Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

****ch Mann
469 Beiträge
Grillen am Fühlinger
Am Sonntag sind wir wieder mit ein paar Leuten am Fühlinger See Grillen, Schwimmen und Chillen. Vielleicht möchten sich ja noch Leute anschließen?
*********_hot Paar
74 Beiträge
Klingt super!
Leider könnte es sein, dass wir es nicht schaffen. Evtl können wir spontan dazu kommen *zwinker*
*********arie Paar
15 Beiträge
Spontanes Treffen
Suchen eine Dame zum spontanen Date am 01.07 *ffm* wer hat Lust einfach melden
Suche eine Dame oder paar die Lust haben spontan diese Woche mit nach Haltern an den See zu fahren. Andere See Ideen sind auch willkommen
Wir suchen für den 01.07. ein Date. Alles Weitere ist auf unserem Profil zu finden *zwinker*
Kein Sextreff
Ihr seid auf der Suche nach einem Abenteuer im freien und seid auch an sensual Outdooraufnahmen interessiert?

Egal ob Pärchen, einzelne Dame oder während eines Dates, ich komme hinzu und sorge für ein fotografisches Abenteuer.

Falls interessiert, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.
" Big Cock Gang bang 4.0"anschreiben
Paare meldet euch" sowie "Big Cocks"

"Big Cock Gang 3.0" war die härte😉, Vielen Dank an die Herren für ihre ausdauernde Leistung und ein riesen Danke schön an unsere beiden spontan Paare(das es euch gefallen hat haben wir gesehen/gehört/)

Unsere Veranstaltung geht weiter und dieses mal wird ein schickes Appartement gestellt und wir sorgen für noch mehr "Big Cocks"!!!!!

PAARE sowie BIG COCKS(20x6)(Bild beweis) schreibst uns an!!!!
Location wird in Düsseldorf sein, ab 20 Uhr geht es los!!!
********Gent Mann
69 Beiträge
Lange weilen zu 2./3.
Moin liebe Joyler aus der Umgebung,

Da ich heute Nachmittag und Abend noch nichts vor habe, würde ich mich über ein zwangloses Treffen mit einem Pärchen oder einer Dame freuen.
Schreib(t) mir doch eine CM 😉

Jimmy
Ersten Clubbesuch.
Guten Tag zusammen *g*


Ich habe in naher Zukunft vor (endlich) das erste mal einen Club zu besuchen. Da ich aber noch absolut nicht weiß, wie das abläuft wäre es ganz nett, wenn man eventuell zu zweit oder auch zu dritt gehen könnte.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen *g*
Liebe Grüße!
*********Chips Paar
247 Beiträge
Ben & Jerrys YEStival auf der Galopprennbahn
Hey, wir sind morgen beim Ben & Jerrys YEStival auf der Galopprennbahn in Köln.

Gibt kostenloses Eis und Abends dann noch Open Air Kino für lau.

Jemand Lust mit uns dort leckeres Eis zu schlemmen?
*******2cgn Mann
315 Beiträge
Hallo zusammen
Fahre zum splash in den Osten wollte mal hören ob noch jemand hin fährt vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder andren Konzert auf nen Bier
********Gent Mann
69 Beiträge
Karaoke Sunday Köln
Moin zusammen,

Wer hat Lust kommenden Sonntag, den 16.07 sich zum Karaoke zu treffen. Köln- Innenstadt (Nähe Friesenplatz)

Karaoke Sunday im Jamesons

Je mehr desto lustiger!

Einfach anmelden 🤗
Neue, Nette Leute
Hey,
ich bin vor kurzem nach Köln umgezogen und suche dementsprechend neue und nette Bekanntschaften. Nicht unbedingt zum ausleben der Neigungen sondern auch gerne mal zum Spazieren gehen oder einem Bierchen am Rhein.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
****32 Mann
28 Beiträge
Wer hätte den lust jetzt am Wochenende was zu unternehmen was trinken vieleicht tanzen gehen oder einfach nur Stachelbeeren pflücken *g*

LG an alle
Sehr spontan
Hat jemand Lust heute am Freitag dem 21.07 sich ganz spontan einfach zu treffen ?
Was trinken oder gemütlich in eine Shisha bar setzten, ganz gleich *g*

Freue mich über Nachrichten *g*

Liebe Grüße


Lars
***94 Mann
174 Beiträge
Hallo :)
Hey ihr lieben Menschen *g* *gg*


Hat Irgendjemand hier der heute Abend Lust spontan Kino oder Cocktails trinken zu gehen ?? . Gerne auch eine ausgeglichene nette Gruppe/Paar einfach zum lockeren kennen lernen.

Vorgeschlagener Ort dafür meiner Seits wäre Bochum im Bermuda-Dreieck.

Bin aber für andere Vorschläge offen.

Mag evtl jemand mitkommen?? *grins*

Bei Interesse meldet Euch bei mir !!
Liebe Grüße!
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Köln und Umgebung
Welche Frau oder welches Paar hat jetzt am Wochenende (ansonsten auch gerne im Laufe der nächsten Woche) Lust auf eine aufregende Massage, entspannende Sauna, ein knisterndes Date oder einfach nur guten Sex? Melde Dich/Meldet Euch *g*

Mehr zu mir gibt es natürlich im Profil *zwinker*
*******ova Mann
316 Beiträge
Spontan wo sind die Mädels..
Heey ich suche einfach neue Kontakte oder etwas auf Dauer !!😊✌🏻

Würde mich freuen eine nette Frau oder ein cooles Paar kennenzulernen die genau so Spaß am Joyclub und Unternehmungen haben wie ich 😋...vielleicht unternehmen wir was ? Trinken gemütlich am Abend was ? Machen eine private Party im Hotel ? Oder doch ein gemeinsamer Clubbesuch ?...

lieben Gruß Marcel
Date gesucht
Hallo zusammen, am Freitag den 04.08. habe ich Geburtstag und würde gerne an diesem Tag mit meinem Cousin Bowling spielen gehen. Wir suchen aber noch weibliche Begleitung. Die Bowling Bahn befindet sich in Köln. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht.
Links bin ich und rechts mein Cousin :-)
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag verschoben, da Suche und keine Vorstellung *g*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Spontan Party?
Wir hätten noch 2 bis 4 Plätze auf der Party heute Abend frei -》 Einfach mal wieder Party!

Wer hat spontan Lust? Ist allerdings ohne erotischen Hintergrund. Joyler und Muggel gut durchmischt. Wird trotzdem super 😁
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Essen
Bin ab morgen mehrere tage in essen um jemanden zu helfen aber bisschen freizeit lässt sich einrichtwn
Also einfach anschreiben bei interesse was zu unternehmen
****384 Paar
73 Beiträge
12.08. / 13.08. Wellneuss
Holla, suchen nette und aufgeschlossene Leute für einen gemeinsamen Saunabesuch am Wochenende 12.08. / 13.08.
Wer Lust und Zeit hat, einfach melden.
LG
OpenAirKino: Beat Beat Heart
Hey Leute *huhu*
Ich geh morgen ins Odonien, wo im Rahmen des Film Festivals Cologne der Film "Beat Beat Heart" gezeigt wird. Vielleicht ist ja noch jemand da oder sucht spontanes Abendprogramm... *popcorn2*
*******2cgn Mann
315 Beiträge
Huhuu
Hey ihr lieben hab Donnerstag frei und suche noch jemanden der meinen freien Tag mit mir verbringen mag, Vorschläge was man so machen könnte werden auch gerne entgegen genommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.