Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erwartungen auf Joy?

*********licht Frau
827 Beiträge
Auf Kakadujacks Frage
In erster Linie interessanter Austausch im Forum, zu meiner Schande muss ich gestehen in erster Linie im normalen Forum und nicht hier in der Gruppe.
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Erwartungen auf Joy?
Meine Antwort ist: bin hier um neue Leute kennenzulernen die offen und tolerant sind. Und nicht um weitere Kerben am Bettfosten zu sammeln.
Deswegen geh ich gern zu Stammtischen und Events gerne wo das kennenlernen im Vordergrund steht und der Rest zweit rangig ist .
****nos Mann
165 Beiträge
@*******ack kann ich genauso unterschreiben.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Es mag zwar komisch klingen aber der Hauptgrund warum ich mich hier 2016 angemeldet hatte war dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen machen wollte. Ja ich weiß mit 26 Jahren ist das ein bisschen spät aber was soll's. Da ich jetzt schon ein paar Jahre hier bin hat sich bei mir die Erwartungshaltung verändert. Ich bin nicht mehr nur auf der Suche nach Sex sondern lerne auch einfach hier neue Leute kennen bzw treffe mich mit alten Freunden.
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Der Impuls bei mir war am Anfang der , das ich mehr über Swinger und Swingerclubs erfahren wollte.was jetzt dazu gekommen ist ist das Thema BDSM und Bondage. Das schöne ist ja, das die Sexualität so bunt und vielschichtig ist . Deswegen mag ich die Leute die hier sich wirklich Die Zeit nehmen und sich auf Joy engagieren.
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Grund warum ich zum Joy gekommen bin war einfach die Neugierde auf das Swingen. Irgendwann kann man sich theoretisch einfach nicht mehr wirklich damit beschäftigen, wenn man quasi das ganze Internet aufgesaugt hat. Da müssen reale Erfahrungen her und somit auch die ersten Clubbesuche. Außerdem hatte ich immer gehofft, hier eine Frau für eine Freunschaft Plus zu finden^^
Nun bin ich schon einige Jahre hier. Habe viel dazu gelernt, viel gesehen und mich besser kennengelernt. Heute freue ich mich einfach über jeglichen Kontakt, auch außerhalb vom Sexuellen, mit denen man sich auch einfach offen über diese ganzen Themen austauschen kann. Ob im Chat, per Clubmails, auf Stammtischen oder einfach so im Club ist dabei egal.
Erwartungen habe ich keine mehr. Was passiert, passiert und was nicht, das nicht. Erzwingen kann man eh nichts. *zwinker* Die schönsten Dinge ergeben sich einfach.
******sen Mann
87 Beiträge
Das was so ziemlich die meisten hier wollen: Netzwerken. Egal ob um Bekanntschaften zu erhalten oder neue Leute kennenzulernen.
Von daher: Schreibt wild um euch! *ggg*
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Mittlerweile :
neue Leute kennenlernen, das am besten auf Events.
Ab und an mal Daten, aber ohne im Vordergrund das Sexuelle zu sehen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues, neuer Fokus und nun alles
Once upon a time... So lange kommt es uns vor *lach*
Noch bevor wir unser Paarprofil hatten, gab es ein leeres Soloprofil, das wir beide genutzt haben, um im Forum zu lesen. Ja, Schande über unsere Häupter und das zu Recht!
Damals war der Joyclub für uns interessant, da hier viel und offen über BDSM geschrieben wurde. Wir haben nach Inspirationen und Auslebungsbeispielen gesucht.
Als wir dann iwann (viele Monate später) mal über das Forum hinaus auf der Seite herum geklickt haben, haben wir entdeckt, dass man sich unter anderem auch zu Swingerclubs informieren kann. Das war dann hochspannend und das war auch die Geburtsstunde unseres Profils: Wir wollten uns genauer informieren und uns die Swingerszene selbst einmal ansehen. Da die Möglichkeiten als ungeprüftes nicht zahlendes Mitglieds beschränkt waren (was sie immer noch sind), wollten wir uns ein "richtiges" Profil zulegen. *fluester* Außerdem wollten wir den Joyclub-Rabatt abstauben *smile*
Gesagt getan, wir hatten nun ein Paarprofil mit korrekten Angaben, das sich dann mehr und mehr füllte.
Mit unseren ersten Cluberfahrungen und den ersten realen Kontakten wurde auch der Chat interessant. Eine Zeit lang waren wir täglich dort und hatten feste Chat-Cliquen. Über den Chat und die Onlinekontakte kamen wir dann dazu, dass wir die Leute auch mal real treffen wollten.
Gesagt getan, so kamen wir zu unserem ersten Stammtischbesuch. Da fing für uns das Kontakte knüpfen an.
Mit den Besuchen von unterschiedlichen Gruppenevents, stieg auch der Wunsch selbst zu veranstalten. Denn das, was wir besuchen wollten, gab es nicht mehr. Das fanden wir schade und haben darauf aufbauend unsere eigenen Events entwickelt.

