Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hangover - Bochum (06.01.2018)

***ly Frau
49 Beiträge
War ein echt witziger und super Abend. *freu*
Ich haette nicht gedacht, dass ich dann so lange bleiben werde und hab mich gefreut alle kennenzulernen.

Danke für die nette Aufnahme als Neuling.

Ihr seid Super nette und sympathische Leute und Crazy dazu *baeh*

Gerne wieder *party2*
Guten Morgen,

war ein super Abend für uns.

Denkt dran die anderen noch grün zu machen, so ein weißer Haken ist doch doof. *baeh*
********cope Mann
21 Beiträge
Super witzig und eine sehr willkommene Abwechslung zwischendurch *top*
Hoffe ihr habt das Riff dann auch gefunden und angemessen gerockt...und dass die Nacht noch ohne Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zu Ende gegangen ist *haumichwech*
Nächstes mal dann gerne auch mal länger! *g*
*****rro Mann
25 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen.
War ein super Abend mit euch allen! *happy*

Viele neue Leute kennengelernt, lustige Momente erlebt, jede Menge Spaß gehabt. Rundum gelungen! *top*

Und sehr gut organisiert, Freddy! Der nächste Hangover kann kommen *zwinker*
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Was war das für eine geile Nacht? 🤣

Aber ich habe gemerkt ich werde alt bis 14:30 geschlafen


Danke an alle und ja ich gucke mit den Händen
********cope Mann
21 Beiträge
Das ist lediglich die Gelassenheit, die das Alter bringt *zwinker*

Und scheiß mal auf ZDF, mit den Händen sieht man einfach besser *nixweiss* *spitze*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich war sogar früh wach, dafür bin ich dann auf der Couch wieder eingepennt 🙈 Alt werden ist halt gemütlich 😂
Macht ihr meinen Freund, den Schnorro auch noch grün?

Er ist schon ganz traurig.
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Erledigt ✓
Geburtstag
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, einige von euch auf meinem Geburtstag wiederzusehen *liebguck*...

https://www.joyclub.de/event/744272.karaoke_birthday_night_bochum.html
****_96 Mann
18 Beiträge
Erstes Treffen für mich gewesen und ich war auch einfach nur positiv überrascht.
Geile Organisation und geile Leute !
Gerne wieder
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*rotwerd* .....Weiß nicht was ich sonst nooch sagen soll..... *rotwerd*
Bin grade bisschen Sprachlos von diesen netten/ehrlichen Kommentaren & Bewertungen.

Ohne EUCH *knuddel* wäre es aber nicht möglich gewesen...... schnif *rotwerd*
******r82 Mann
772 Beiträge
Schade das leider sehr früh schon los musste aber da bis grad 19Uhr in ner Halle gesessen habe (Stadtmeisterschaft) von 9Uhr an wo aufstehen musste & erst um 6Uhr ja eingeschlafen bin...verstehe ich das nicht mit dem Alter 😂

Aber es wa auch einfach n genialer Abend & super Leute wo man sich wirklich nur schwer von trennen wollte...... *zwinker*

Und viele sieht man ja dann auch schon demnächst wieder *freu*
Dank der @****ina

Und wie wa das noch „man muss es nicht nur lesen können,sondern auch verstehen“ nicht wa @***ze *grins*

Aber jetzt hat mich meine Couch auch endlich *cool*
******cgn Paar
870 Beiträge
Pass auf, die Couch verströmt Schlafgas *schock*
Du hattest selbstverständlich Recht, leider... Lesen und Verstehen funktioniert nicht bei jedem
******r82 Mann
772 Beiträge
Hab meistens recht *engel*

Nee befürchte das vor 2-3Uhr nicht schlafen werde aber zumindest ist es jetzt bequemer als den ganzen restlichen Tag bisher *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber du musst doch vollkommen hinüber sein! Im Alter braucht man ja angeblich weniger Schlaf, vielleicht liegt die Grenze dafür irgendwo zwischen uns *gruebel*
******r82 Mann
772 Beiträge
Bin n *party* Animal 🙈😂😂

Nee kp woran das liegt *grins*
******r82 Mann
772 Beiträge
Ach ja hab meine Haken auch gemacht bei Schnorro & Josh dafür mussten „Altlasten“ weg aber für die beiden mach dies gerne *cool*
******cgn Paar
870 Beiträge
Also hast du dich doch überwunden deine Freundesliste aufzuräumen? Sehr sozial von dir 😊
******r82 Mann
772 Beiträge
Wobei eigentlich ja noch für mehr Platz machen müsste,aber das wird dann doch langsam schwer🙈

Aber den ein oder anderen bekomm noch unter *engel*
******cgn Paar
870 Beiträge
Du kannst die Liste ja mal durchgehen und schauen mit wem du noch Kontakt hast. Alle mit denen du eh nix mehr zu tun hast, kannste löschen. Dann hast du bestimmt ganz viel Platz
******r82 Mann
772 Beiträge
Das hört sich an😂😂

Aber das mach dann immer von Zeit zur Zeit......Gedanken drüber......wenn wirklich Platz brauch *zwinker*
****_96 Mann
18 Beiträge
Auf jeden fall richtig nett von dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.