Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute - Köln (29.06.201

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Kölner BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute - Köln (29.06.201
55. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe am 29.06.2019
55. Kölsches Gruppentreffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe - mit Grillen und Baden am Fühlinger See!

*sonne* *grill* Auch spontane Anmeldungen sind noch möglich. Für Solo-Männer gibt es allerdings eine längere Warteliste *grill* *sonne*

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

Am Samstag, den 29.06.2019, ab 14.00 Uhr trifft sich die Junge Leute NRW Gruppe wieder einmal, um alte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen - Draußen, zum Grillen und Schwimmen am schönen Fühlinger See im Kölner Norden.
Bei den letzten Grillveranstaltungen waren wir bis weit nach Mitternacht vor Ort. Es ist daher gar kein Problem später nachzukommen oder früher zu gehen. Und wenn ihr nur eine Stunde Zeit habt, seid ihr ebenso willkommen.

Jeder bringt sich selber Essen und Trinken mit. Im Idealfall so, dass wir daraus ein kleines Buffet bilden und reihum tauschen können.
Bitte bringt auch Grills und Kohle mit, damit nicht nachher 80 Leute auf einen Grill angewiesen sind. *g*
Wir werden aber auch einen mittelgroßen Schwenkgrill am Start haben, der genutzt werden darf. Decken und/oder Sitzgelegenheiten sind ebensowenig verkehrt. Neben unserem Pavillon sind weitere gerne gesehen! Genauso wie Sportgeräte (z.B: Badminton) und Spiele (z.B. Karten- oder Outdoorspiele).

Bitte teilt uns bei eurer Anmeldung mit, ob ihr etwas zu Essen oder zu Trinken mitbringt, was ihr für alle zur Verfügung stellt und/oder ob ihr einen Grill dabei habt.

Liste Stand 29.06., 11:00 Uhr

Essen fürs Buffet (Eigenbedarf führen wir hier nicht auf, mit Beispielen zur Anregung aus den letzten Grillevents):

Kräuter Butter Baguette - Daleria
selbstgemachten tzatziki - Atha93
Nudelsalat - LiAn1990
vegetarischen Kartoffelsalat mit Lauchzwiebeln und Senf-Vinaigrette - hearts2gether
einen noch nicht näher definierten Salat - tequierolanoche
Mediterranen Nudelsalat und ein Bananenbrot (Kuchen) sowie Oliven/Antipasti/Dip und Brot - Verena_nw
eine Ladung Mini-Muffins - NotThatType
Mais-KidneyBohnen-Feta Salat und eine Dose Patata-Brava - Gin_n_Juice
Tomate-Mozarella Salat und Ketchup - sophiia_cgn
Galaktische Grillsaucen - SkyOcean
drei mal unterschiedlichen Bressot (Frischkäsezubereitung), drei unterschiedliche Baguettebrote - Lupa_et_Lupus

Beispiele...
ne ganze Palette leckerer Grillsaucen verschiedenster Art
Nudelsalat
Gurken-Käse-Salat
Grillwürstchen
KnabberzeugBaguette
Brot
2-3 selbstgemachte Dips und 3 Baguettes
Saucen+Brot oder Salat
Patatas Bravas Dip, Lauch-Dattel Dip, Joppie Saus, Marshmallows
Grillfleisch
äusserst leckere Mini-hähnchenschenkel
Grillfleisch mariniert (Pute und Hähnchen), Selbstgemachten Kräuterquark und Folienkartoffel, Grill-Gemüse
Grillfleisch und Tacos mit selbstgemachter Käsesoße
Kartoffelsalat und Fleisch
Griechischer Salat und Grillfleisch
Griechischer Nudelsalat
10kg Melone und Nudelsalat
Gemüse-Päckchen (Geschnittenes Gemüse, in Alufolie, mit Kräuterbutter drin)
gefüllte Tomaten mit Reis, evtl. mediterrane Kartoffelspalten
Muffins oder Nussecken und 983657458 Grillsoßen
Kuchen und Sachen zum knabbern
Würstchen
Krautsalat
Tomate-Mozzarella-Salat
Grüner Salat
Kräuterbutter
Souvlaki Spieße
Obstsalat
...


Getränke fürs Buffet(Eigenbedarf führen wir hier nicht auf):

kasten Weizenbier - Atha93
Gemischter Cola-Kasten sowie bewährtes Mix-Täschchen Alkohol und alkoholfrei (Bier, Radler, Biermix etc.) - NotThatType
Kasten Softdrinks - Derchris_2019
Tequila - tequierolanoche
eine Flasche SKYY Vodka - Im_Hades
etwas alkoholfreies Bier bzw. alkoholfreie Biermischgetränke - Lupa_et_Lupus

Beispiele...
Kasten Cola und jede Menge andere Sachen
Kasten Krombacher
11er Pils
11x Bier
10l Kölsch
Bier
Bier
Wasser Still 6x 2l
irgendwas longdrinkähnliches
Wasser (Sprudel)
Kasten Fassbrause
Hugo
Erdbeerlimes
...


