Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 3

******ona Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wohne und studiere in Bochum.
Ich hoffe hier interessante Bekanntschaften zu machen, insbesondere zu Frauen.
Mal einen Stammtisch zu besuchen würde ich auch gern machen, da mir das Kennenlernen direkt viel leichter fällt als online.

Liebe Grüße,
Philemona
Danke fürs Miteinander!
und Danke für die Aufnahme!

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite fleißig seit meinem Studium im Bereich IT-Sicherheit für eine riesige Prüfungs/Beratungsgesellschaft in Essen und Düsseldorf. Genau diese ist es auch, die mir am meisten Zeit abverlangt. So viel Zeit, dass ich es kaum schaffe, jemanden auf Dauer halten zu können. Das soll nicht für immer so bleiben, aber vorerst hab ich es mir ja so ausgesucht *ggg*
Ich will trotzdem meine besten Jahre nicht mit Lovestories und Herzschmerz blockieren und suche daher hier nach unkomplizierten Gleichgesinnten.

Ich bin gespannt auf das, was sich vielleicht ergibt.

Liebe Grüße!
*******t94 Mann
1 Beitrag
Moin :)
Liebe Grüße aus Hamm
Ich bin ein 22-Jahre alter Student, ganz frisch hier bei Joyclub, auf der Suche nach neuen offenen und interessanten Kontakten, die wie ich auf der Suche nach ein bisschen Spaß sind - da wird mir diese Gruppe hoffentlich behilflich bei sein *smile*
Freue mich auf Euch *baeh*
Hallo aus Recklinghausen
Hallo zusammen aus Recklinghausen *g*
Ich bin 33, also darf ich noch etwas in der Gruppe bleiben *zwinker*
Freue mich über neue Kontakte, wenn ihr irgendwas wissen wollt dann schreibt mit ruhig!
********orks Mann
29 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich heiße Jan, bin 33 Jahre und komme aus Hagen. Wie mein Vorredner gehöre ich auch noch zu den nicht ü35ern. Zum Glück *g* Ich bin Hobbyfotograf und suche immer neue interessante Kontakte. Da ich nur sporadisch hier angemeldet war, wird es mal zeit ein wenig aktiver zu werden. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was hier so abgeht.

Beste Grüße
Hallo an alle!
Ich komme aus Essen, bin 29 Jahre alt, bin sehr kontaktfreudig und würde gerne neue Menschen kennen lernen. Mit Männern würde ich mich gerne unterhalten und auch bei Bedarf platonisch ein Bier oder zwei trinken gehen, um den Freundeskreis aufzufrischen, daten würde ich allerdings nur Frauen, die devot veranlangt sind, gerne verwöhnt werden und einen Mann möchten, der weiß, was er möchte.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet, ich hoffe auf gute Konversationen und eventuell Dates *g*

Liebe Grüße
Halli hallo oder besser TACH!

Da bin ich nun und will mich auch gleich mal vorstellen *g*
Wo ich her komme und wie ich hier heiße steht ja alles in meinem Profil, eigentlich steht da sowieso schon fast alles drin glaub ich *top2* Also klickt mich an, lest mich durch und lernt mich kennen (oder auch nicht).

Warum hab ich mich angemeldet?
Also wir (ich bin glücklich verheiratet / wir betreiben eine offene Ehe) waren hier vor Jahren schon mal kurzzeitig als Paar angemeldet, haben die ganze Sache dann aber aus diversen Gründen aus den Augen verloren. Da meine Frau unsere Offenheit bereits auslebt, ich aber bisher noch nicht dazu gekommen, hab ich mir gedacht ich schaue hier mal wieder vorbei!

Was erwarte ich nun?
Joa gute Frage. In erster Linie erhoffe ich mir nette Leute kennen zu lernen, meinen geistigen und sexuellen Horizont zu erweitern und ggf. auch mal die eine oder andere längere Diskussion im Forum *streit*
Auch erhoffe ich mir konstruktive Kritik von erfahrenen Usern, die mit Rat und Tat und dem ein oder anderen Tip aufwarten können.
Also klickt und schreibt mich an! Lasst von euch hören *zwinker* Ich werde nicht dauer online sein, aber schon versuchen in den ein oder anderen Chat rein zu schauen und im Forum dabei zu sein.

Liebe Grüße
Matthis_8
Hallo
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Dann wollen wir auch mal freundlich sein und uns mal vorstellen.

Wir sind ein sehr offenes und tolerantes Pärchen,aus Sprockhövel das sagt vielen vielleicht nix aber na ja egal.
Da kann man dan wohl nix dran ändern .
Wir leben nach dem Motto alles kann nix muss.
Und sagen immer leben und leben lassen.😂😂

Wer was wissen will sollte einfach in unser Profil alles nach lesen ist einfacher als das hier alles zu Schreiben.
LG erotikpaar7984
Moin
Moin,

ich heiße Cedric, bin aktuell 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Siegen. (so ungefähr ;P )
Meine Wenigkeit ist eine eher ruhige Person die verdammt gerne Netflix suchtet. Zudem bin ich recht aktiv im Internet (auf den verschiedensten Weisen) und habe gerne meine Ruhe. Ruhe zu zweit ist auch gut. *baeh* Aktuell aber alone in this world....

Zudem stehe ich absolut auf schwarzen Humor, Ironie und Sarkasmus. *ggg* Satire ist ebenfalls gut. *ggg*

Bei Fragen, einfach Fragen.

