Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hangover - Bochum (06.01.2018)

***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Hangover - Bochum (06.01.2018)
Junge Leute NRW in Bochum
[h4]*alarm* Veranstaltung ausgebucht . *alarm*[/h4]


Vielen,vielen *danke* für so viele Anmedlungen und das damit verbundene Interesse an dieser *party* *zwinker* . Die nächste Party-Veranstaltung Hangover 2 wird bereits geplant. *prost*


[h4]Hallo liebe Joyler[/h4]

Nach der ersten legendären MysticNight ( MysticNight ) läd Euch , euer Jägermeister-König und Partyleiter Lux ( Lux94 ) zur neuen Veranstaltung Hangover ein.

Treffpunkt wird das Mocca um den Abend zu starten und sich einzustimmen.
Die Location wird das Riff . Da stranden wir im späteren Verlauf des Abends auf *party*
Link zur Info : http://www.riff-bochum.de/1_Home.html

Ich würde gern mit einer kleinen Gruppe dort hin, ob neue Leute oder alte Bekannte ist egal, Hauptsache gute Laune ist vorhanden.

Erreichbarkeit :

Anfahrt mit dem Auto


Stadteinwärts fahrend über die Königsallee in Bochum hältst du dich am Besten Richtung "Parkhaus am KAP (P8)". Ebenfalls gibt es eine begrenzte Anzahl Parkplätze direkt vor dem riff.


Anfahrt mit Bus & Bahn


Vom Hauptbahnhof Bochum mit der U-Bahn 308/318 Richtung Haltestelle "Engelbert Brunnen". Von dort aus liegt das riff fußläufig ca 2 Minuten entfernt. Fahrpläne, siehe VRR (Verkehrsverbund Rhein Ruhr)




*top* Ihr seid bei dem Treffen richtig, wenn ihr wollt

...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid bei dem Treffen falsch, wenn ihr

...nackte Haut erwartet (da eine öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).
Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich ( Lux94 )


Ich freue mich darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Partyleiter Lux94 aka Freddy

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vor behalte, Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen (zu) stark auseinander gehen.

Zielgruppe

Alle jungen Leute aus NRW - egal ob Frauen, Paare, Männer - bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen stark auseinander gehen.

[h4]Dresscode[/h4]

Come as you are!


Hangover
Junge Leute NRW in Bochum

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hangover



:P
Einfach mal Gönnen *zwinker*
Was ein Veranstalter!
Eine absolute Frechheit oder besser gesagt ein unnützes Wesen!
Ich hatte mich sehr gefreut als ich die Veranstaltung gesehen habe und hab mich direkt angemeldet!
(Es war noch keiner angenommen).
Aber dieses Wesen scheint wohl nur gewisse Personen auszuwählen.....
Muss echt sagen das ich es mir jetzt lange angeschaut habe wie immer mehr freigegeben wurden und daher so meine Worte wähle!

Dachte hier wird nicht nach Hauptfarbe oder Type ausgewählt.
*gleichplatz*
Was ein Gast...
...dass du dem Veranstalter eine Art gewissen "Rassismus" unterstellst, ist echt ein starkes Stück,
JEDER ist bei der Veranstaltung willkommen, da hängt nix von Hautfarbe, Religion, Typ oder sonst was ab.
bei der Veranstaltung soll ein gesunder Ausgleich zwischen Frauen und Männern herrschen, aktuell stimmt dieses Verhältnis ganz gut, sodass der Veranstalter wohl möglich erst einmal keine weiteren Männer zulässt...

Schätze mal, mit deiner Aussage hast du dich soeben eher selbst ausgeladen als eingeladen.

P.S. So einen Text schreibt man eher dem Veranstalter privat als das man es öffentlich breit latscht, soviel zum Thema Taktgefühl.
Finchen97
Das ist mir klar, aber von ausgleichend eingeladen brauchst du nichts schreiben! Als ich die Anfrage abgeschickt habe war nicht eine Person bei diesem Treffen gemeldet!
Somit hat er ganz klar eine Sondierung nach seinen Wünschen getätigt !!!!!
hast...
...du dich schon mal auf einer Veranstaltung angemeldet oder ist das deine Erst-Teilnahme?
Ja und auch bei einigen schon teilgenommen!

Ist auch egal es ist eine Sondierung derer abgelaufen die nicht in Ordnung ist!

Aber das macht nichts *g* im Leben sieht man sich immer zweimal!
Keine Drohung oder was auch immer nur eine Aussage ...
bei allem Respekt und du meinst jetzt, öffentlich rumheulen und rumbeefen macht dich für Folgeveranstaltungen sympathischer?
Sämtliche anderen Veranstalter lesen hier auch mit, informieren sich über potentielle Gäste und schauen ob man einfach in die Veranstaltung passt.
Hier geht es um keinen "Nasenfaktor"

Zudem ist es, wie du bereits richtig erkannt hast, immer noch Sache des Veranstalters wer kommen darf und wer eben nicht.

