Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Nachfrage für einen Stammtisch in Bonn?

*******uit Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Nachfrage für einen Stammtisch in Bonn?
Moin!

Die Suchfunktion hat mir zu diesem Thema einen Beitrag aus dem Jahre 2016 geliefert, der im Sande verlaufen ist.


Ich studiere hier seit 2 Jahren in Bonn und komme aus dem Ruhrpott.
Dort ist man mit massig Veranstaltungen regelrecht verwöhnt.
Erfolgreiche Stammtische in Dortmund, Essen, Bochum, Recklinghausen, Hagen und und und!
Die Region hier scheint mir auf der anderen Seite deutlich ruhiger zu sein, wenn man nicht gerade eine Prestigelocation anmietet, Techno laufen lässt und penibel auf die Fetischkleiderordnung achtet. Das könnte man ja versuchen zu ändern.

Es gibt im Rheinland zwar einen Kölner Stammtisch und auch BDSM-Runden, aber mit dem Fakt, dass im Ruhrpott so viele Stammtische erfolgreich laufen, sollte es kein Argument sein, deshalb keinen Bonner-Stammtisch zu veranstalten.
Insbesondere, weil die Region Rheinland-Pfalz vor der Tür steht und dort bis Koblenz vermutlich gar nichts in die Richtung läuft.

Dementsprechend würde ich um rege Rückmeldung bitten, ob es sich lohnen könnte so eine Veranstaltung für September/Oktober zu planen.

Ich bin jemand, der gerne Herzblut in Projekte steckt und fest dahinter stehen würde.
Sollte die Resonanz positiv ausfallen, würde ich den Stammtisch gerne paritätisch mit einer Dame aus der Region organisieren, um für beide Geschlechter eine Anlaufstation zu bilden.
Immerhin sind Stammtische ja grundsätzlich einsteigerfreundliche Veranstaltungen mit eher zurückhaltenderem Klientel.

So genug geschwafelt - wie kommt die Idee an?


Liebe Grüße,
Der Pharmasuit
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Einfach einen machen. Hier gibt's genug Anleitungen dafür. Im Zweifel text kopieren und nur an den entsprechenden Stellen abändern.