Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
565 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

*******date Mann
26 Beiträge
Termin
Am 16.07. bin ich leider raus... *snief*
Hoffe aber mal darauf, dass wir hier noch weitere tolle Abende miteinander Planen können! *ggg*
********anth Paar
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Wir leider auch
sind leider da auch schon verplant. *snief*
******You Paar
6 Beiträge
Huhu hätten auch Interesse an sowas *g*
Steht das noch?
Sind auch Spielkinder - könnten aber nur klassische Brettspiele beisteuern. Oder Flunkyball *ggg*
*********t_nw Mann
13 Beiträge
Alternative zu Würfeln, Poker und Co
Ich möchte hiermit gerne noch ein Gesellschaftsspiel in die Runde werfen...

Wer von euch kennt das Spiel "Werwölfe von Düsterwald"? *g*


Ich kann mir vorstellen, dass man in der Nachtphase, wenn jeder die Augen geschlossen hat, "Amor" eine weitere Sonderfunktion hat, wie z.B. dass er dem Liebespaar wirklich nah kommen muss.

So könnten auch die Verlierer der Abstimmungen immer etwas ausziehen...
Es gibt da bestimmt genug Potenzial die Rollen zu ergänzen. *g*
*******date Mann
26 Beiträge
Werwölfe
Ist ein wunderbares Spiel, sehr gute Idee!!
Ich habe eine sehr ausführliche Version hier (für bis zu 68 Spieler xD) mit einigem SchnickSchnack für drum rum. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die Regeln zu verändern und in eine erotische Richtung zu schieben, das bietet sicher viel Potential! *ggg*
Das Spiel lässt sich super leicht selber basteln, wenn Ihr euch aber für einen Abend, an dem ich keine Zeit habe (:-/) meines Leihen wollt, stelle ich es gerne zur Verfügung. Das gilt für den Raum Köln, wo ich es selbst gut wieder abholen könnte *zwinker*
*********t_nw Mann
13 Beiträge
@ergolaudate
Danke fürs Angebot!!! Als Admin eines "kleinen" Wolf-Rudels (knapp 80 sind wir in einer FB-Gruppe) habe ich auch alle Erweiterungen. *ggg*

Nur sollten wir für dieses Spiel wirklich mindestens 8/9 Leute sein!
*****_nw Mann
119 Beiträge
wird noch gespielt?
Hallo zusammen,
Die Abende werden immer früher dunkel und draußen ist es kalt. Ideale Voraussetzungen für einen Spieleabend.
Wer veranstaltet mal wieder einen?
(Ich kann leider kein Gastgeber sein da ich eine 30qm Dachgeschosswohnung habe. Da wird es zu 4 im Wohnzimmer schon eng).
****ja Frau
494 Beiträge
oh ja
ich fänd das auch sehr interessant *g*
Wir
Wir würden auch zu einem spiele Abend gern dabei sein
*******690 Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hi,
ich bin noch neu hier und wäre auch an einem Spieleabend interessiert *g*
Interessant....
Das hört sich wirklich interessant und sehr spannend an.
Wie kann man sich so einen spiele Abend vorstellen?
Im Club, in den eigenen vier Wänden oder wo denkt man so ein Spieleabend zu organisieren?

Lg
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Ein Spieleabend sollte schon im privaten Rahmen stattfinden.

Man spielt Spiele, die in irgendeiner Form einen erotischen Touch haben. Wie weit man dabei geht, das muss man natürlich vorher grob festlegen.

Ich habe bisher einen veranstaltet, ein zweiter war geplant, konnte aber bisher nicht umgesetzt werden.
*********ierer Mann
1.289 Beiträge
ihr köntn gerne alle zu mri zum spielen vorbei kommen *g*
****ja Frau
494 Beiträge
wobei dies sicher auch im Club machbar wäre..da hätte man zudem auch noch möglicherweise weitere Mitspieler *g*
Hallo ich bin noch relativ neu hier in der Gruppe, aber würde mich auf jeden Fall auch für solch einen Abend interessieren, da es eine super gelegenheit wäre neue Kontakte kennenzulernen *g*
Klingt gut
Ich wäre auch dabei *g*
****ja Frau
494 Beiträge
da sind wir ja schon ein paar Spieleleute *g*

Fehlen noch ein paar Frauen und ein Organisator *g*
Hat jemand Vorschläge?
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Hmm... Vielleicht sollte ich doch nochmal einen veranstalten *zwinker*

Ihr müsst auch bedenken, dass ihr nicht unbedingt alle aus einer Region kommt. Bei mir wäre es Köln.

