Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute - Köln (29.06.201

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Das war wieder einmal ein richtig toller Tag mit euch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir werden im nächsten Jahr wieder ein Grillen organisieren.

Bis dahin schauen wir mal, was uns sonst noch so an gemeinsamen Aktivitäten einfällt.

Schön, dass von 69 angemeldeten Leuten 43 tatsächlich gekommen sind. Schade jedoch, dass von den 26 restlichen die wenigsten abgesagt haben. Gerade die Solo-Männer stechen hier im Besonderen heraus und verbauen anderen die Chance, welche wohlmöglich gekommen wären. Wie wir das in den Griff bekommen können, ist uns auch nach etlichen organisierten Veranstaltungen bisher leider noch nicht eingefallen.

Falls ihr Kritik oder Anregungen sowie Ideen habt oder auch einfach mal loswerden wollt, was euch gut gefallen hat, würden wir uns über euer Feedback freuen.

Bis demnächst

Eure Fensch_N_Chips
**********noche Paar
218 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Entschuldigung! Wir gehören ebenfalls zu den Übeltätern die nicht abgesagt haben. Sind gestern Handylos im Pool versunken. Hatten Besuch.
Hoffentlich hat eure kleine Runde ebenfalls viel Spaß gebracht.
Normalerweise sagen wir ab. Nehmt es uns nicht zu übel bitte
Mahlzeit zusammen 😁
Hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen.
War eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Hatte sehr viel Spaß mit coolen leuten.
Freu mich schon auf die nächste grillparty 😊
Dann gibts wieder den leckeren Tzatziki von mir 😜

LG Atha
Liebe Alle,

ich möcht dann doch auch kurz meinen Kommentar loswerden:

Ich fands' wirklich ganz nett und entspannt; die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich, man kam doch mit einigen ins Gespräch. Der See war darüber hinaus selbstverdtändlich auch echt nice vei den Temparaturen.

Es ist ja mein erstes Joy-Event gewesen. Eine toller erster Eindruck von der Community so *g*

Liebe Grüße an Alle und ja vielleicht bis demnächst

P.S.: Falls mich jemand als persönlich bekannt validieren mag, freu ich mich übrigens immer noch *ggg* *zwinker*
********ueen Frau
27 Beiträge
Leider hatte ich die Veranstaltung zu spät gesehen und es deswegen nicht geschafft. Ärgerlich, aber ich hatte mir gesagt das gibt es ja bestimmt nicht nur das eine Mal... und nun habe ich dann gelesen, dass es ein jährliches Treffen ist *kopfklatsch*

Bei den positiven Rückmeldungen muss ich es mir dann eindeutig schon mal fürs nächste Jahr im Hinterkopf vormerken *lach*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ueen:
Leider hatte ich die Veranstaltung zu spät gesehen und es deswegen nicht geschafft. Ärgerlich, aber ich hatte mir gesagt das gibt es ja bestimmt nicht nur das eine Mal... und nun habe ich dann gelesen, dass es ein jährliches Treffen ist *kopfklatsch*

Bei den positiven Rückmeldungen muss ich es mir dann eindeutig schon mal fürs nächste Jahr im Hinterkopf vormerken *lach*

Es gibt schon ein regelmäßiges Treffe etwa alle 2 Monate in Köln, aber das Grillen am See ist nur einmal im Jahr.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hey... sorry, ich habe vergessen abzusagen. Ich war auf einer Hochzeit, die ich vergessen hatte. Sorry!
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Event
Unser nächstes Treffen steht an:

Brunch in Köln mit jungen Joylern

Wir freuen uns auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.