Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was wollt ihr nicht (mehr) verzichten?

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf was wollt ihr nicht (mehr) verzichten?
Viele von uns sind hier auf der Suche nach neuen Kontakten und Erlebnissen.
Wir machen alle Erfahrungen und entwickeln darauf basierend Vorlieben, die wir weiterverfolgen.

Gibt es Vorlieben, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt?

Bspw.: "Ich kann mir eine Beziehung ohne BDSM nicht mehr vorstellen."; "Ohne Oralsex ist mein Sexleben zu langweilig."...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das nur auf feste Verhältnisse bezieht... Kann mir auch vorstellen, dass man gezielt nach ONS mit eben genau der Ausrichtung sucht.


Was ist es bei dir?
In welchem Kontext erlebst du es?
Suchst du gezielt danach bzw. ist es für dich eine Voraussetzung?



Bitte achtet darauf, dass unsere Vorlieben so unterschiedlich wie wir sind. Wertet daher bitte nicht, was andere anmacht.

Liebe Grüße
Persephone
Freies ausleben meiner Sexualität. Öffentlich Sex mit mehreren in Clubs haben.

Denke nicht, dass es mich ausfüllen würde nur noch Sex zuhause zu haben wie früher
Hallo zusammen,

Bei mir ist es das shibari. Ich habe es mit einem intensiven Freund plus entdeckt. Sowohl sexuell als auch nur zum spaßen haben und sich fallen lassen.
Es ist etwas was ich nicht mit jedem machen würde, aber ich möchte es nicht mehr missen.

Es verbindet eine Freundschaft und macht sie individuell:).
*********22_nw Paar
9 Beiträge
Bei mir ( sie) sind es definitv gut bestückte Männer. Davon werde ich sofort feucht. *ffm* ist deswegen mein neuer Fetisch. Es gibt nicht schöneres zu sehen, wie mein Mann eine wunderschönen Frau mit mir zusammen um den Verstand bringt.
Ich behaupte es gibt nichts auf das man nicht verzichten kann. Ich habe hier sehr sehr viele Erfahrungen gemacht und dachte auch ich könnte nicht mehr ohne 3er 4er o.ä. Aber ich muss sagen mit dem richtigen Partner ist es zu zweit auch sehr schön und man vermisst nichts (zumindest in meinem Fall).
********lume Frau
133 Beiträge
Ich würde einfach ungern auf die Art meiner offenen Partnerschaft verzichten.

Einmal offen, immer offen. Es ist eine Bereicherung und ein wunderbares freies Gefühl, seiner Lust nachgehen zu dürfen.

Es geht nicht darum, es ständig zu tun. Aber die Freiheit zu haben und sogar den Spaß mit meinem Partner zu teilen, neue Elemente in die Beziehung mit einfließen lassen zu können und sich über sowohl positive als auch weniger positive Erfahrungen austauschen zu dürfen ist herrlich.

Zurück ins monogame Beziehungsgefüge kann ich mir nur noch schwer vorstellen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persephone an den Tasten
Für mich ist es liebevolle Intimität. Neumodisch nennt man das glaube ich "slow sex".
Mir ist wichtig, dass ich mich auf meinen Partner einlasse und er sich auf mich. Denn nur um uns geht es in dem Moment.
Das habe ich auch im Swingerclub bereits erlebt und fand diese Erlebnisse sehr viel erfüllender als den herkömmlichen Swingerclubsex.
Wenn ich jemanden als möglichen Partner ausmache, bekuschel ich ihn, um für mich heraus zu finden, ob ich mich mit ihm gut fühle.
Ich erlebe diese Begegnungen als sehr viel aufrichtiger und intensiver. So kann ich den Kopf eher ausschalten und in mich hineinfühlen, ob es mit der Person wirklich passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.