Ansonsten ist eigentlich nur wichtig, dass jemand eine Location hat bzw. seine Wohnung zur Verfügung stellt und der einen Termin festlegt. Im Idealfall hat man schon 3-4 Leute vorher zusammen.
*****_nw Mann
119 Beiträge
Wenn jemand da ist der Platz hat könnten alle die von weiter weg kommen ja eventuell auch dort übernachten. Platz für eine Luftmatratze ist ja eigentlich überall. Wenn jeder dann etwas mitbringt halten sich auch die Kosten in Grenzen.

Zum spielen könnte man ein alt bekanntes aufpeppen oder das allseits beliebte Swinger 2000 nehmen.
Schön wären natürlich auch noch ein paar Frauen.
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Was auch zu bedenken ist ist, dass nicht zwingend jeder mit jedem spielen wollen wird. Ich hatte damals erstmal Interessenten gesucht und die Präferenzen abgefragt. So konnte ich sicher sein, dass niemand enttäuscht ist, weil die anderen Teilnehmer nicht passen. 100%ige Garantie gibt es natürlich dabei nie.

Und man muss vorher grob abstecken, wie weit es gehen kann oder soll. Einige wollen einen Spieleabend, der erotisch angehaucht ist, andere erwarten zwingend eine Swingerparty. Mit vielen Möglichkeiten dazwischen *g*
****ja Frau
494 Beiträge
da hast du vollkommen recht.
Es ist nicht mal eben so ein Würfelabend hingeschmissen.

Gerade wenn es um erotische Akzente gehen soll, finde ich es auch wichtig, dass Personen anwesend sind, die ich auch ansprechend finde.

Man könnte ja auch einen "normalen" Spieleabend organisieren, mit späterer Entscheidung, ob es auch in eine erotische Richtung abdriften darf.. Flachendrehen tuts immer *zwinker*

Du wirst Erfahrung darin haben, wie man das am besten anstellt. Würde mich freuen wenn das mal zustande kommen könnte *g*
Organisator gesucht...
Ich sehe das genauso wie die meisten von euch, was nur das wichtigste dabei ist, ist ein Entscheider und jemand der so einen Abend organisiert.

So ein Abend sollte natürlich auch unter dem Motto alles kann, nichts muss verlaufen.
Innerhalb des Ruhrgebiets bis nach Köln, Düsseldorf wäre ich interessiert.
Würde aber auch wenn die Chemie bei den anderen Kontakten vorab passen würde eine längere Strecken in Kauf nehmen.

...wär eine geile Sachen, wär dabei 👆🏼
*******8889 Paar
84 Beiträge
Hey, hier unser männlicher Part *g*
Also wir haben auf erotischen Spieleabenden immer explizit dafür gemachte Spiele gespielt. Selbst haben wir ein "getuntes" Mensch ärgere dich nicht z.b. mit Stripfeldern. Freunde von uns haben auch eine Eigenkreation, eigentlich besser als unsere. Die ist soweit ich das erkennen kann an kein anderes Spiel angelehnt.
Swinger 2000 haben wir ein mal gespielt und fanden es eher schleppend/ zäh.
Generell sollten die Spiele von ihrer Struktur her wohl eher simpel sein, damit man sich auf andere Dinge konzentrieren kann.
Wenn man die anderen Teilnehmer vorher nicht kennt, ist es natürlich relativ kompliziert herauszufinden, ob man überhaupt mit ihnen spielen will. Bei dem hier von Time2Relax veranstalteten Spieleabend haben wir glaube ich vorher über alle anderen Teilnehmer abgestimmt und dann wurde von ihm die Schnittmenge gebildet.

So kompliziert das jetzt alles klingt, es macht auch sehr viel Spaß *g*
*****_nw Mann
119 Beiträge
super...
... ein Paar mit wertvollen Tipps. *top*
Das die Spiele allgemein bekannt und einfach sein sollten macht definitiv Sinn. Sonst muss man dauert die Regeln neu erklären, das ist sicher nicht so toll.
Ich habe gerade mal die Profile der hier interessieren überflogen und da gibt es schon eine ziemliche Spanne der Vorlieben.
Was erwartet ihr denn von so einem Abend?
*******8889 Paar
84 Beiträge
Wir sind da eigentlich für alles offen, sofern es in der Konstellation passt. Allerdings hat auch nur ein Spieleabend mit Leuten stattgefunden, die wir vorher nicht kannten. Meist ergibt sich eh ein aus dem anderen uns aus den Aufgaben des Spiels *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.