Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht - Aufgaben gesucht!
Hey Leute, kennt ihr gute Pflicht-Aufgaben für das Spiel Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht Aufgabe
Hoi zusammen, also hier unsere Pflicht vom 07.06.2013 aus dem Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Wahrheit oder Pflicht

****ha Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Game: Wahrheit oder Pflicht
Hallo zusammen =)

Inspiriert durch die gleichnamige Gruppe und die Erinnerung wieviel Spaß es früher gemacht hat, dachte ich könnten wir das hier mal auch Probieren =)

zu den Regeln :

1. Der erste entscheidet sich für Wahrheit oder Pflicht und der nächste stellt ihm in dem Zuge eine Aufgabe oder eine Frage. Gleichzeitig Schreibt er am ende Seines Posts selbst "wahrheit" oder "pflicht". Dan muss die Antwort oder das Beweisfoto für die erbrachte Aufgabe gepostet werden. Dan muss der nächste User die nächste Aufgabe oder Frage stellen und dabei wieder angeben was er als nächstes macht.

2. Bei Pflicht überlegt euch bitte Aufgaben die tatsächlich umsetzbar sind und nicht zu weit gehen wie z.B.
"Stell dich nackt in ein Polizeirevier und mach ein selfie" ;D
Ich als TE und ich hoffe auch die Mods werden da ein Auge drauf werfen das alles im Ramen bleibt =)

Um den Ablauf nicht zu verwirrend zu gestalten. Hier ein Beispiel :

Person A hat Pflicht ausgewählt

Person B schreibt in die Überschrift den Namen von Person A
und in dem Post die Aufgabe. Am ende des Posts kommt dann seine Wahl.

Person A schreibt in die Überschrift " Ich habe Pflicht gewählt "
und stellt ein Beweisbild rein.

Person C schreibt in die Überschrift den Namen von Person B
und in dem Post die Aufgabe. Am ende des Posts kommt dann seine Wahl.


usw.

Ich hoffe das kriegen wir Koordiniert hin ;D und das es eine Rege Beteiligung gibt.

Also hat in die Tasten und viel Spaß


Und ich mach mal den Anfang und entscheide mich für Wahrheit
*********Magna Mann
83 Beiträge
Saizef
Was war die peinlichste Situation die du jemals erlebt hast?


Wahrheit.
****ha Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
SicParvisMagna
Ouha da muss ich echt überlegen *nachdenk* Mir ist so schnell nix peinlich...

Ah doch :

Ich war damals aufn weg zu meinem Tattoowierer und fuhr damals einen Mazda RX-8. Als ich an einer Kreuzung links abbiegen wollte ging da grad eine Gruppe von echt heißen Mädels lang. Naja wie es halt so ist wollte ich etwas Eindruck machen und driftend um die Kurve ziehen. Doch leider kahm es wie es kommen musste : ( Die Aufmerksamkeit hatte ich schon da sehr laute Musik und der Wagen optisch auch etwas "Gepimpt" war) Ampel auf Grün, Motor bei 7000 Umdrehungen am schreien und ich bock die Karre ab...nun rollte ich mit 2 km/h vor mich her und habe 3 versuche gebraucht bis die karre wieder startete. DAS hatte da jeder mitgekriegt xD

Rückwirkend betrachtet finde ich es zum lachen...in dem Moment war mir das tatsächlich unglaublich peinlich *lach*
*********Magna Mann
83 Beiträge
Das wäre mir auch peinlich gewesen *g*


Ähm, sorry Leute, dass ihr in die Pornobranche wollt passt hier irgendwie nicht so ganz rein...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Wir haben erstmal genug Spiele in der Gruppe, der Joyclub mag nicht zu viele davon. Daher mache ich hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.