Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Veranstaltung Interessant?

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine Veranstaltung Interessant?
Auf was legt ihr so wert, wenn ihr eine Veranstaltung sucht oder besucht?
Was spielt für euch die größste Rolle? Die Location, der Veranstalter oder die Leute?
*********9391 Paar
1.563 Beiträge
Wir denken das da alles zusammen passen muss *gruebel* aber für uns stehen am ehesten die Gäste im Vordergrund *g* wie sagst du immer selber so schön bei deinen reden "ohne euch wäre die Party nicht so toll" *grins*
*******nday Mann
313 Beiträge
Mit den Gästen steht und fällt jede *party*... Ich achte auf die Gäste. Ich behalte aber nur Locations im Auge, die ich interessant finde.
*********ther Paar
143 Beiträge
In erster Linie die Leute.

Aber wir achten auch bei Junge-Leute-Treffen im Club auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist dies so teuer wie ein normaler Clubabend, würden wir nicht zu dem Event erscheinen.

Die Stammtische sind eher zum connecten da und um einen spaßigen Abend zu haben. Da es sich hierbei unserer Erfahrung nach nicht um einen Abend mit Sexabsicht handelt, möchten wir für ein nettes get-together auch nicht die typischen Clubpreise zahlen.

Wir haben deshalb schon letztens ein Junge-Leute Treffen ausgespart..
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns zählt (mit absteigender Wichtigkeit):
Die Veranstaltung (Ist es eine Party, ein Stammtisch, wie hoch sind die Kosten, wie ist das Konzept?)
Die Distanz (Wie weit ist die Fahrtstrecke?)
Die Leute (Treffen wir dort alte Bekannte, welche Altersgruppe an Gästen ist da?)
Die Location (Gefällt uns die Location vor Ort, wie sind die Bilder und Bewertungen der Location?)
Wir setzen all das immer ins Verhältnis: Wenn wir weiter fahren oder per se Eintritt oder Mindestverzehr zahlen müssen, sind wir sicher, dass es sich für uns lohnt.
Was für uns gar keinen Einfluss hat, ist wer veranstaltet: Selbst wenn wir die Person nicht sonderlich mögen, würden wir auf die Veranstaltung gehen, wenn sie uns anspricht. Umgekehrt gehen wir auch nicht nur zu einer Veranstaltung, weil ein Freund der Veranstalter ist.
Hey,

Ich finde die Gäste und das Motto/ Thema sehr wichtig, da mich nicht jedes Thema reizt.

Wenn das mit den Gästen und dem Thema passt bin ich Bereit auch mal weiter für die Lokation zu fahren.

*g*
Für mich spielt alles eine Rolle. Eine pauschale Aussage kann ich tatsächlich gar nicht treffen, da ich irgendwie von einer Wechselwirkung zwischen, Veranstalter, Leute und Location ausgehe. Für mich sollten alle drei Dinge stimmen *g*
******nak Frau
45 Beiträge
ich denke auch es kommt auf jeden Fall einerseits auf die Gäste an diese sollten zusammen passen zb in den Interessen der Optik usw
natürlich ist die Location auch ein wichtiger Punkt und ich finde wenn das gesamte Konzept zusammen passt dann ist eine Party interessant es ist immer etwas unsicher was einen tatsächlich erwartet aber wie auch schon meine Vorredner angesprochen haben die Party machen im Endeffekt die Gäste *zwinker* wenn diese miteinander harmonieren und das drum herum passt auch dann wird es gut niemand ist perfekt ob Veranstalter oder auch privat Person aber im Endeffekt sollte jedem eine Chance gegeben werden und ich finde es gut wenn solche Themen einmal angesprochen werden und die Menschen nach Ihren Meinungen gefragt werden dies ist zb dann für einen ,,Veranstalter,, ein guter Anhaltspunkt auf was zb geachtet werden sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.