Grills/Kohle/Zubehör:
Jede Menge Pappteller, Besteck und Becher, Servierten, Schwenkgrill, Kohle, Müllsäcke (Fensch_N_Chips)
kleiner Grill - kittyxoxo
kleiner Grill - hearts2gether
Grill - magenta_90
Grillbriketts und Grillanzünder - Lupa_et_Lupus

Beispiele...
Kohle
Grill
zewa
Klappgrill
Grillschalen und Zangen
Einweggrill
Grill (mit Kohle), bei Bedarf auch 2
...


Weitere nützliche Sachen (Decken führen wir hier nicht auf):
Musikanlage, Bollerwagen, Mölky, BAM!/Kampf gegen das Spießertum, 2 Klapptische, Faltstühle, Pavillon (Fensch_N_Chips)
Einen Campingtisch - NotThatType
Munchkin & Wikinger Schach - tequierolanoche
Badminton/Federball Spiel - magenta_90

Beispiele...
Fußball
ein paar Sitzgelegenheiten mit Tisch
Kartenspiele
Decken
...



Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
*hand* andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
*hand2* einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
*hand3* gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
*hand4* keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
*hand* ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
*hand2* ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
*hand3* Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
*hand4* Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung! Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass ein gewisses Verhältnis der Geschlechter für alle Teilnehmer sehr angenehm ist, werden wir Solo-Männer entsprechend dieser Quote freischalten. In der Regel melden sich deutlich mehr Männer als Frauen und Paare an. Daher raten wir allen Männern sich eine weibliche Begleitung zu suchen, damit einer Teilnahme am Grillen nichts im Wege steht.

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Fensch_N_Chips).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure Fensch_N_Chips
Grill on *headbang* *grill*


Kölner BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute
55. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe am 29.06.2019

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute



*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liste
Gibt es eine offizielle Liste, wo man sich nachtragen kann?
In der Eventbeschreibung sind ja Beispiele und nur die Veranstalter selbst aufgeführt.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich packe meinen Koffer(raum) und nehme mit:

Gemischter Cola-Kasten
Mein bewährtes Mix-Täschchen Alkohol und alkoholfrei (Bier, Radler, Biermix etc.)
Einen Campingtisch
Wahrscheinlich eine Ladung Mini-Muffins (ich habe einen Tag vorher Geburtstag *zaunpfahl* )

Ick freu mir *ggg*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gerade noch im Urlaub. Sobald wir wieder zurück sind, gibt es eine Rundmail an alle in der wir nachfragen, ob und was für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Das tragen wir dann jeweils in die Liste in der Beschreibung ein.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine blöde Nachfrage
Da wie ja das erste Mal dabei sind, wie handhabt ihr das mit Erkennungszeichen der Gäste? Wird es Namensschilder oder Leuchtbändchen geben?
**********noche Paar
218 Beiträge
Wir packen unsere Taschen & nehmen mit

Tequila 💜💜💜💜💕
Munchkin (super cooles Kartenspiel mit Stacheligen Genitalschonern) 😭
& Wikinger Schach

Salat entscheide ich spontan. Was auch immer der Nutzgarten gerade her gibt
Munchkin *love*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****des:
Noch eine blöde Nachfrage
Da wie ja das erste Mal dabei sind, wie handhabt ihr das mit Erkennungszeichen der Gäste? Wird es Namensschilder oder Leuchtbändchen geben?

Wir haben in der Vergangenheit weder das eine noch das andere gehabt und hatten auch nicht das Bedürfnis herausgehört, dass es benötigt wurde. Leuchtbänder hätten bei einer Veranstaltung, die sich zu 3/4 tagsüber abspielt wahrscheinlich auch keinen großen Nutzen. Bei Namensschildern könnte ich mir Kreppband vorstellen, wo jeder den Vornamen draufschreibt. Diese Joy-Namensschilder und Joy Namen fände ich so in der direkten Öffentlichkeit nicht so gut.

LG
Fensch
*********ther Paar
143 Beiträge
Kreppband mit Namen wäre toll *top*

Vielleicht kann man ja ein Erkennungszeichen an dem Pavillion machen? Das fänden wir super! *gg*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass da nicht sehr oft Pavillons stehen 😉

Krepp und Eddings werden eingepackt.
Hallo zusammen *wink*
Ich freu mich schon, mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Ich werde für die Allgemeinheit einen Mediterranen Nudelsalat und ein Bananenbrot (Kuchen) zur Verfügung stellen. Eventuell noch so etwas wie Oliven/Antipasti/Dip und Brot. Könnte auch ein Tzatziki vorbereiten.

Warum auch immer, wurde meine Anmeldung als Date Gesuch eingestellt, ich hab aber leider noch nicht raus finden können, wie ich das lösche 😅

Ausserdem habe ich bereits eine Begleitung und zwar magenta_90. Es wäre lieb, wenn er freigeschaltet werden könnte und mit auf die Anmeldeliste gesetzt wird.

