Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
563 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 3

*******reak Mann
25 Beiträge
Hey, bin neu hier im Joy und auf der Suche nach netten Kontakten eventuell auch ne Begleitung zu nem Club Abend oder einfach nur Kino.
Hallihallo
Um den guten Ton zu wahren, stelle ich mich kurz und bündig vor, vielen Dank für die Einladung und Aufnahme!
Ich bin 33 und suche eigentlich nichts spezielles sondern tobe mich hier etwas aus.
Meinen Namen verrate ich nicht, da sehr hoher Wiedererkennungswert für evtl. Arbeitskollegen etc.. *fiesgrins*
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
*******e21 Mann
69 Beiträge
Ich bringe mal etwas Bewegung in die Runde.
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder

Ich bin der Nils und komme aus dem Siegerland und wohne auch derzeit in Siegen.
Meinen Aufenthalt hier im Joy habe ich 2014 begonnen in den 3 Jahren habe ich hier schon einige schöne Erfahrungen machen dürfen und freue mich schon in dieser Gruppe weitere zusammeln.
In erster Linie geht es mir darum hier neue Leute und Orte kennen zulernen natürlich am aller besten zum Tanzen da ich dieses leidenschaftlich gerne mache da ist mir auch fast keine Musik für zuschade oder unpassend. *g*
Das schönste ist da ich mobil bin gibt es für einen kontaktfreudigen und offenen Menschen wie mich kaum Grenzen die mir im Weg sind.

Euch dann noch einen schönen Abend und ich freue mich schon euch kennen zulernen oder auch über jeden der Kontakt mit mir aufnimmt.

LG Nils
****_nw Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich euch mal vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Essen und bin mit meinem Freund auf dem Weg viele neue nette Menschen kennen zu lernen und dafür hier glaube ich genau richtig. *g*

Vielleicht schon bis bald *zwinker*
Vorstellung
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein sehr humorvolles,ehrliches und aufgeschlossenes Pärchen aus Hamm und freuen uns auf diesem Wege etwas neues zu erfahren, wo man sich an Schöne Orte treffen kann, wie andere Paare erste Treffen empfunden haben und und und denn wir sind noch Anfänger 😉

Wir freuen uns auf tolle Beiträge oder auch über private mails

Lg von Lust_Paar_7687
****d24 Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Student in Duisburg und freue mich auf viele nette Kontakte.
Gruß Lucid
Juhu
Hallo erstmal und danke für die aufnahme

Wir sind ein paar aus dem ruhrgebiet (er 31 und sie 35) auf der suche nach neuen kontakten und bekanntschaften. Wir suchen nette u lockere paare (18-35) für freizeit, erfahrungsaustausch oder für spaß zu viert.

Genauso würden wir uns über neue kontakte zu netten damen freuen, evt für den spaß zu dritt!

Wir freuen uns hier mit euch neue erfahrungen zu machen und auch über jeden neuen kontakt. Lg
Alles kann - nichts muss :-)
Hey, danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Marcus aus Bochum *g*

Mein Motto hier im Joyclub ist "Alles kann - nichts muss!" - eigentlich mag ich solche Floskeln überhaupt nicht 🙈 Aber es trifft ganz gut, was ich hier suche. Nämlich nichts Bestimmtes. Ob es nun was trinken gehen ist beim ersten Date, in die Sauna oder direkt in den Swingerclub 😜 Da möchte ich mich nicht festlegen. Die Chemie muss stimmen. Ich suche einfach nette Kontakte. Und dann schauen wir mal, was sich daraus ergibt 😉 Außerdem bin ich seit über 10 Jahren leidenschaftlicher (Hobby)-Fotograf und freue mich immer über neue Gesichter vor meiner Kamera.

Also wer (von euch Mädels) Lust hat, mich kennenzulernen! Schreibt mir! *g*
Hallo hier bin Ich :P
Hallo Leute,

bin der Patrick, 25 Jahre alt und komme aus Kamen bei Dortmund. Noch bin ich recht frisch hier bei Joyclub aber ich muss sagen das es mir hier sehr gefällt. Bisher waren alle ganz nett und ich hoffe das bleibt auch so *g* Interessieren tun mich viele Themen von A wie Anal bis hin zur Z wie Zugabe *baeh* Ich bin auch offen für neues also nur Mut.
Wenn eine Frau schreiben mag dann gern vllt findet sich ja auch eine Frau fürs Herz *g*

lg
paddy
*********ire92 Paar
18 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme und ein Hallo an alle Mitglieder!
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Kreis Siegen und immer auf der Suche nach netten Kontakten.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne unser Profil besuchen, das ist recht ordentlich geführt. *baeh*

Liebe Grüße
herzlich willkommen hidden und viel spaß!
Schönen guten Tag zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen, hab es bisher nicht geschafft. Wer mag, schaut mal in mein Profil, ich freue mich über Eure persönlichen Nachrichten am liebsten aus dem HSK (:

Ich bin Luisa, 25, verheiratet und in einer offenen Beziehung.

Ich bin für vieles offen und freue mich auf viele neue Erfahrungen hier aus dem JoyClub (:
Hallo ;)
Willkommen *g* sehr schönes ansprechendes Bild 😁
Gruß aus Bochum
Guten Mittag zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freut mich, hier gleichgesinnte im selben Alter kennenzulernen.

