Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)

*******en92 Frau
59 Beiträge
@nemos
deswegen wer ich mich wahrscheinlich für das typische kurze schwarze entscheiden aber da gibt es ja auch x beliebige *ggg*

eben ein grund mehr mit meiner liebsten ausgiebig shoppen zu gehen *love*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Da bin ich mal gespannt Blümschen *ggg*
*******en92 Frau
59 Beiträge
frag mich mal :D
ich bin ja eigentlich nicht so der Kleider fan. ich habe eins zuhause und das probeweise angezogen und mit männliche Meinungen eingeholt und 4/4 fanden es toll *ggg* also wird meine Idee wohl umgesetzt werden. entweder finde ich ein neues oder das was ich habe lasse ich noch kürzen dann passt das auch eher *ggg*
*******uous Frau
171 Beiträge
Hat einer der Düsseldorfer oder die an Düsseldorf vorbei fahren, Lust mich einzusammeln & mit mir hin & zurück zu fahren? *liebguck*
Wäre total lieb *knicks*
****ob Mann
124 Beiträge
@ meliprincess
Wenn du keinen findest kann ich dich gerne mitnehmen, da ich wahrscheinlich in Düsseldorf vorher unterwegs sein werde.

Bei Interesse schreib mir einfach eine PN
Würde bei den Herren auch schicke Jeans und poloshirt gehen?
Ich komme übrigens aus Bergheim und könnte noch jmd mitnehmen aus der Richtung oder aus dem Erft Kreis
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ja, geht natürlich auch.

Der VA-Text wurde diesbezüglich zwischenzeitlich nochmal etwas geschärft:
- Outfit nach eurem Wunsch: vom "Samstag-Abend-Partyoutfit" über "stilvolles Kleid bzw. Anzug" bis "sexy-erotisches Outfit" ist alles erlaubt! Ausnahme sind aber auch hier Jogginghose und Co.!
• Outfitwechsel sind jederzeit möglich! Ihr wollt direkt in sexy Wäsche schlüpfen? Kein Problem! Ihr wollt erst mal warm werden und euch im Laufe des Abends umziehen? Auch kein Problem! Eine bewachte Garderobe bei der ihr jederzeit an eure Taschen könnt, steht euch zur Verfügung.

Es geht also alles, womit du auch "normal" ausgehen würdest (und davon ausgehst, damit in eine Disco o.ä. zu kommen). Außerdem kannst du dich ganz schick anziehen, wie für einen Ball oder offiziellen Anlass oder erotisch kleiden, wie eben für eine Erotikparty anderweitig üblich. Und du kannst kombinieren *g*
Wichtigste Frage sollte also geklärt sein *lol*

Die Frage nach Mitfahrgelegenheiten, beziehungsweise das Anbieten einer solchen, spare ich mir mal, wohne vermutlich eh zu weit ab von allem *lol*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Fahre von Bielefeld wer mag mitkommen ?
Musikwünsche?
Ich bin einfach mal so frei und fange jetzt schon mit Musikwünschen an, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Musik zwar gut ankommt, aber viele DJs sie nicht dabei haben *ggg*
Ich spreche in diesem Fall von Electroswing *dance*
tolle elektronische Rhythmen mit herrlichen Swingklängen gemischt, was will man mehr zum tanzen?

Für alle, die nicht wissen, was ich meine, aber neugierig sind :

: Tape Five - Bad boy Good man

: Parov Stelar - All Night

: Parov Stelar - Mojo Radio Gang
Electro Swing geht immer
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich bring einfach meine Strip Playlist (die heißt nur so, ich werde nicht strippen, keine Sorge) auf nem Stick mit *schmetterling*
Ach du darfst bestimmt auch strippen *nixweiss* werden sich sicherlich nicht so viele daran stören *lol*
*******uous Frau
171 Beiträge
Nah ich hab keine Lust auf die Meckerliesen & Tratschtanten *lol*
Wir Männer werden ganz bestimmt nicht meckern 😇😁
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Meli will tanzen ? Will ich sehen *ggg*
Super
Ich bin neu hier und finde es interessant. Kenne mich leider nicht aus in Köln. Vielleicht finde ich eine Begleitung oder mehrere wo ich mich anschließen kann
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Das wird gar kein Problem sein, am besten meldest du dich an und stellst ein Date mit ein - wobei sich sicher auch hier genug Leute finden werden *g*
*****y93 Mann
32 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich erstmal ganz schick kommen. Für den späteren Abend wäre aber was erotuscheres angesagt. Dafür würde ich gerne einkaufen gehen und könnte ein nettes beratendes Mädel an meiner Seite gut gebrauchen. Wer hätte den Lust?
******cgn Paar
870 Beiträge
@SingleFrau
Es ist durchaus möglich das wir vorher noch was essen gehen oder so, dann können wir dir gerne Bescheid sagen 😄
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Denkt aber auch daran, dass ihr diesmal auf der Party was essen könnt *g*
Aber essen geht doch immer *ggg*

Und davor was zu machen klingt auch nicht so schlecht ^^
******cgn Paar
870 Beiträge
Bis die Party anfängt bin ich doch verhungert 😂
Ich überlege ja auch noch ob ich komme.. Muss aber noch ein wenig meinen Mut zusammen nehmen🙄
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Einer geht noch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.