Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen in Aachen

*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen in Aachen
Hallo liebe Joyler,
es gibt ja viele Veranstaltungen in Köln, Bochum, etc. aber kaum in Aachen. Ich bin relativ neu im Joyclub und fände es schön mal die Aachener Mitglieder kennen zu lernen. Bevor ich eine eigene Veranstaltung organisiere, womit ich auch noch nicht so viele Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen wie viele Interesse an einem Treffen in Aachen hätten.
Ich hoffe auf einen lebendigen Thread *g*

Liebe Grüße
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fänden wir cool und praktisch. Wir haben ja eine tolle Altstadt die man gemeinsam unsicher machen könnte *zwinker*

Schau mal hier im Forum rum, die Gruppenleitung hat hier Leitfäden zur eigenen Veranstaltung eingestellt an denen du dich orientieren kannst.
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Leitfaden gesehen *g* Bevor ich mich da ranmache wollte ich aber erstmal so das generelle Interesse herausfinden. Vielleicht gibt es ja auch Vorschläge für einen Ort.
Klingt super
Ich wäre dabei *top*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tijuana würde sich anbieten. In deren Wintergarten haben die ja so lange Tische...
Ach da machen wir Aachener schon was *zwinker*
****guy Mann
36 Beiträge
Wäre auch dabei, denke ich *g*
****bi Mann
40 Beiträge
Aber bitte erst, wenn ich wieder in Deutschland bin *ggg*
Hört sich gut an
Aachen ist ja nicht so weit weg von uns
****or Mann
319 Beiträge
Joa, komme zwar nicht aus Aachen, bin aber hin und wieder dort in der Gegend.
Wenns terminlich passt, wäre ich auch dabei.
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das Interesse besteht ja schonmal *g*
Ich hab aber auch schon ein CM bekommen, dass da schon was in den Startlöchern steht.
Also wird vermutlich in nächster Zeit eine Veranstaltung erstellt werden
******nds Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,
Wollte mich mal erkundigen, ob es diesbezüglich schon irgendwelche Fortschritte gegeben hat. Fände es ebenfalls super sowas mal in Aachen zu starten.
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab von dem Paar das das mal angedacht hat nichts mehr gehört. Die scheinen gerade auch shr beschäftigt zu sein.
Zur Zeit finde ich auch schwer die Zeit aber ich könnte mich schonmal erkundigen, welche Location da mitmachen würde. Generell müsste ich mal überlegen, wie alles dimensioniert werden sollte.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Mach es für den Anfang am besten gar nicht zu kompliziert *g*

Einfach mal etwas ausrufen und schauen, wie die Resonanz ist.
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Zurück aus dem Urlaub und Zeit etwas zu planen. Es wurde Tijuana vorgeschlagen und was mir noch einfällt wäre Pontgarten, WhiteHouse und das zu Hause. Vorschlagen würde ich den 8. Juli, da Wochenende und nicht zu kurzfristig. Morgen würde ich dann mal anrufen und wäre noch für andere Vorschläge offen
********0010 Mann
1 Beitrag
Top!
Ja, finde ich eine sehr gute Idee *g*
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es zur Veranstaltung :Junge Leute NRW in Aachen
*****ria Frau
85 Beiträge
Na, wer kommt noch? Es muss doch noch jemand können. Interessiert waren ja einige *g*
Sehr viele Männer vorallem *lol*
****bi Mann
40 Beiträge
Würde mich auch freuen, wenn noch ein paar Leute vorbeischauen würden. Je mehr desto besser, desto lustiger wirds
:(
Bin da leider nicht in Aachen *snief*
*****y93 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch 2 in der Warteliste. Es wären also genug Leute da. Allerdings wäre etwas mehr weibliches Engagement schön. Also liebe Frauen, kommt zum Stammtisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.