Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)

Hab heute morgen meine Reservierung zurückgenommen da ich für eine gute Freundin da sein muss
****007 Mann
18 Beiträge
Ich freue mich total 😊😊😊
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So auf dem Heimweg *zwinker* ich fand es nen super Abend und bin definitiv für eine Wiederholung *anmach*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Apropos die Damen und Herren die bis zuletzt mit beim Voressen waren mögen sich doch mal bitte melden *zwinker*
Wiederholung gewünscht 😉
Wir fanden es als Neulinge auf jeden Fall super und würden uns über eine Wiederholung freuen. Entspannte Atmosphäre, coole Menschen getroffen und echt Spaß gehabt. Danke auch nochmal an die Veranstalter die in unseren Augen einen guten Job gemacht haben.
Grüße
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.