Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition 2 - Köln (17.09.2

****ch Mann
469 Beiträge
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich dir das ja abkaufen 😋
******cgn Paar
870 Beiträge
Dabei habe ich nie was getan um das Bild zu zerstören 😳 Zumindest kann ich mich an nichts erinnern 😂
****ch Mann
469 Beiträge
Ach Mieze... es lohnt nicht weiter drüber nachzudenken 😋 nimms einfach hin...

Wenn du möchtest kannst du ganz lieb sein 😁
*******kehr Paar
116 Beiträge
Worum ging es nochmal?
ach ja, grillen *grill*
*******542 Mann
166 Beiträge
Schade
Aber am 17.9 mache ich die Nacht schon auf der Arbeit durch. Viel Spass und Liebe Grüße an alle.
Werde an euch denken.
Benny
********1_nw Frau
37 Beiträge
Mist
Da hab ich jetzt schon Urlaub gebucht...sonst hätte ich gerne meinen neuen Bikini mit euch eingeweiht
Das ist natürlich schade hätten wir bestimmt genossen *zwinker*
Urlaub ist doch immer unschlagbar auch wenn es ein geiler Grill Abend wird.. Bin relativ neu angemeldet.. Spiele auch mit dem Gedanken mich mal anzumelden für den Abend. LG DeFun..
Schon verplant
Leider bin ich das Wochenende vom 16. bis zum 19.9. schon verplant, aber gerne ein andern mal *g*
Flaschen drehen *ggg* und trocken Übungen *ggg*
Fahren zufällig auch Krefelder oder Duisburger dort hin? LG DeFun87.. Bekomm ja schon immer mehr Lust teilzunehmen *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Nix Flaschendrehen, Mau-Mau! 😂
Hey mau mau macht sogar ab und an Spaß.. Also falls ich mich dann doch anmelde, müssen wir ne runde zocken *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Und was hindert dich noch daran dich anzumelden?
Können wir gerne machen, beim letzten Grillen haben wir auch tatsächlich Mau-Mau gespielt 😂
Bin gerade erst hier im Joy Club angemeldet.. Ich würde nicht alleine dort hinfahren.. Denke das ist verständlich.. aber wenn dann ja playen wir ne runde *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Das schöne an den Gruppentreffen ist, dass man da gar keine Angst vor haben muss. Es ist total ungezwungen und die Leute haben einfach "normalen" Spaß beim Quatschen und Trinken. Es ist keine Swingerveranstaltung oder so. Und es sind auch immer viele neue dabei, du wärst garantiert nicht der Einzige...
Ja das ist ja nicht das Ding, und bei einer reinen Sex Party da kann man auch allein hin grins.. Aber gerade da, wäre es angenehmer finde ich.. Aber wenn ich mich da irre, mache ich mir mal meine Gedanken.. Jetzt hast mich neugierig gemacht *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, Anschluss findest du schnell
*********er87 Mann
186 Beiträge
Rinfach mit hinsetzen und Flaschendrehen spielen *lol*
Wer beim Grillen nicht gebissen werden will sollte sein Würstchen nicht unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen.
Well...
Freue mich auf das Treffen und hoffe auf gutes Wetter!
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber bitte nicht so gut wie diese Woche 😳
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Das halte ich für unwahrscheinlich *ggg*
Für den Anfang wäre es schon nicht schlecht wenn es nicht regnet xD. Wir sind also am Fürlinger See?
******cgn Paar
870 Beiträge
So ein Ärger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.