Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Siegen

Wäre ein Stammtisch in Siegen interessant?

Umfrage beendet
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch in Siegen
Hallo ihr Lieben,
ich überlege schon seit Längerem, ob ein Stammtisch in Siegen etwas für uns wäre.
Da viele Stammtische an Orten stattfinden, die vom Siegerland aus recht weit sind, ist es vllt sinnvoll einen hier aufzuziehen.
Ich wäre dafür als Organisatorin offen, habe aber Angst, dass keiner kommen würde *ggg* deshalb Frage ich direkt im Voraus *zwinker*
Falls einer gewünscht ist, würde ich schauen ob es im Juni vllt sogar schon losgehen könnte.
Bitte stimmt fleißig ab und falls es weitere Anmerkungen, Mithilfeangebote oder Locationvorschläge gibt, her damit!
Gute Idee
Hab mal fröhlich nachgeschaut, wo die Stammtische sonst so sind und das nächste ist Köln mit fröhlichen 100km Entfernung *lol*
Also JA, alleine ob der Entfernung *g*
und wenn es im Juni sein soll, kann ich sogar bei der Organisation helfen, wenn gewünscht *g*
Ja ABER,
....generell großes Interesse, da ich aber immer am Wochenende arbeiten muss, wäre bei mir so ne Sache auch frei zu bekommen!
Falls es klappt bin ich sehr gern dabei!
*********hier Mann
7 Beiträge
Gute Idee
Ich fände das toll und wäre gern dabei.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er steht
Hier findet ihr zur Veranstaltung: Junge Leute-U35-Treff Siegen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung
Hier der zweite Termin
Junge Leute-U35-Treff Siegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.