Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (08.04.20

Wie Bett.... Auf zum Fußball
*****guy Mann
741 Beiträge
Person -> Profil = ????
sagt mir bitte ich bin nicht der einzige der das Problem hat die Personen mit deren Profil zu verknüpfen.
Gestern mit einer Menge Leute gesprochen und die meisten kann ich nicht erkennen *tuete*
ob das an den nicht alkoholischen Getränken liegt???? *nachdenk*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die Herren
Ich hätte da mal eine Frage... *gruebel*

Gestern/heute morgen hat sich ein Herr in die Damentoilette verirrt. So weit so unspektakulär... Ich habe es erst entdeckt, also ich mir die Hände waschen ging, denn er hatte die Kabinentür sperrangelweit offen und ich musste dann erstmal die Situation erfassen. Woraufhin er mich natürlich gefragt hat ob ich was gesehen hätte etc... Mein "Nein" hat er mir natürlich nicht geglaubt und wollte mich dann in ein Gespräch verwickeln...
Als ich das meinem Mann erzählt habe, meinte er das wäre vollkommen normal, dass ihr Männer die Kabinentür auflasst.
Nun zu meiner Frage: Wieso tut ihr das?^^ Hat das ieinen Sinn außer, dass wenn ihr euch in der Tür irrt dann direkt einen Gesprächseinstieg habt?^^
*hae* *wua* *hilfe*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
naja wenn kein anderer da ist lass ich dir tür zuhause auch mal offen *ggg* aber in öffentlichen klos niemals *ggg*
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
sowas hab ich ja noch nie gehört und gesehen erst recht nicht. warum zum teufel sollte man die Tür offen lassen? (außer wenn man "aus versehen" in der Damentoilette ist)
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hey
Naja ich habe auch zu hause wenn ich gerade keine Besuch habe immer die Tür auf,öffentliche Toiletten haben zum pipi machen keine Türen aber zum groß machen sollte man die Tür zu machen .lol
****ria Frau
200 Beiträge
Weißt du was das war?
Ein Perverser und ich bin sicher der hat sich nicht verirrt *lol* sondern das war Absicht
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu seiner Verteidigung, er war ziemlich besoffen. Macht es dann aber nicht angenehmer^^
*******en92 Frau
59 Beiträge
Daleria
Man kann den teufel auch an die Wand malen *ggg*

Er war Betrunken und hat sich in der Tür geirrt kann ja mal passieren *ggg* aber Türe sollte man schon zu machen.

Wenn mir die Frauen Klos zu voll sind weil die sich da noch abpudern und gackern gehe ich auch zu den Männern rüber *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
@greekguy
Geht mir genauso!

Ach ja, falls mich wer in der Gästeliste suchen sollte, ich war als MiezeundWolf angemeldet *g* Mich sollte man ja tatsächlich vom Bild her erkennen...
****ja Frau
494 Beiträge
Ich hatte auch so einen Typen auf Klo erwischt. Der hatte die Tür nicht abgeschlossen und ich bin da so reingeplatzt. Er wirkte etwas skurril auf mich *hm*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt schon k(l)omische Leute *lol*

Vielen Dank auch nochmal von mir an euch alle, die ihr da wart! *g*
Insgesamt waren es am Ende 73 Leute *top*

Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Und ich kann wohl maximal 25 oder so zuordnen 😂
Ich war der volle
******cgn Paar
870 Beiträge
Du warst wie immer nicht zu übersehen *baeh*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
...und -hören
Danke *ggg*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
**********nacio Mann
81 Beiträge
Noch mal auch von mir Danke an Gerry *top2* . Ich fand den Abend echt klasse ✌🏾. Hab viele neue interessante Menschen kennengelernt und freue mich schon aufs nächste gemeinsame Event.
Und zu den Ding mit der Toilette, egal ob ich bei den Männern oder bei den Frauen die Toilette benutz wird immer die Türe geschlossen *top* . Wenn ich darauf aus bin mein Schwanz zu zeigen, tue ich es, dafür brauch ich keine Toiletten Kabine *haumichwech* .
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust auf Party? *zwinker*
Junge Leute NRW: YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)


PS: Es ist noch nicht gesagt, dass es vorher (d.h. im Mai) keinen Stammtisch mehr gibt. Das entscheide ich noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.