Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition 2 - Köln (17.09.2

*********ilist Mann
88 Beiträge
Wie beteilige ich mich denn an der Liste?
Also ich würde Datteln im Speckmantel mitbringen
ne Flasche Jameson's + Whiskyreste, die ich hier noch rumfliegen hab plus Ginger Ale (2 Flaschen)
Rugbyball zum hin und her werfen (KEIN Football)^^
Dann aber nur zur Seite oder nach hinten werfen den Rugbyball
Ich bringe dann gute Laune und Stollersocken für alle mit.
******cgn Paar
870 Beiträge
Was sind denn Stollersocken? 😳
Stoppersocken selbstverständlich *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Sagt mir genauso wenig *lach*
*********ilist Mann
88 Beiträge
MiezeundWolf
Das weiß ich *zwinker* *baeh* aber macht bestimmt Laune... will mit dem Sport ja auch bald anfangen *zwinker*

Mal sehen *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Stoppersocken?
Also ich hoffe ja nicht das der Fühlinger am 17.09. Zugefroren sein wird und ich Stoppersocken brauch 😁
******cgn Paar
870 Beiträge
Ist der Alternativplan eigentlich wieder das Kiez wenn das Wetter nicht mitspielen sollte?
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Wer was mitbringt schreibt mir das bitte per PM. Sonst geht das unter, danke *g*

Eine Alternative gibt es noch nicht, aber das Kiez wäre die erste Adresse, ja.
******cgn Paar
870 Beiträge
Das Wetter scheint diesmal nicht auf unserer Seite zu sein 😔
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch noch eine Woche hin, daher kann man das kaum sagen. Und je nach Vorhersage ist es noch alles möglich *zwinker*

Es soll jedenfalls noch relativ warm sein.
****ch Mann
469 Beiträge
Eben. Jeder Wetterdienst sagt was anderes. Optimistisch bleiben.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Beim letzten Grillen sollte es ja auch regnen. Und das Wetter war fast perfekt *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Stimmt war nen bisschen windig
Schade, leider keine Zeit . Dann wohl das nächste Treffen 👌
Schade, dass ich das Wochenende schon unterwegs bin. *schiefguck*

Dann halt ein andern mal. *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Die Wetteraussichten haben sich schon von viel Regen auf vereinzelte Schauer verbessert. Ich bin voller Hoffnung das es noch in kein Regen umschwenkt 😊

Heute wäre genial. Ich sitze gerade am see und mir brät die Sonne die Plauze.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
sehen wir dann *zwinker* son wetter wäre ideal zum baden *zwinker*
Wir freuen uns schon sehr!
...aber baden werden wir dort wohl nicht *rotfl*
*******date Mann
26 Beiträge
Baden
wieso nicht?
ich werde definitiv Badesachen mitbringen o_O
@erfolaudate
Wir kommen erst später. Des weiteren wollen wir natürlich auch niemanden mit unseren Astralkörpern [a la Insidious-Auslegung] in Verlegenheit bringen. Was nicht bedeutet, dass wir dich davon abhalten wollen! *rotfl*
*******date Mann
26 Beiträge
Wie Ihr meint
Im Fühlinger kann man, wenn das Wetter entsprechend ist, ohne Probleme auch Nachts noch schwimmen gehen *g*
und ich bin mir sicher, dass sich niemand daran stören wird! Aber es ist mir natürlich kein Bedürfnis, euch zu irgendwas zu drängen, was ihr nicht wollt^^
Ich wollts nur gesagt haben, damit ihr euch nicht später doch ärgert.
Ich freu mich sehr auf das treffen! *g*
Du willst bei angesagten 20 Grad im See schwimmen gehen?
****ch Mann
469 Beiträge
Ja sicher. Dann ist der See wärmer als die Luft. Voll angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.