Mahlzeit,
Cedric
Suche Affäre
Ich bin in einer offenen Beziehung, was auch so bleiben soll. Suche das Abenteuer und den Reiz nebenher. Vielleicht findet sich ja eine nette, sympathische Sie die ähnlich denkt? Gern auch Treffen während der Woche und am Wochenende!
Danke für die aufnahme in der gruppe
Ich bin mitte 20 und komme aus duisburg und auf der suche nach frauen die sich gerne verwöhnen lassen. Müsst mir aber schreiben weil ich kein premium habe. Ich freue mich auf viele nachrichten.
Hallo zusammen,

wir sind beide nicht neu im Joy, aber in dieser Konstellation erst ganz frisch zusammen unterwegs. Haben uns im Joy kennengelernt und wollen unsere Erfahrungen jetzt gerne mit netten Paaren, Damen und hin und wieder auch Herren ausbauen...

Wir freuen uns über nette, aussagekräftige Nachrichten (mit Bild!)...

Liebe Grüße
R. & S.
*******128 Mann
115 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Solange ich noch jung genug bin, freue ich mich neue Leute kennzulernen. Ich bin (fast) immer offen für neue Erfahrungen und Abenteuer. Erst kürzlich durfte ich endlich meinen ersten Clubbesuch erleben. Könnte seinn, dass ich Blut geleckt habe *zwinker*
Jedenfalls bin ich gespannt, wohin es mich noch so treibt.
******aas Mann
5 Beiträge
Hola!
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

Mein Name ist Harry und ich bin 20 Jahre jung - ich bin ein absoluter JoyClub Neuling deshalb seid nicht so streng - ich lerne noch *schiefguck*

Ich bewege mich viel im Hochsaulerandkreis, sowie im Kreis Paderborn und hoffe durch diese Plattform neue und vorallem nette Menschen kennen zu lernen.

Ich freu mich auf euch *wink*
Danke
********ulxx Mann
933 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.Bin der Christian bin 33 und komme aus Oberhausen.Freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen.Eine nette Dame wäre ganz schön..Alles weitere wird sich sicherlich noch ergeben ☺.Wer Interesse hat kann mich gerne Kontaktieren...🖒
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme dann will ich mich mal versuchen kurz vorzustellen.

Ich bin der Daniel, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Bochum. Würde mich freuen hier ein paar neue nette Kontakte knüpfen zu können. Gegen ein Date mit einer Dame hätte ich natürlich ebenfalls nichts einzuwenden. *zwinker*

Gruß

Daniel
*******la93 Mann
10 Beiträge
Da bin ich! :-)
Hallo zusammen,
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Essen und würde mich wirklich über neue Bekanntschaften mit Pärchen und Frauen freuen! 😊
Liebe Grüße,
M
Hallo Allerseits,

Frisch Single und neues Mitglied hier. Bin gespannt, was mich hier so erwartet und was ich in den letzten Jahren so verpaßt habe.

Mit Grüßen,
Fabian
******nrw Frau
16 Beiträge
Wuppertal
Und wo stellen sich die Wuppertaler vor? 😇
***94 Mann
174 Beiträge
Über ME
Hallo,

stelle mich auch mal kurz vor . Ich bin der Freddy ,23 Jahre jung und komme aus Herne.Ich bin erst seit kurzem sprich knapp ne Woche hier auf Joy unterwegs und hoffe hier nette Frauen zu finden, die mich kennenlernen möchten.Spätere aktivitäten schließ ich nicht aus .Bin ein sehr lockerer Typ. *g* schaut mal in mein Profil und meldet euch *smile**
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Guten tag alle miteinander
Ich bin 23 komme aus der nähe von dortmund und suche neue nettw leute zum kennen lernen treffen und mehr egal ob auf freundschaftlicher basis oder mehr
Wer genaueres wissen möchte schaut mein profil an und überzeugt euch selbst
Freue mich dabei zu sein
*******s_95 Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Paar aus dem Märkischen Kreis. Wir sind hier hauptsächlich angemeldet um eine nette Dame für einen Dreier kennenzulernen. Gerne würden wir einmal auch in einen Club aber wir wissen nicht wirklich wo und es gibt halt auch immer diese blöden Vorurteile. Wenn ihr Interesse habt oder einfach gerne Texten möchtet könnt ihr unser Profil besuchen und auch gern ne Mail da lassen 😉
Guten Tag
Ich bin die Saskia bin 22 und ich suche für mich und meinen Partner ein nettes Paar aber auch gerne nur eine Sie.
*******321 Mann
10 Beiträge
25 aus Dortmund
Hallo ich bin Jan 25 Jahre und bin neu im Joyclub.
Ich hab mich hier angemeldet um neue Erfahrung zu sammeln sowie auch evtl mich mit Frauen aus der Umgebung zu unterhalten und vielleicht auch zu treffen sei es zum Feiern oder für ein Date was nicht bedeuten muss das man in die Kiste springen will.

Ich würde gerne in die Fkk Szene oder auch Swinger Szene weil ich auch wenn ich nicht gerade der schlanke Typ bin kein Problem habe mich nackt zu zeigen.

Ich hoffe auf Tipps und Ideen von euch sowie schöne Unterhaltung.

Liebe Grüße
Guten Tag in dieinem runde
Zu mir ich heisse Markus und bin 30 Jahre jung /alt je nach dem *ggg*

Ich mag gern neue Leute kennenlernen um zu schauen wie es sich entwickelt vorzugsweise natürlich Damen aber auch paare dürften sich gern melden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.