Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)

*****ter Mann
1.129 Beiträge
Du bist zu gütig Mieze *lach*
******cgn Paar
870 Beiträge
So bin ich *g*
🐍💨
Ich glaube ich melde mich wieder ab!
******cgn Paar
870 Beiträge
Warum? 😳
Weil ich gehört habe, das du vor hast angezogen zu erscheinen😲!!!????
******cgn Paar
870 Beiträge
Kannst mich ja dann ausziehen 😂
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Mach dich naggisch du zau *lol*
Ok
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Anzug/Kleid geht auf jeden Fall, sexy Outfit sowieso, nackt würde ebenso gehen und auch normal/casual ist erlaubt, solang man nicht direkt von der Couch kommt. Eben jeder so, wie er sich wohl fühlt *g*
Es ist eben definitiv kein Stammtisch, daher darf man/frau auch ruhig mehr wagen und zeigen.

Bei der Umfrage war die Kombination erotisch/casual eindeutig auch am beliebtesten *g*

Ich bin selbst mal gespannt, wie die Mischung dann am Ende sein wird *zwinker*

Ich selbst tendiere stark zum Anzug oder zumindest Hemd, aber bin noch nicht entschieden.

Und denkt dran, ihr könnt gerne ein zweites Outfit mitbringen und euch jederzeit umziehen/ausziehen/verwandeln *zwinker*
*gruebel* dann gibt es zum Anzug noch den gehrock dazu *hand* *lol*
Aber mindestens Hemd klingt für mich nach einem guten Plan *ja*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
*ja*
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich freu mich auch schon & erhoffe mir wieder nette & lustige Gespräche *liebguck*
Auch wenn die Altersgrenze höher gesetzt ist ( *traurig* ), wird es sicher ein klasse Abend *troet*
******cgn Paar
870 Beiträge
3 Jahre sind bei der Spanne ja nicht so der große Unterschied, ich hätte nichts dagegen nicht mehr zu den ältesten zu gehören 😂
*******uous Frau
171 Beiträge
In meinem Alter macht das schon viel aus *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber es ist ja nicht so, als ob nicht vorher auch schon ältere dagewesen wären, da war die Begleitung dann halt jünger... Ich bin zuversichtlich das der Alterschnitt nicht plötzlich in die Höhe schießen wird, daher werden wir am Tag der Tage wahrscheinlich alle keinen Grund zur Klage haben *g*
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich sagte ja auch, dass es sicherlich ein klasse Abend wird *zwinker*
Es sind ja bereits jetzt echt tolle Leute auf der Gästeliste *love4*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Hmm mal gucken ob man nen borat anzug herbekommt *lol*
Badeanzug oder den Nadelstreifen?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Den knappen *lach*
******cgn Paar
870 Beiträge
Können wir das bitte zur Kategorie Jogginghose zählen? 😂
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Okay
Wobei der knappe ja schon was hat *anmach*
*******en92 Frau
59 Beiträge
Das kurze schwarze
Geht immer denke ich *g*
Ich bin eigentlich echt fast ratlos was die kleiderauswahl angeht *ggg* hätte zwar ne Idee aber bei den Frauen ändert sich das ja eh ständig:D bin gespannt

Aber bitte kein boratanzug *ggg*
Stimmt, Männer haben es da einfacher, da ändert sich vielleicht mal der Schnitt des Anzugs *zwinker*

Aber bei Frauen? *nein* so schnell wie da ab und an die Trends wechseln kommt ja keiner hinterher ... dann doch lieber Zeitlos klassisch *ja*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Dabei
Ich bin gerne dabei ✌🏾.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.