Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL! - Köln (23.09.

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL! - Köln (23.09.
46. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe



*alarm* ACHTUNG: LOCATIONWECHSEL!!! *alarm*
Wir müssen leider kurzfristig die Location wechseln! Der Stammtisch findet somit wieder im Kiez Köln statt.
Achtung: Dort gibt es leider nichts zu essen. Auf der nahen Zülpicher Straße gibt es dafür umso mehr Essens-Möglichkeiten!


*alarm* Anmeldestopp für Solo-Herren! *alarm*

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

*idee*
NEU - Bei diesem Event ist eine Echtheitsprüfung vor Ort möglich! Wie das geht und was ihr dafür mitbringen müsst, steht weiter oben!

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 23.09.2017, ab 20.00 Uhr in das Kiez Köln, in Nähe der Zülpicher Straße.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Time2Relax
Gruppenleiter Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


.


Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL!
46. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL!



******cgn Paar
870 Beiträge
*juhu* Endlich wieder Stammtisch! *juhu*
Geschlossene Gesellschaft = Sex?
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich hoffe nicht *schock*
Oooh, im Goldengel, das ist aber eine schöne Idee! *love5* Eine ganz tolle Besitzerin & super leckeres Essen garantiert *smile* Bin "leider" an dem Abend auf einem Konzert in Dortmund. Eine gute Zeit euch!
Ach komm du willst es doch auch *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ähm... auf gar keinen Fall, macht das Stammtisch-Feeling kaputt
Stimmt *ggg* auf dem Klo ist viel besser
******cgn Paar
870 Beiträge
Da können die Leute treiben was sie möchten meinetwegen, solange hinterher nicht alle mit vögelnden Menschen belegt sind 🤔
Ich bin gespannt wer diesmal alles dabei ist *freu2*
*****guy Mann
741 Beiträge
:(
Und das an dem Tag wo ich nach Griechenland fliege....
******cgn Paar
870 Beiträge
Man muss halt Prioritäten setzen 😂
****ana Paar
98 Beiträge
Schade
Wir sind leider auch raus *heul*
Wir haben an dem Tag ne Privatparty *party2*
****is Paar
221 Beiträge
Nun ja wir werden in Ägypten nicht an euch denken *lach* aber euch viel Spaß
******cgn Paar
870 Beiträge
Wie bitte? Das ist aber nicht nett von euch!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
@****gee:
Geschlossene Gesellschaft = Sex?

Nope. Aber zumindest müssen wir keine Rücksicht auf andere nehmen. Also die, die das sonst machen.
****is Paar
221 Beiträge
Seid wann sind wir netrotzdem oO
******cgn Paar
870 Beiträge
Auch wieder wahr...
*********ther Paar
143 Beiträge
Ahhh, schade. Wir sind schon mit Freunden verabredet. Wären gerne mal wieder nach Köln gekommen.
Kann leider auch nicht wegen einem Geburtstag. Euch trotzdem viel Spaß!
Kann ich da auch alleine kommen?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Na aber klar doch *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Klar kannst du das
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Allein zu zweit zu dritt als Gruppe *ggg* naja machen wir es einfach *zwinker* so wie du dich angemeldet hast darfst du kommen *ggg*
Du musst mit mir kommen löwin!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.