Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund - Dortmund (16.12.2017)

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute U35 Treffen Dortmund - Dortmund (16.12.2017)
Dortmunder Weihnachtsmarkt
*alarm* Es werden momentan keine Männer mehr freigeschaltet da ich das Verhältnis Mann-Frau im Gleichgewicht halten will. Es werden nur noch Frauen freigeschaltet.
Ziel ist es 10M-10F und ein paar Pärchen, mehr wird für ein Weihnachtsmarkt zu viel meiner Meinung nach.

Ich will auf den Weihnachtsmarkt, ich würde gern mit einer kleinen Gruppe dort hin, ob neue Leute oder alte Bekannte ist egal, Hauptsache gute Laune ist vorhanden.
Der Treffpunkt und das Erkennungszeichen wird in der Mail deiner/eurer Freischaltung bekannt gegeben.

*top* Ihr seid bei dem Treffen richtig, wenn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid bei dem Treffen falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (da eine öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich.


Ich freue mich darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Greekguy

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vor behalte, Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen (zu) stark auseinander gehen.


Junge Leute U35 Treffen Dortmund
Dortmunder Weihnachtsmarkt

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute U35 Treffen Dortmund



*********ther Paar
143 Beiträge
Super Idee mit dem Weihnachtsmarkt. Leider haben wir genau an diesem Tag schon etwas vor flenn*
Ohhhhh...
... das schreit schon fast nach ein bisschen Lumumba und vielen gebrannten Mandeln *augenzu*
☕️ Glühwein ☕️
Na freut ihr euch auch schon auf das Treffen?
Freue mich schon sehr auf schöne Unterhaltungen :):) und Glühwein
******011 Frau
3.092 Beiträge
Wer mit der Bahn anreist
Kann ab Duisburg gerne auf meinen Ticket mitfahren.

Meist sucht man dann einen Parkplatz!

Ist nur ein Angebot und es kann auch nur 1 weitere Person auf diesen Ticket mit fahren.

Einfach melden


LG Ebba
******011 Frau
3.092 Beiträge
Wer mit der Bahn anreist
Kann ab Duisburg gerne auf meinen Ticket mit fahren.

Meist sucht man vergeblich einen Parkplatz.

Es ist nur ein Angebot.

Bei Interesse gerne melden.


LG

Ebba
Warum...
...muss bei einem Weihnachtsmarktbesuch das Verhältnis ausgeglichen sein zwischen Mann und Frau? Außerdem kann man auch super mit einer größeren Gruppe auf den Weihnachtsmarkt gehen oder ? Man kann sich doch in Dortmund eine Haupglühweinbude aussuchen da trifft man sich und wer Grad mal was essen gehen möchte oder so, der kommt halt später wieder dazu !? Was meinen die Teilnehmer?
Weißt du, es ist ja nicht so, als ob wir das nicht schon live getestet hätten.😉

Wo denkst du hin?
Das Verhältnis ist so schon gut gewählt und auch die Gruppengröße ist bereits grenzwertig, behaupte ich mal.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
@Fortress
Wir waren auf einem Weihnachtsmarkt mit 24 Leuten und es war schon etwas Stressig.
Und da ich bei 20-22 Leuten bleiben will denke ich ist es blöd wenn dann 5 Frauen und 15 Männer sind, darum das Verhältnis.
Jemand Lust....
... danach noch dort hin zu gehen: http://www.silent-sinners.de/partys.html ?
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
'90 Baby!!!!
Hört sich auf jeden Fall Interessant an *g*
Come on...
Barbie, let's go Party *tanz* *twist* *dance*
Hört sich gut an 🙌
******a87 Frau
36 Beiträge
Hört sich gut an *zwinker*
Dann mache ich zwiebellook damit ich nicht eingehe falls wir nochweiter ziehen.
*******902 Frau
170 Beiträge
Wünsch euch ganz viel Spaß heut Abend!!! *kuss2* *prost*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Werde früher in Dortmund sein was essen gehen, hat noch jemand Hunger?
Essen....
Können wir doch auf dem Markt :D?!
Hier^^
Aber essen wir nicht was zusammen auf dem Markt?
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut dann gehe ich nur ein Kaffe trinken *baeh*
*****eos Mann
149 Beiträge
Lieber essen und trinken als dortmund nüchtern ?
Hab auch Mega Hunger 😬🙄
Freu mich auf gleich 😘😘😘
***94 Mann
174 Beiträge
Freu mich auf gleich *g*

Bin schon auf dem Weg also See you later *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz großes Danke....
an alle Anwesenden die den Abend so schön gemacht haben.
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
*kuss2*
Hach
Es war soooo schön mit euch und mir ein Inneres Blumenflücken *kuss2*
Hab mich gefreut euch wieder zu sehen *rotwerd*
Ich fand den Abend auch sehr schön.


Es ist toll einen Abend mit so vielen tollen Menschen verbringen zu dürfen.

Danke an euch dafür.

*kuss2*
Wir haben zu danken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.