Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

*******2cgn Mann
314 Beiträge
Hallo zusammen
Wer hat denn heute Lust seinen Tag mit mir zu verbringen hab frei und noch nichts geplant
****ja Frau
494 Beiträge
Hallo :-)
Bei uns sind spontan noch Plätze für Frauen und Paare frei geworden. Wir Feiern heute Abend in Mönchengladbach eine private Party.. vielleicht will sich noch wer dazugesellen. Einfach anmelden und wir schauen ob es klappt..
Weitere Infos findet ihr hier:

S.Q.U.I.R.T. 3.0
Hallo zusammen :-)
Ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen.
Gerne auch für mehr als ein Treffen!
Wenn ihr Interesse habt meldet euch *g*
*****ove Frau
2 Beiträge
Suche Frau für FFM
Hey ihr Süßen,

suche eine attraktive Dame die Bock auf ein spontanes Treffen hat ❤️
Wenn du also auch verrückt und neugierig bist, Meld dich ❤️
******000 Mann
26 Beiträge
07.10.
Jemand zufällig am 07.10. Auf dem alestorm Konzert in der essig Fabrik Köln? *ggg* reines Interesse vielleicht kann man ein oder 10 Bierchen zusammen trinken *headbang*
*********er001 Mann
73 Beiträge
morgen 06.10.17
welche sie hätte den lust morgen etwas zu unternehmen?
Samstagabend 14. Oktober
Hallo zusammen *g*

Ich ziehe demnächst nach Köln, aber vorher wollen meine Freundin (blondes Glück) und ich schon mal feiern gehen *zwinker* daher wollten wir einfach mal ganz lieb fragen, ob wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag irgendwo ein paar Stunden schlafen dürften *ggg*

Unsere Freundin in Köln liegt leider mit Fieber und Antibiotikum krank im Bett, daher wollte ich auf diesem Weg anfragen, ob uns morgen jemand seine Couch leiht *g*

LG
Trinken in Köln
Hey,
wir gehen gleich was trinken in der Kölner Innenstadt.
Wenn du weiblich, ungebunden und auf der Suche nach Spaß bist, kannst du gerne schreiben *zwinker*
Vielen Dank, aber wir kommen erst morgen an *zwinker*
Ups^^
@*****oxy
Haha ja das hatte zufälligerweise gepasst, war aber garnicht als Antwort auf deinen Beitrag gedacht, sondern allgemein an Leserinnen dieses Forums die heute in Köln unterwegs sind *lol*
Morgen haben wir schon was vor, sonst wäre es sicher toll dich kennenzulernen *zwinker*
Kino
Grüße

hätte eine Dame lust mich heute ins Kino zu begleiten? Bladrunner 2049
Würde mich auf zuschriften freuen *ggg*


(Ich komme als Mann *ggg* )
Ich suche eine Begleitung 😊😊
Hallo ihr lieben,
Da ich leider bis jetzt noch keine Erfahrung habe in Sachen Club Besucher, möchte ich das gerne ändern😊
Ich suche eine sympathische Frau die Lust hat mich zu begleiten bei meinem ersten Besuch 😊
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Moers, ansonsten bin ich ein sympathischer junger Mann würde ich sagen mit dem man viel Spaß haben kann und lachen kann 😊

Vielleicht hast du ja Lust dir einmal mein Profil anzugucken und dich zu melden...
Köln
Guten Abend!

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ab Anfang November werde ich berufsbedingt für 2-3 Tage in der Woche in Köln leben. Würde mich freuen, wenn sich hier eine Dame findet, die Lust hat gemeinsam mit mir die Stadt zu erkunden.

LG,
Ben
Heute Abend
Vll hat ja eine Nette Sie im Raum Dormagen Neuss Düsseldorf Köln spontan Lust etwas zu unternehmen was trinken gehen in die Sauna oder der gleichen ✌🏻 Einfach melden
Empfehlungen für Swingerclubs
Hallo zusammen,
wollte Euch mal fragen, ob Ihr Tipps/Empfehlungen für Swingerclubs habt. Am besten auch einen, der für Neulinge geeignet ist. Würde gerne mal einen guten ausprobieren. Also, wer Tipps hat, einfach hier schreiben oder gerne auch mir per PN. Vielleicht ergibt sich auch ein gemeinsames Treffen - aber natürlich keine Bedingung *ggg*
Heute
Bin heute auf der Suche nach Unternehmungen..
Offen für alles in Raum Köln oder Düsseldorf +60 km.
Youngblood sucht
Hey Ladys,
komme aus Duisburg und hätte Lust auf unkomplizierte Dates - egal ob Swinger, GBs, Einzeltreffen oder MFF.

PS: Bitte keine Ehemänner, die zuschauen und ihre Bi-Neigung ausleben wollen. #abturn
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Habe mir gedacht, dass man hier vielleicht eine nette Frau kennenlernen kann,die genauso unternehmenslustig ist wie ich und mit der man viel Spaß haben kann und zusammen lachen kann 😊
Ob sich dann Mehr entwickelt oder nicht wird man mit der Zeit sehen😊

Vielleicht machst du auch gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊


würde  mich freuen von DIR zu hören
11.11
Hallo Zusammen,

Wir (lexis_91) und ich wollen morgen in Köln den Startschuss für Karneval feiern.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen?

Liebe Grüße!
Altstadt Düsseldorf
Hallo zusammen~

wir (26 J. u. 28 J.) suchen zwei tageslichttaugliche Männer für einen schönen Abend in einer Shisha Bar in der Düsseldorfer Altstadt!
Ihr solltet in unserem Alter sein, vollständige Sätze sprechen können und keine Spassbremsen sein!
Wir sind zwei aufgeschlossene, freundliche beste Freundinnen die keinen Lust haben alleine am Samstagabend feiern zu gehen *g*

Anfrage gerne per PN oder Kommentar.
Wir freuen uns auf euch!

LG Mazekin u. Jamie <3
*********iente Mann
43 Beiträge
Shisha bar
Hört sich auf jeden Fall gut an sehr verlockend
*********_hot Paar
74 Beiträge
11.11.17 in Ehrenfeld
Hallöchen ihr jecken Partypeople *zwinker*

Wir sind heute im schönen Party Stadtteil Ehrenfeld unterwegs und evtl ja auch noch aufgeschlossene unter euch ebenfalls?

Liebe Grüße an alle da draußen ^^

Yummy_Hot
*********Chips Paar
247 Beiträge
Justice League am Sonntag
Wir wollen Sonntag um 21 Uhr in Köln im Rex am Ring in Justice League gehen. Davor noch was Essen und Cocktails trinken. Wer hat Lust uns zu begleiten? Danke drücken oder Nachricht schreiben. 😊 Würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen.
Spontan spontan spontan
Hallo,

welche Sie aus dem Raum Düsseldorf hat in dieser Woche oder nächster Woche Lust auf ein Date, um einfach mal Spaß zu haben (natürlich unverbindlich)! Gerne auch in der Vormittags-Mittagszeit.
Würde mich freuen *kopfkino*

Bis dann!
*****a84 Frau
10 Beiträge
Le Cirque Frivole
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob am Freitag (15.12.) noch jemand aus dem Kölner Raum in die verbotene Stadt zum Cirque Frivole fährt? Fahre mit zwei Freunden hin, doch the more the merrier - richtig?!;)
Falls ihr also Lust habt, vor Ort gemeinsam zu feiern, schreibt doch einfach!
LG!
Zapata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.