Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund - Dortmund (16.12.2017)

***94 Mann
174 Beiträge
Ihr seid alle tolle Menschen und war mir eine Ehre den Abend gemeinsam mit euch verbringen zu dürfen :* *zwinker* *g*
PINK
PINK
PINK
PINK

ist das neue Wort für ..... ah ihr wisst ja was ich meine *g*

Danke allen *g*
******r82 Mann
772 Beiträge
Wollte mich auch nochmal bedanken für den schönen lustigen Abend mit Echt tollen & faszinierenden Leuten......

.....& bedanke mich das Teil dieses Abend sein dürfte hat echt Spaß gemacht in dieser Runde *top*
*******ann Mann
545 Beiträge
Sorry
.. großes *sorry* vom kleinen Mann!!
Sehr gerne wäre ich gestern mit dabei gewesen, allerdings liege ich total platt im Bett.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit euch *kuss2*
Trotz Verspätung...
...meinerseits, war es ein toller Abend mit noch viel tolleren Leuten. *g*

Da ich selbst auch fleißig knipsen durfte, freue ich mich nicht zuletzt auch auf die Fotos und wünsche allen ein schönes entspanntes Restwochenende! *g*

*foto*
Apropos
Bekommen wir die Bilder via Dropbox? 🤗
**********ating Mann
22 Beiträge
Dropbox
Ja bekommt ihr *g*

Dauert noch nen Moment ^^
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Nur die, die lieb sind
Bekommen die Fotos *baeh*
Haaa
Dann bekomm ja nur ich die Bilder *haumichwech*
du kannst dich dann ganz weit nach hinten stellen ....meintest du *g*
Hmm
Je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet, bin ich dann doch wieder gaaanz weit vorn *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
ja ja *g*
***94 Mann
174 Beiträge
Bilder of Doom
******a87 Frau
36 Beiträge
Es war schön Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.

Ich freu mich auf die Fotos. Bis zum nächstem mal *g*
******r82 Mann
772 Beiträge
Wow was für tolle Bilder!!!

Die die drei Jungs Lux,Trick & Quo von diesem wunderschönen Abend gemacht haben,herzlichen Dank dafür *top*

Die Bilder spiegeln hervorragend den Abend wieder,von den tollen Leuten & von der genialen Atmosphäre die wir in dieser Runde hatten.

Denke jeder hat beim Anblick der Bilder ein Lächeln auf den Lippen & verbindet damit schöne Erinnerungen an diesem Abend.
***94 Mann
174 Beiträge
Die Bilder sind einfach großartig geworden *ggg*
Mein Stäbchen durch die Lippe *xd* *haumichwech*
*knicks* DANKE für diesen Abend

Vielleicht bastel ich aus diesen Bildern noch was schönes *ggg*
****215 Frau
12 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen...vielen Dank für die tollen Fotos.
Es gibt sogar ein oder zwei auf denen ich mich mag, definitiv eine Seltenheit...
Es hat echt Spaß gemacht mit euch!
******r82 Mann
772 Beiträge
Und bevor ich es vergesse,auch wenn ich ihm dies schon persönlich geschrieben habe & daher weiß das Er es selbst nicht so sieht,ist es mir dennoch ein Anliegen es auch nochmal hier zu schreiben........

Ein großes Dankeschön an Tasso der den Abend erst überhaupt geplant hat & uns in dieser illustren Runde zusammengeführt hat!!!
Tolle Fotos...
...habt ihr gemacht Jungs. Auch wenn meine nicht ganz mit euren mithalten können hoffe ich, dass jeder mindestens 1-2 schöne Fotos für sich findet. *g*

Und wenn ich jemanden unvorteilhaft geknipst habe : Es tut mir leid, war keine Absicht. *ggg*
:)
****in Frau
3 Beiträge
Es sind echt klasse Fotos geworden, von dem super Abend. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.