P.S. Man sieht sich immer 2 mal im Leben ist schon als eine Art Drohung zu werten, wenn man den Kontext betrachtet.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Denkt bitte an unsere Gruppenregeln...keine Beleidigungen!!! *alarm*

Wenn es ein Problem gibt, kann man dieses sachlich mit der betreffenden Person klären oder sich an uns Mods wenden. Beleidigungen und Anschuldigungen bringen keinem was.
Wir freuen uns schon auf das Treffen. Da das unser erstes Mitgliedertreffen ist, hoffen wir darauf, viele sympathische Freigeister kennenlernen zu dürfen und gut "aufgenommen" zu werden *g*
*****rro Mann
25 Beiträge
Bei mir wird es auch das erste Mitglieder Treffen sein und ich freue mich schon riesig drauf.
Vor allem darauf, neue und nette Personen zu treffen. *g*

Ich kann mich daher nur Nova_Vita anschließen und hoffe auf einen guten Start. *g*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das so viele Leute interesse an dieser Veranstaltung zeigen und sich angemeldet haben *g*
Ich werde zur angegebenen Uhrzeit *beep* VOR *beep* dem Mocca ( Kortumstraße 20, 44787 Bochum )
stehen und auf Euch warten *g*
Wir sind mittlerweile eine mittelgroße Gruppe *ggg*

Freu mich auf Euch hoffe auf einen guten Start. *g*

LG
Lux aka Freddy
******r82 Mann
772 Beiträge
Freue mich auch auf diese Veranstaltung & darauf auch neue Leute kennenzulernen!!!


Was Metalgirl20 sagt stimmt natürlich vollkommen aber da wir nun mal im Zeitalter des Internets sind ist es schnell mal vergessen der Anstand & Respekt leider!

Ich kann Dorn_stoeschen zwar irgendwo verstehen was aber sein auftreten hier nicht rechtfertigt,da egal ob man sich nun als erster oder als letzter anmeldet solang man nicht freigegeben ist,ist man nunmal nicht angemeldet für die Veranstaltung & diese Entscheidung liegt halt beim Veranstalter ob es nun einen passt oder nicht dieser entscheiden welche Personen an dem Abend teilnehmen!
Diesen dann aber öffentlich „diskriminierung“ vorzuwerfen ist ein starkes Stück machst dies doch auch nicht bei anderen Veranstaltungen wo nicht zugelassen wirst hoff ich für Dich,da wie Finchen97 es schrieb die Veranstalter tauschen sich aus welche Personen evtl. nicht in das jeweilige Konzept passen,aus welchen Gründen auch immer (was auch das Verhältnis Mann/Frau/Paare betrifft) ,da man ja n lustigen Abend haben möchte & nicht n stressigen!

Damit möchte definitiv nicht sagen das man keinen lustigen Abend mit dir verbringen kann aber durch solche Aktionen schießt dich selber nur ins aus,zudem wären ja noch ein paar Tage bis zur Veranstaltung aber jetzt schon meckern hinterlässt nunmal keinen guten Eindruck für kommende mögliche gemeinsame Veranstaltungen...

Zumal hättest deinen Unmut dem Veranstalter wirklich persönlich schreiben sollen statt hier,wo es definitiv deplatziert ist,da sicherlich schlussendlich Dir mehr schadest statt den Veranstaltern!

Aber im nachherein ist man immer schlauer & dies ist/wa kein Angriff auf irgendjemanden da wenn man jmd. nicht kennt nicht über diesen Urteilen darf/sollte (was natürlich jetzt definitiv etwas schwer fällt neutral an die jeweilige Person unterumständen ranzugehen nach dieser Aktion) sondern einfach ne nüchterne Darstellung der Situation!!!
Ich....
....freue mich *g*
Beim letzten in kleiner Gruppe,war es mega lustig..
******cgn Paar
870 Beiträge
So, da ich den Tag beim Geburtstag meiner Oma verbringen darf, nutze ich mal die Nähe um mir auch mal den Bochumer Stammtisch anzugucken 😊 Hat vielleicht irgendwer Lust sich schon früher zu treffen?
*****rro Mann
25 Beiträge
Wenn wir uns schon früher treffen wollen bin ich auch dabei.

Hast du schon eine ungefähre Uhrzeit *g*?
******cgn Paar
870 Beiträge
Um 7 oder so würde ich sagen
*****rro Mann
25 Beiträge
Dann lass uns das erst einmal so festhalten. 19 Uhr vorm Mocca.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar *g*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch!!
Die Veranstaltung wächst weiter.... *ggg*

Ich werde auch eher da sein als die angegebene Uhrzeit ,um zu schauen ob alles soweit steht für Euch .

Freu mich richtig auf Euch alle *ggg*


PS :
@******984 bist warscheinlich nur für die Inspektion da ne ? *lol*
Das Mocca
Sehr gute Wahl *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich muss ja prüfen ob ich was angucken kann 😂
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
******r82 Mann
772 Beiträge
Geh davon aus auch früher zu Erscheinen,bissl abhängig von der Bahn natürlich aber es wird so oder so ein genialer Abend werden in lustiger Runde *freu*
*******ann Mann
545 Beiträge
Soo dann mische auch ich mich mal unters Volk!! *dance*

Ich freue mich jetzt schon auf die alten Säcke von damals und um unsere Newbie's kümmere ich mich persönlich *fiesgrins*
Wenn's erwünscht ist *liebguck*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
@****el bleib mal klein und verschreck die lieben Neuen doch nicht *zwinker*
Sonst muss ich dich *peitsche* -> Also sei lieb ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.