Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL! - Köln (23.09.

******ake Frau
1.179 Beiträge
ich glaub ich zhieh n kleid an...nackte beine sollen da reichen *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber das ist doch kalt *schock*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Im Kiez isses aber warm
******cgn Paar
870 Beiträge
Stimmt, ich stehe ja meistens vor der Tür rum 🙈
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Es ist heute Abend wieder niemand dabei, der eine Echtheitsprüfung braucht, oder? *g*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Wäre das kompliziert sonst würde ich die doch nehmen
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Hab gefühlt, bin echt
*****guy Mann
741 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß heute.

LG der pinke Grieche
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Danke greekguy *top*

@******ake: Du bist doch längst geprüft? *zwinker* Oder fehlt dir noch die FSK18-Prüfung?
...
So stehen schon fast vor der Tür xD
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. Wär auch sehr gern mitgekommen und hätte euch gern kennengelernt. Bin leider verhindert.
*******ann Mann
545 Beiträge
Vielen Dank
.. für den schönen Abend!!
Habe sehr herzhaft gelacht und super sympathische Kontakte Knöpfen können.

Und an der Stelle muss ich mich auch entschuldigen, dass ich auf einmal weg war und mich nicht verabschieden konnte. *sorry*

Kellertür *lach*
Gerne wieder :-)
Vielen Dank für den lustigen Abend gestern - es war der erste Stammtisch für mich hier in NRW, wird aber sicherlich nicht der letzte sein *g*

Bis zum nächsten Mal!
Jolia
Schließe mich an
Danke für die Einladung nach köln 👍

War mal wieder ein sehr witziger abend 😋😄
Auch wenn mir die location persönlich nicht so gefiel. *schiefguck*

Kellertür?! *fiesgrins* *roll*


Liebe grüße
Pauli
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
What?
*******_94:
Kellertür?! *fiesgrins* *roll*
*hae*
*******ann Mann
545 Beiträge
Kellertür
..das hat einfach nur wie Arsch auf Eimer gepasst *kuss*
*******ann Mann
545 Beiträge
Im_Hades
..also ich muss schon sagen ihr seid ein sehr interessantes Paar *ja*
Nicht nur das ihr ein geiles Profil habt, super unterhalten kann man (n) sich mit euch auch *top2*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnte schon mal Freitag, den 03.11.2017 für meinen "Abschieds"-Stammtisch vormerken. Die VA dürfte diese Woche noch online gehen *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Morgen sollte sie online gehen *g*

Junge Leute-U35-"Abschieds"-Lounge Köln
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist nun online *g*

Hier geht es also weiter: Junge Leute-U35-"Abschieds"-Lounge Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.