Sollte jemand jetzt schon Interesse haben, mich kennen lernen zu wollen, kann mich gerne anschreiben. Natürlich sende ich euch auch ein neutrales Gesichtsbild bei Sympathie.

LG
Jan
Ja hallo erstmal...
Servus und ein Hallo an alle *g*

ich heisse David,
wohne und arbeite in Essen. Bin so etwas wie ein IT-Nerd *matrix* (nein ich wohne nicht mehr im Keller !!! *freundchen* ) Habe mein Interesse am Bereich Bondage und Dominanz entdeckt, was mich letztendlich zu dieser Seite geführt hat. *fessel*
Wie viele andere auch, bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen & interessanten Menschen.

Sonst bin ich ein klassischer Schmuskater, Gentleman und Chaot (siehe mein Profil).
Gern stehe ich auch für weiter Fragen zur Verfügung, wünsche uns allen eine schöne und spannende Zeit *mrgreen*

liebe Grüße
mer00
Wir sind jetzt auch da...
...wir, das sind das Blaeuken & der Bulle. Danke für die Aufnahme.

Wir haben als Paar einen interessanten Altersunterschied, der oft für Verwunderung sorgt, aber wir sind beide total Cool. Wir sind schon gespannt, was hier so los ist.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest unser Profil, schaut in unsere Alben und unsere Videos...und wenn es dann noch Fragen gibt, schreibt uns. *zwinker*

Übrigens, da wir einerseits aus dem Ruhrpott sind und andererseits aus Wuppertal, und da auch nicht nur in eine Richtung orientiert sind, posten wir das mal in beiden Themen...*zwinker

Grüße, Blaeuken&Bulle
Hallo aus dem Mk
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind Nina und Jan aus dem Märkischen Kreis und immer auf der Suche nach netten Kontakten.
Wir haben uns vor etwa einem Jahr auf einer anderen "Sex Plattform" kennengelernt und leben seitdem offen Wünsche und Phantasien jeglicher Art aus. Wir konnten in dieser Zeit einige Swinger Erfahrungen sammeln und Neugierde und Begierde in diesem Zusammenhang wächst stetig.
Wir suchen Männer, Paare und auch gern Solo Frauen.
Wir sind beide Bi-interessiert, sie mit ersten Erfahrungen.
Partnertausch, mmf, ffm... Sind für alles offen und dabei ziemlich Eifersuchtsfrei.

Liebe Grüße
***Do Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Sarah und Sven, die Neuen hier in der Gruppe! *wink*

Sarah kommt aus Dortmund, Sven aus Werne (Kreis Unna).
Wir sind schon eine gewisse Zeit hier im JoyClub aktiv und haben schon sehr nette Menschen kennengelernt! Nach wie vor, sind wir aber an neuen Kontakten in unserem Alter interessiert. Egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen *g*
Bislang waren wir noch auf keinem User-Treffen, würden das aber gerne mal ändern. Daher werden wir mal die Termine hier in der Gruppe im Auge behalten! *les*

Schöne Grüße,
Sarah und Sven
Willkommen in der Runde ^^
Liebe Grüße aus Dortmund
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt schon bisschen länger hier im JC aber war nie so richtig aktiv und daher auch in keiner Gruppe.
Daher möchte ich jetzt mal schaue was hier passiert.

Ich bin 30 Jahre und arbeite im Vertrieb von Lebensmitteln.
Ich komme aus Dortmund, wenn auch gebürtig aus OWL.
Durch den Beruf und der Heimat bin ich viel in ganz NRW unterwegs.
Ich bin humorvoll, einfühlsam, experimentierfreudig und spontan.

Ich möchte hier einfach eine "gute Zeit" verbringen, die ein oder andere Person kennenlernen
und schaue, was sich daraus ergibt.

Solltet ihr Fragen haben, schaut ins Profl oder schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
willkommen im club *zwinker*
********uena Frau
2 Beiträge
Saludos :-)
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!

Mein Name ist Nina, ich bin 26 Jahre alt, wohne und arbeite in Oberhausen, studiere in Bochum und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, wie auch immer die aussehen mögen 😉
Gerne würde ich auch einmal an einem Stammtisch teilnehmen, mal sehen, ob sich das demnächst realisieren lässt.
Bei Fragen oder Neugierde bezüglich meiner Person schaut euch doch in aller Ruhe auf meinem Profil um!

Eventuell bis bald *wink*
Auch dir herzlich willkommen
Viel spass in der Gruppe und mit den stammi findet sich mit Sicherheit eine Gelegenheit
*******_76 Mann
4 Beiträge
Halli Hallo JC Community:)

Bin wie der Name verrät Soldat und suche einen Ausgleich nach dem stressigen nervigen Alltag.


Da ich null Erfahrung habe was das ganze hier anbetrifft freue ich mich darauf Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln und vielleicht das ein oder andere treffen organisiert zu bekommen.


Kleines Update!!!

Eine Freundin würde gerne mit mir mal einen Club besuchen...würden aber gerne mit gleich gesinnten
Uns dort treffen und austauschen und villeicht wird ja mehr draus.


Unsere große Vorliebe wäre es mit 2 anderen Männern oder Frauen es mal zu probieren. Hauptaugenmerk liegt dort sie richtig zu verwöhnen wie eine Königin damit sie einfach abschalten kann.


Also bei Interesse einfach eine PM an mich

Bitte nicht Ü-35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.