Danke und liebe Grüße an alle, Verena *freu2*
*********ther Paar
143 Beiträge
Man stellt hier schneller ein Date rein, als man denkt. Nach der Anmeldung ist ein Date von Joy vorangehakt und wenn man dann auf den roten Button klickt, ist ein Dategesuch drin.

Das Date kannst du bei dir unter Dates ganz einfach löschen. Das sollte kein Problem sein...Ich glaube andere können es nicht für dich löschen..

Wir bringen auch was für die Allgemeinheit mit, hatten wir noch nicht öffentlich geschrieben..

Von uns gibt es einen vegetarischen Kartoffelsalat und wir haben einen kleinen handlichen Grill von der letzten Gartenparty.

Wir freuen uns auch ganz doll dabei zu sein, denn waren lange nicht mehr bei einem Junge Leute Treffen dabei *freu*
*********ther Paar
143 Beiträge
@******_nw zum löschen des Dates gehst du in dein Profil. Dazu klickst du auf deinen Profilnamen Verena_nw--> Gehst zu dem Date auf das Bearbeiten-Symbol. Wenn du dann im Bearbeiten-Modus bist, kannst du das Date unten löschen.

Habe ich mir gerade noch mal angeschaut.

LG

Marie
@*********ther vielen Dank für die Erklärung, jetzt konnte ich es endlich löschen 😅
Hey zusammen. Ich hatte auch überlegt wahrscheinlich zatziki zu machen für die allgemeinheit und nen kasten bier oder so. Wüste grad nichts anderes was ich in der lage währe zu machen 😂
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_nw:

Ausserdem habe ich bereits eine Begleitung und zwar magenta_90. Es wäre lieb, wenn er freigeschaltet werden könnte und mit auf die Anmeldeliste gesetzt wird.

Hallo @******_nw, wir haben deine Anmeldung von Single auf Paar geändert und vermerkt das @******a90 deine Begleitung ist. Seine Single Anmeldung haben wir storniert, da er ja bei dir als Begleitung mit erfasst wird.

Heute Abend werden wir an alle noch mal eine Rundmail schicken mit Infos und Standort, etc. Bis später.

Liebe Grüße

Fensch_N_Chips
Zitat von *********Chips:
Zitat von ******_nw:

Ausserdem habe ich bereits eine Begleitung und zwar magenta_90. Es wäre lieb, wenn er freigeschaltet werden könnte und mit auf die Anmeldeliste gesetzt wird.

Hallo @******_nw, wir haben deine Anmeldung von Single auf Paar geändert und vermerkt das @******a90 deine Begleitung ist. Seine Single Anmeldung haben wir storniert, da er ja bei dir als Begleitung mit erfasst wird.

Heute Abend werden wir an alle noch mal eine Rundmail schicken mit Infos und Standort, etc. Bis später.

Liebe Grüße

Fensch_N_Chips

Super, vielen Dank *top*
Also ich wollte noch hinzufügen, dass @*******_90 noch einen *grill* mitbringt und ein badminton / federball.
Ich werde definitiv den mediterranen Nudelsalat machen und den Bananen Kuchen, sowie Dips, Antipasti, Kräuterbutter, Oliven und Baguette mitbringen. Vielleicht noch Saucen, Ketchup, Senf...wird ja auch immer gebraucht *zwinker*

Ob ich auch noch Tzatziki vorbereite, entscheide ich spontan.

Schade, das wir nicht ein paar mehr Leute sind, aber wird sicher super *freu2*
ich wäre ja noch dabei, aber ich bin schon beachen *ggg*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_nw:
Schade, das wir nicht ein paar mehr Leute sind, aber wird sicher super *freu2*

@******_nw 60 Anmeldungen sind doch schon mal eine Menge Leute *g* Wenn es wie letztes Jahr wird, kommen da sogar noch ein paar spontan dazu.
*******uice Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für das schnelle freischalten bzw. durchwinken auf die Gästeliste.

Zu den Dingen die wir noch mitbringen würden bzw. beisteuern wollten:

einmal Mais-KidneyBohnen-Feta Salat und eine Dose Patata-Brava (davon haben wir zufällig ein ganzes Dutzend im Kühlschrank^^).
Ohne die ganzen Einträge, Nachrichten usw. gelesen zu haben - gibt es noch irgendwo dringenden Bedarf (wie bspw. Kohle?) um den man sich noch kümmern sollte? *g*

Gruß
Ina & Philipp
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uice:
Ohne die ganzen Einträge, Nachrichten usw. gelesen zu haben - gibt es noch irgendwo dringenden Bedarf (wie bspw. Kohle?) um den man sich noch kümmern sollte? :)

Kohle kann man nie genug haben *zwinker* Auch nicht beim Grillen. Genauso wie Grillanzünder.
Hey Ihr
Sorry, wir mussten etwas früher los, trotzdem war es ein gelungenes Treffen, danke!
***a8 Mann
4 Beiträge
Hi ,

wie lange bleibt ihr noch dort ?

LG
********anth Paar
1.675 Beiträge
War ein gelungener Abend, viele nette Gespräche geführt. Bis zum nächsten mal. *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.