Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
564 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

*****e91 Mann
35 Beiträge
Klingt interessant
Wann und wo ? *smile*
*******690 Mann
4 Beiträge
Hört sich alles gut an
und ich wäre auch liebend gerne dabei. Ruhrgebiet über Düsseldorf bis Köln würde gut Passen.
Zu der Frage was man sich erhofft?
"Alles kann, nichts muss" trifft es ganz gut. Ich mache auch mal gerne dinge, die ich vorher noch nicht in betracht gezogen habe.
*******8889 Paar
84 Beiträge
Tjaaa, soweit wir das mal mitbekommen haben ist das größte Problem, wenn man so einen Abend "öffentlich" veranstalten will, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis herzustellen. Ohne das jetzt den Herren gegenüber böse zu meinen (bin ja selbst einer *g* ) hat man doch meistens einen ziemlichen Herrenüberschuss in den Anmeldungen.
Wie sieht es denn hier mit interessierten Frauen aus?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Welche Frauen und Paare wären denn ggf. am 30.12. (Freitag) in Köln mit dabei (wie schon gesagt wurde ist die passenden Männer finden dann nicht das Problem)?

Wenn wir ein paar Leute als Basis hätten, dann veranstalte ich vielleicht wirklich nochmal einen Spieleabend *g*
*******8889 Paar
84 Beiträge
am 30. sind wir leider raus
Würde passen...
Könnte dabei sein zumal ich in Köln arbeite und direkt da bleiben könnte...
*****_nw Mann
119 Beiträge
Ich weiß auch nicht ob ein Freitag so clever ist.
Nach einem langen Arbeitstag noch quer durch NRW zu reisen ist nicht jedermanns Sache. Lasst uns doch einen Samstag Ende Januar, Anfang Februar ins Auge fassen....
*******8889 Paar
84 Beiträge