Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
564 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

*****e91 Mann
35 Beiträge
Klingt interessant
Wann und wo ? *smile*
*******690 Mann
4 Beiträge
Hört sich alles gut an
und ich wäre auch liebend gerne dabei. Ruhrgebiet über Düsseldorf bis Köln würde gut Passen.
Zu der Frage was man sich erhofft?
"Alles kann, nichts muss" trifft es ganz gut. Ich mache auch mal gerne dinge, die ich vorher noch nicht in betracht gezogen habe.
*******8889 Paar
84 Beiträge
Tjaaa, soweit wir das mal mitbekommen haben ist das größte Problem, wenn man so einen Abend "öffentlich" veranstalten will, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis herzustellen. Ohne das jetzt den Herren gegenüber böse zu meinen (bin ja selbst einer *g* ) hat man doch meistens einen ziemlichen Herrenüberschuss in den Anmeldungen.
Wie sieht es denn hier mit interessierten Frauen aus?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Welche Frauen und Paare wären denn ggf. am 30.12. (Freitag) in Köln mit dabei (wie schon gesagt wurde ist die passenden Männer finden dann nicht das Problem)?

Wenn wir ein paar Leute als Basis hätten, dann veranstalte ich vielleicht wirklich nochmal einen Spieleabend *g*
*******8889 Paar
84 Beiträge
am 30. sind wir leider raus
Würde passen...
Könnte dabei sein zumal ich in Köln arbeite und direkt da bleiben könnte...
*****_nw Mann
119 Beiträge
Ich weiß auch nicht ob ein Freitag so clever ist.
Nach einem langen Arbeitstag noch quer durch NRW zu reisen ist nicht jedermanns Sache. Lasst uns doch einen Samstag Ende Januar, Anfang Februar ins Auge fassen....
*******8889 Paar
84 Beiträge
Gegen einen Freitag haben wir nichts, aber der Freitag vor Silvester ist was anderes *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich habe konkret diesen Freitag vorgeschlagen, weil da vielleicht - ähnlich wie ich - ein paar Leute Urlaub haben. Sonst kann ich an einem Freitag selber nicht.
Und den 31.12. habe ich jetzt mal als Möglichkeit ausgeschlossen *ggg*

Ich habe allerdings auch nicht nach anderen Terminvorschlägen gefragt, sondern ob konkret an diesem Tag zufälligerweise Frauen und Paare ebenfalls Zeit haben. Dann hätten wir eine gute Basis. Weitere Mitspieler findet man dann schon. Ich fange gar nicht erst an hier alle unter (m)einen Hut zu bekommen, das klappt eh nicht *zwinker*

Es ist beim Spieleabend wie bei Stammtischen und allem anderen: wer sich ein Datum aussuchen möchte, muss selber veranstalten oder zumindest dabei mitwirken. Alles andere ist direkt zum scheitern verurteilt *g*
Also ich wäre speziell am 30.12 raus. Ansonsten bin ich eigentlich für alle termine offen. Und auch wenn ich hier noch relativ neu bin und noch nie so einen abend veranstaltet habe könnte ich mir dennoch vorstellen auch veranstalter sein, nur dann in zusammenarbeit mit einer zweiten Person oder paar da mir die räumlichkeiten dazu fehlen. Falls es vorschläge gibt oder jemand bereit wäre mit mir zusammen etwas auf die beine zu stellen, stehe ich zur verfügung *g*

@*******lax: ich möchte dir nicht dazwischenfunken sondern einfach nur eine option darstellen *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
@******man: völlig ok, da ja pro Spieleabend eh kaum mehr als 6-8, vielleicht noch 10, Personen teilnehmen können *g*

Ich denke eh, dass alle aus anderen Regionen NRWs sich um regionale Spieleabende kümmern sollten. Ein paar Leute mögen dafür weit fahren wollen, aber sicher nicht der Großteil. Und je weiter der Weg, umso eher kommt auch noch kurzfristig was dazwischen *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich habe für den 30.12. eine Veranstaltung erstellt. Schauen wir mal, ob wir eine Runde zusammen bekommen *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Für alle die Interesse haben, hier die Veranstaltung:

Erotischer Spieleabend U35 Köln

Ich sammle erstmal nur Interessenten, im 2. Step schauen wir dann, wer dabei ist *g*

Daher schalte ich auch erstmal alle, die die mich infrage kommen frei. Vermutlich wird es daher zunächst nach einem Männerüberschuss aussehen, den es natürlich nicht geben wird! *g*
*****_nw Mann
119 Beiträge
super...
Einer der das Heft des Handelns an sich nimmt *top*

Ich kann leider an dem Tag nicht.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Na ich hoffe, dass ich nicht der Einzige sein werde. Ich hab nur begrenzt Platz, begrenzte Termine und sicher passt es auch nicht mit allen *g*

Also wer unbedingt einen Spieleabend möchte: am besten auch einen veranstalten *g*

Ich freue mich aber natürlich auf viele Interessenbekundungen für den 30.12. *top*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
köln bin ich raus
würde das aber
wenn genug leute interresse haben
in owl starten

wie sieht das aus
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen. Kann sein, dass es zwei, drei Anläufe benötigt, aber andernfalls bleibt es nur die Idee *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Vielleicht hat ja eine Solo-Frau oder eventuell ein Paar noch Lust dazuzustoßen? *g*

Bisher sind wir drei Paare und ein Solo-Mann:
Junge Leute NRW: Erotischer Spieleabend U35 Köln - Köln (30.12.2016)
*****e91 Mann
35 Beiträge
Leider krank
Wäre sehr gerne dabei gewesen aber ich bin leider Krank, das nächste mal vllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.