Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (08.04.20

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (08.04.20
43. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe



*alarm* ANMELDESTOPP für Solo-Herren! Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden! *alarm*

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 08.04.2017, ab 20.30 Uhr in das Kiez Köln, in der Nähe der Zülpicher Straße.

Das Kiez ist eine gemütliche Bar mit der Möglichkeit zum Sitzen, Quatschen und Kickern sowie moderaten Getränkepreisen sowie einem Partykeller - somit ist für jeden was dabei. Wer etwas essen möchte hat auf der nahen Zülpicher Str. unzählige Möglichkeiten.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Time2Relax
Gruppenleiter Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


.


Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
43. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln



*****ter Mann
1.129 Beiträge
Und los geht der Run ... *ggg*
Ja *boogie* *love2* . Hoffentlich klappt es dieses mal bei mir wäre gerne dabei^^
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* ich sehe endlich meine verrückten wieder *love5*
ich freu mich schon
********ke94 Frau
46 Beiträge
locke ist auch wieder dabei
Bin schon bestätigt. Freue mich einige bekannte Gesichter wieder zu sehen *g*
*******en92 Frau
59 Beiträge
Yaaayy
Ich freue mich auch wieder riesig *g*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Dabei
Ich hab es auch mal endlich geschafft in die Gästeliste zu kommen 😌. Ich freue mich auf einen entspannten Abend, mit jeder Menge Spaß und guten Unterhaltungen ✌🏾. Wer aus Leverkusen kommt, darf sich gerne bei mir melden, ich fahre mit meinem Auto hin und trinke kein Alkohol 😉 👍🏾.
********Gent Mann
69 Beiträge
der Neue :)
Moin zusammen,

Bin auch auf der GL ubd freue mich tolle Menschen kennen zu lernen. Bin ab April neu in Köln und würde mich natürlich freuen Anschluss zu finden 😊

Bis dahin Gruß aus dem Norden

Jimmy
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte, Wäre, könnte
Ich (w) versuche noch es möglich zu machen. Derzeit fehlt mir noch Rückfahrt oder Schlafplatz. Ich arbeite daran und gebe natürlich Bescheid obs klappt oder nicht.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Erste x dass ich was schreibe
Ohne mich anzumelden.
Was ich aber direkt nach diesem Post vollführen werde.
Also ich bin gespannt wer sich als erster über den Termin ''äußert''.

Also wenn ich auf der Liste bin freu ich mich euch zu treffen.

X o x o
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hah!
Sofern ich zugelassen werde - wovon ich schwer ausgehe, bin ich dabei *freu2*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So viele bekannte Leute *lach* na das kann ja nur nen super Abend werden!!!
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ich war so lang nicht mehr auf nem Stammi...ich kenn keinen...so *ggg*
*********p1985 Mann
8 Beiträge
Ich wäre auch echt suuuper gerne wieder dabei *g* Das letzte mal musste ich viel zu früh weg. Aber dieses mal fällt es sogar in meine Urlaubswoche und wir können die ganze Nacht durchziehen *ggg*
Ich schlage vor allen Männern außer mir den Zutritt zu verweigern
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wird schwer mit einem männlichen veranstalter *ggg*
******ake Frau
1.179 Beiträge
ge0rgee
nur weil du wieder nicht teilen willst *ggg*
Ach gerry darf kommen *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ganz oder garnicht *baeh*
Wenn er Rock trägt
*********Angel Mann
489 Beiträge
Einfach so tun Spaß
Würde ich gern sehen wir der George sich mit 15 Frauen gleichzeitig unterhält.
Video bitte.
*bier* das braucht der dann.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Männer und Multitasking?? ohje..ich sehe schon die Katastrophe *ggg*
*********p1985 Mann
8 Beiträge
geOrgee.... Haremsbildung ist aber schon seit mehr als einem Jahrhundert nicht mehr Zeitgemäß in Deutschland *ggg*
Das ist okay ich schwimme gegen den Strom
*********p1985 Mann
8 Beiträge
Wiedermal eins dieser vielen Fettnäpfchen die hier überall vor mir rumliegen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.