Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragedy+Time=Comedy? Let's laugh!

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tragedy+Time=Comedy? Let's laugh!
Kennt ihr das, ihr macht was richtig Dummes und das wird zur besten Story, die immer und immer wieder von euch verlangt wird zu erzählen?
Ganz sicher kennt ihr das.

Lasst uns doch gemeinsam Lachen und erzählt von eurem lustigsten Fail.
Natürlich fallen darunter auch Sexfails, aber auch im Alltag erlebt man so einige nenenswerte Dinge *ggg* Wir setzen hier bewusst keine Grenze *zwinker*

Es geht in diesem Thema, um das gemeinsame Lachen und respektvollen Austausch zu lustigen Situationen aus der Vergangenheit. Daher nennt in euren Erzählungen bitte keine Namen und bleibt freundlich - auch wenn ihr selbst nie auf die Idee gekommen wärt, das zu tun wovon eine andere Person gerade schreibt.
**********phone Frau
106 Beiträge
Aus Versehen auf dem falschen Konzert
Als ich mit meinem Freund eine Woche in Berlin war, wollte ich ihm eine Freude machen.
Er ist großer HiphopFan und in Berlin ist die Szene ja recht gut vernetzt und allgemein auch recht groß. Der ein oder andere kennt vielleicht das Format "Rap am Mittwoch", das ist eine Veranstaltungsreihe bei der rundenweise (Amateur)Rapper gegeneinander im Freestylebattle antreten. Klingt ziemlich perfekt, das dachte ich auch.
Also habe ich den Ort dazu rausgesucht und ihn stolz da hin gebracht. Als wir ankamen schien alles so als wären wir hier richtig, die Location gab es, es wurde wenig Eintritt genommen und war gut besucht. Viele waren mit Baggies und Caps da... Dann kam die Band auf die Bühne... Eh moment, Band? Der ganze Raum flippte aus, anscheinend kannten sie die Band. Naja, wird wohl Vorgruppe sein, dachten wir.
Sie entpuppten sich als Hardcore Punkband *lol* Waren sehr laut, sehr enegiegeladen und das Konzert sehr kurzweilig. Aber leider auch wirklich dann vorbei als die Band aufhörte zu spielen. Wir waren nun vollends verwirrt.
Er fragte mich natürlich, wieso ich hier hin wollte und woher ich denn weiß, dass hier eigentlich "Rap am Mittwoch" stattfinden sollte. Er rief die Seite auf und wies mich anschließend darauf hin, dass die Seite wohl das letzte mal vor 2 Jahren aktualisiert worden sei.
Tja, was soll ich sagen... So habe ich aus Versehen einen HiphopFan auf ein Harcore Punk Konzert geschleppt *tuete* *lol*
Spontan fällt mir folgendes ein...

Ich war mit meinem Kind (knapp 3) im Tierpark als mir sprichwörtlich der Hintern juckte

Links Blick Rechts Blick

Ich teilte meinem Kind sehr unpädagogusch mit das mir der A*** juckte.

Tja, die Eltern von euch werden wissen, daß gerade Kleinkinder alles, ja auch das blödgesprochene, wie ein Schwamm aufsaugen.

Ich lief den Rest des Ausfluge mit einem Kind rum, welches mit Wonne und Syndromen eines ausgewachsenen Ticks

"Arsch jucken" sagte *lach*
****is Paar
224 Beiträge
*hm* Da muss ich ein bisschen ausholen *lach*

Also wir waren auf dem Essener pfingst Open Air.
Meine Freundin war ein paar Partys zuvor total abgestürzt. Wir (unser Freund "kobold" , Ich und ein paar andere) haben Sie damit aufgezogen das sie nicht wieder so heftigst übertreiben soll .

Naja der Tag nahm seinen Lauf...... Und ich war der jenige der einen über den Durst getrunken hatte .....

Laut Erzählungen war der Tag aber wohl sehr witzig *zwinker* Naja Heimweg musste mit der Bahn bestritten werden .

Kennt ihr diese nervigen ansagen der Bahn von wegen achten Sie bitte auf den Spalt zwischen Bahnsteig und Bahn?

Natürlich habe ich den Schritt nicht gemacht sondern dachte mir setzen wir uns doch mal und habe ein bein komplett versenkt und musste von 3 Leuten raus gezogen werden .... (angesehen von ner kaputten Hose, riesigen blauen Flecken und sehr viel Gelächter aller umstehenden ist nichts passiert )

Naja meine Freundin hat sich gefreut wie Bolle und hatte die nächsten Wochen kein anderes Thema mehr ....

Ne Woche später bei irgendeiner Party treffen wir dann kobold wieder .... meine Freundin erzählt die Geschichte selbstverständlich wieder ( wie bei der Geschichte mit dem Fisch.... es wurden immer mehr Menschen die helfen mussten. Etc)

Naja kobold guckte ganz verdutzt fing dann an zu lachen bis zum geht nicht mehr, musste uns aber währenddessen was erzählen..... zwischen den lach Krämpfen haben wir dann irhendwann verstanden
"Wie du auch ?"
Daraufhin bekamen wir alle einen hysterischen lachanfall und haben sogar die Musik übertönt ..... bei Metal gar nicht so einfach *lol*

Tldr : zwei Kerle machen sich über die Freundin lustig weil sie zu sehr abgestürzt ist auf einer Party. Betrinken sich und stürzen dann in den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig *rotfl*

So ich hoffe ich konnte euch erheitern.
Euer
Misdrasil
.
*********chino Mann
176 Beiträge
es gibt da wohl unzählige Momente in meinem Leben, da ich ein sehr tollpatschiger, orientierungsloser Mensch bin *lach*
zum einen verfahre ich mich gerne mal (auch mit Navi) , dies passierte auch bei einem ersten Date, als ich sie nach Hause fahren wollte, habe ich eine Ausfahrt verpasst, musste einige Kilometer Umweg fahren und wurde noch geblitzt. Das bekam ich noch Monate später zu hören.

ein mal auf dem Weg zu einem Festival, Fahrtdauer ca. 7 Stunden, nach 300 KM merkte ich, dass ich mein Ticket vergessen habe, also noch mal umkehren

und noch eine ganz ganz dumme Sache, nach Feierabend wollte ich mir ein Sixpack Bier (Glasflaschen) gönnen und aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich war ich mal wieder mit den Gedanken woanders, habe ich eine Papiertüte dazu genommen *aua* Ein Schritt und die Tüte riss.

Ich finde es aber auch immer ganz wichtig, dass man über sich selbst bzw. über die Situationen lachen kann *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.