenn ich wieder dran denke muss ich lachen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.