Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen in Aachen

*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen in Aachen
Hallo liebe Joyler,
es gibt ja viele Veranstaltungen in Köln, Bochum, etc. aber kaum in Aachen. Ich bin relativ neu im Joyclub und fände es schön mal die Aachener Mitglieder kennen zu lernen. Bevor ich eine eigene Veranstaltung organisiere, womit ich auch noch nicht so viele Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen wie viele Interesse an einem Treffen in Aachen hätten.
Ich hoffe auf einen lebendigen Thread *g*

Liebe Grüße
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fänden wir cool und praktisch. Wir haben ja eine tolle Altstadt die man gemeinsam unsicher machen könnte *zwinker*

Schau mal hier im Forum rum, die Gruppenleitung hat hier Leitfäden zur eigenen Veranstaltung eingestellt an denen du dich orientieren kannst.
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Leitfaden gesehen *g* Bevor ich mich da ranmache wollte ich aber erstmal so das generelle Interesse herausfinden. Vielleicht gibt es ja auch Vorschläge für einen Ort.
Klingt super
Ich wäre dabei *top*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tijuana würde sich anbieten. In deren Wintergarten haben die ja so lange Tische...
Ach da machen wir Aachener schon was *zwinker*
****guy Mann
36 Beiträge
Wäre auch dabei, denke ich *g*
****bi Mann
40 Beiträge
Aber bitte erst, wenn ich wieder in Deutschland bin *ggg*
Hört sich gut an
Aachen ist ja nicht so weit weg von uns
****or Mann
319 Beiträge
Joa, komme zwar nicht aus Aachen, bin aber hin und wieder dort in der Gegend.
Wenns terminlich passt, wäre ich auch dabei.
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das Interesse besteht ja schonmal *g*
Ich hab aber auch schon ein CM bekommen, dass da schon was in den Startlöchern steht.
Also wird vermutlich in nächster Zeit eine Veranstaltung erstellt werden
******nds Mann
2 Beiträge