Für uns kommen wenn sowieso nur Frauen in Frage und dann gibt es, so alles für uns drei stimmig ist auch PT mit GV. Oft ist es auch so daß man denkt es sei alles perfekt, doch dann stellt sich plötzlich »während« des Spiels heraus daß vielleicht doch nicht alles soooo i.O. war wie man erst dachte. Vielleicht passt einem der Körpergeruch nicht, oder das Verhalten des anderen während des Spiels ... wenn es dann nicht weitergeht ist das doch wohl nur mehr als verständlich, oder?
Wir möchten uns auch gerne das Recht herausnehmen, spontan zu sein und so zu handeln wie es unser Bauchgefühl sagt. Und wenn man aus welchem Grund auch immer Bedenken hat - dann soll es bitte jedem gestattet sein »nein« zu sagen und es eben nur beim »sehen und gesehen werden« lassen.
Bei der Wahl eines festen Partners sucht man für sich persönlich ja auch das beste raus - so halten wir es auch bei der Wahl für eine »Spielgefährtin«. Es ist nunmal oft so daß einem eben einfach das Publikum nicht zusagt, jedenfalls nicht für mehr.
Und wenn die Clubs damit werben daß man auch nur zum »sehen und gesehen werden« reindarf, dann muß man auch damit rechnen und leben daß dieses Clientel auch dort aufläuft