Gerade erwarten wir uns vom Joyclub immer noch genau das - und zwar alles davon: Austausch, neue Inspirationen, Erfahrungen und Kontakte. Wir haben natürlich Wünsche aber zu Beginn ist uns egal, was am Ende daraus wird.
*******tleC Paar
543 Beiträge
Neue Orte kennenlernen für Sex, Erfahrungen erweitern oder Inspiration bekommen, Neues ausprobieren und Hauptgrund für Joyclub : Zum anmelden der Partys. *g*

Festen Sexpartner zum ausprobieren von Fantasien mittlerweile online gefunden. Hätte ich nicht gedacht *zwinker*
**********phone Frau
106 Beiträge
Wünsche bleiben Erwartungen vergehen
*********el_97:
Erwartungen habe ich keine mehr. Was passiert, passiert und was nicht, das nicht. Erzwingen kann man eh nichts. *zwinker* Die schönsten Dinge ergeben sich einfach.
Genau so ist es. Ich habe meine Soloprofile erstellt (ja, das hier ist bereits mein zweites), weil ich Partner gesucht habe. Ich wollte den Joy in der Zeit also zur Partnersuche nutzen. Die Personen, die ich in der Zeit dann getroffen und kennengelernt habe, hatte ich übrigens nie im Bett. Einzelne sind jetzt fester Bestandteil meines Freundeskreises - dafür bin ich sehr dankbar.
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr hier einen passenden Partner zu finden, ich wünsche es mir aber natürlich immer noch. Daher schreibe ich den Joy in der Hinsicht nicht ab, aber er hat für mich nun einen anderen Fokus. Ich nutze ihn mehr als soziales Netzwerk.
Vielleicht habe ich unverhofft dasselbe Glück:
*****ucy:
Festen Sexpartner zum ausprobieren von Fantasien mittlerweile online gefunden.
Wer weiß, vielleicht treffe ich den jenigen welchen auf Joy-Events, vielleicht im Alltag... Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich drauf!
Tolle interessante Frauen
Ich habe mich hier angemeldet um interessante hübsche Frauen kennen zu lernen die auch die selben Fantasien Interessen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle.
**********ische Paar
85 Beiträge
Herr Fisch schreibt
Ich habe mich vor gut 3 Jahren hier angemeldet um erste sexuelle Erfahrungen zu machen. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau und hatte mir drastische Maßnahmen überlegt, um diesen Zustand zu "beheben".
Es kam definitiv anders als gedacht.
Ich habe den Zustand auf "normalem" Wege verändert.
Hier habe ich dann den Chat kennen und lieben gelernt, man lernt die Menschen einfach so viel besser kennen.
Ich habe dann lange Zeit nur den chat genutzt, circa ein Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon Gedanken an schnellen Sex aufgegeben. Die Menschen haben mich hier gehalten, ich hatte als einzige Erwartung nur noch interessante Gespräche und interessante Menschen kennen lernen.
Dann habe ich die Stammtische kennengelernt.
Ich habe mich einfach darüber gefreut einen Haufen Verrückter kennengelernt zu haben, mit denen man den einen oder anderen schönen Abend haben kann.
Danke dafür *hutab*
******019 Mann
1 Beitrag
was sind eure Erwartungen
ich habe mich hier angemeldet um meine Leidenschaft zuteilen um andere toleranter Menschen kennenzulernen den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen ob sexuell oder nicht
*******791 Mann
26 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Partnerin oder f+ bis jetzt nicht fündig geworden. Meinen Horizont sexuell erweitern bis jetzt leider nicht geklappt.
********lume Frau
133 Beiträge
Meine Erwartungen....
Haha. Nette Frage.
Ich erwarte, dass man sich normal, freundlich höflich und offen begegnen kann.
Ich erwarte außerdem, dass man seinen Intensionen urteilsfrei nachgehen kann und die Menschen sich in friedlicher Koexistenz ausleben können.

Der Zweck meiner Anmeldung hier, war ehrlich gesagt die Triebe unter Kontrolle zu bekommen. Also hab ich mich ausprobiert, nebenbei ein paar neue Erfahrungen gesammelt, den Horizont und meine Haltung weiterentwickelt. Ein paar Menschen haben mich eine Weile begleitet, andere tun es noch und wieder andere waren Eintagsfliegen.

Darüber hinaus habe ich zufällig jemanden getroffen, mit dem ich so gut wie alles ausprobieren kann und darf, wonach mir ist. Er ist für alle lustorientierten Wünsche offen. Und aus Versehen wurde er einer meiner engsten Freunde.

Fazit:
Erwartungen werden, abgesehen von der ein oder anderen Beleidigung, erfüllt.

Und darüber hinaus gestalte ich meinen Aufenthalt hier im Joy doch ganz selbst. *zwinker*

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß aus Bonn
Blume
*********licht Frau
827 Beiträge
Nochmal ausführlicher
Da alle auch ihre ursprünglichen Erwartungen berichtet haben tue ich das auch mal noch.
Ursprünglich hab ich mich vor zwei Jahren hier angemeldet um eine Frau zu finden, damals war ich noch in einer anderen Beziehung. Ich hab meinem Freund auch nichts davon erzählt. Dann habe ich viel im Forum gelesen und es letztendlich doch erzählt. Wir waren dann kurzzeitig gemeinsam hier, bis ich mich getrennt hab.
Danach wollte ich nur noch fürs Forum hier bleiben, dass hatte sich dann recht zügig erledigt und ich hatte einen Spielpartner und später meinen Liebsten gefunden. Seit dem hab ich nur noch die oben genannten Erwartungen.
*********Crime Mann
123 Beiträge
_
Wir sind durch allgemeines und dann im besonderen an BDSM Interesse im forum gelandet und haben viel interessantes gelesen. Irgendwann wollten wir dann mehr sehen und wissen und haben ein Profil angelegt. Wirklich aktiv sind wir erst später geworden. Erwartungen hatten wir keine, außer unsere Neugier zu befriedigen.
Haben Partys besucht, private treffen gehabt und auch feine Fotografen kennen gelernt.
Zur zeit tummelt sich hier einiges nerviges im Club, das macht nicht wirklich spass. Mal sehen wo das hin führt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.