Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition 2 - Köln (17.09.2

*******date Mann
26 Beiträge
Wettervorhersage
Wetterberichten kann man im Raum Köln nicht wirklich trauen.....
ich warte einfach ab, was für Wetter mir der Tag bringt *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Die Wetterprognose wird immer besser. Es soll nur noch Vormittags regnen und dann den restlichen Tag nur bewölkt sein. Also wie beim letzten Grillstammi. Ich bin zuversichtlich, das auch hier noch weitere Besserung eintreten wird *g*
*********_hot Paar
74 Beiträge
Erfrischend...
Wir waren heute noch am und im Fühlinger, schööön war das. Warm ist allerdings anders, ist nicht was für jeden.
Oki:) und weshalb ?
*********_hot Paar
74 Beiträge
Weil viele kein kaltes Wasser mögen *frier*, man muss sich überwinden können. Wenn man mehrere Sekunden komplett im Wasser ist, relativiert es sich und die Schnappatmung legt sich *tauch*.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bei mir ist es gerade 29 Grad warm da würdebich liebend gern in kaltes Wasser gehen
***24 Mann
11 Beiträge
Na zum Glück ist es mit der tropischen Hitze ja auch bald wieder vorbei. Dann schreien wieder alle weil es zu kalt ist *ggg*
****ch Mann
469 Beiträge
Fühlt sich denn irgendwer von den Wetteraussichten abgeschreckt? Ich denke Gerry hat es recht treffend formuliert. Ist die letzte Chance für ein Grillen. Und die lassen wir uns von einigen wenigen Regentropfen nicht nehmen. Ich konnte sogar noch mehr Pavillons organisieren. Es sollte also niemand Angst haben ein paar Tropfen abbekommen zu müssen.

Wenn es trotzdem ein paar reine Schönwettergriller unter euch gibt, die auf bewölkten Himmel nicht so viel Lust haben, wäre es fair den Leuten auf der Warteliste gegenüber sich wieder abzumelden, damit diese nachrücken können. Ebenso diejenigen die schon anderweitig verplant sind, sich aber vergessen haben abzumelden.
Dann können die, die richtig Lust auf den Grillstammi haben auch besser Planen was noch benötigt wird.

Ich freu mich auf euch.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Bisher hat sich noch niemand über das Wetter beschwert. Also alles bestens *g*
*****hle Mann
1 Beitrag
Servus
Hallo Hallo ,
Danke das es doch noch geklappt hat *g*

ich werd mich jetzt hier mal kurz vorstellen .

Ich bin der Sascha ,25 Jahre und komme aus Montabaur im Westerwald.
Bin seit heute morgen aktiv hier bei joyclub *g*

Werde mit dem auto nach Köln kommen und habe noch 3-4 Plätze Frei.
Kann euch auch in Koblenz oder hier in der umgebung abholen kommen .
Evntl auch auf dem weg zwischendrin.
Fahre ganz normal über die A3.
Einfach bescheid geben *g*
Wäre nett wenn das jemand in den Mitfahrerfreeed postet *g*

Ich freu mich auf morgen und hoffe das ich etwas anschluss finden werde .

Grüße


*ps .: Ich werde noch eine Große Schüssel Paprikasalat mitbringen .
Wird sonst noch etwas benötigt ?
Kölner Oktoberfest 16.09
Hallo Community jemand heute Abend zufällig in Köln auf dem Oktoberfest ?
Wir sind leider raus für morgen 😔 Ich bin sowieso schon angeschlagen, da wäre es keine schlaue Idee für mich morgen bei dem Wetter den ganzen Abend draußen zu sitzen. Ich/Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß!

LG
Mieze
****ch Mann
469 Beiträge
Wie mies. Gute Besserung.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Wie miez...
******015 Mann
1 Beitrag
Heyho,

ich bin auch nicht so fit und bin wohl nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spaß, genießt die einstweilige Tabellenführung ihr Kölner - und gerne beim nächsten Mal.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Also so wie dass Wetter immoment ist klappt das wunderbar *zwinker* ein bisschen Wind 23 Grad und mal Sonne Und schatten
****ch Mann
469 Beiträge
Wir warten dsnn mal auf euch 😊
*******date Mann
26 Beiträge
zu spät
ich werds nicht rechtzeitig schaffen, aber ich beeil mich, nachzukommen
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist bereit. Wetter spielt mit *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Tropfen, aber wir sind voll überdacht *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Das sieht aber nicht nach 47 Leuten aus 😳
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Du solltest nach 39 Treffen wissen dass die Anmeldungen nicht zählen *baeh*

Es waren ja nur 41 freigeschaltet. 34 hatten zugesagt, davon sind bisher 22 da, ein paar wollten eh erst später kommen. 25-30 könnten wir noch schaffen
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
29 Leute waren insgesamt über den Nachmittag/Abend/Nacht verteilt da, aufgehört haben wir irgendwann nach 2 Uhr. Von daher war es ein voller Erfolg *top*

Ein bisschen Wasser von oben - das uns wegen der Pavillons aber nicht gestört hat, ein paar Verrückte, die sich im Fühlinger See ganz nass gemacht haben, zwei Gitarren, viel Musik, viel zu essen...

Mit anderen Worten eine nette, lockere und lustige Runde, wie man es vom Stammtisch kennt *ggg*

Vielen Dank an Fensch fürs initiieren und das Equipment und auch an Havok für Tische etc., an unseren beiden Gitarristen und natürlich an alle die da waren *top*
*******date Mann
26 Beiträge
Volleyball
Ich habe einen gelbblaugrauweißen Volleyball in meiner Gewalt.
Wenn sein Besitzer ihn lebend wiedersehen möchte, erwarte ich ein Lösegeld von einem hellblauweißen Volleyball.
Um den Geiselaustausch zu kaschieren können wir einen Kaffee oder so zusammen trinken xD
*****guy Mann
741 Beiträge
Also ich will mich beschweren.... der Abend ist zu ende gegangen *heul* können wir das nicht irgendwie auf repeat tun so das er nie enden tut???

Jetzt mal Spaß bei Seite. Gestern war der beste Stammtisch auf den ich jemals war. Ein großes danke an time2relax und fensch die das zu Stande gebracht haben und natürlich an alle die wundervollen Menschen die dabei waren, die den Abend so schön gemacht haben.
Danke euch allen ihr seid einfach nur geil gewesen.
liebe grüße der pinke grieche *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.