Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert als Joyler NUR noch eine Partnerschaft via Joy?

Ich bezog das " leisten " auf die Akzeptanz.... wer gründlich liest, ist klar im Vorteil. *zwinker*


Und ein Gespräch kann ( zumindest bei mir) gelebte Sexualität nicht ersetzen. Das sind 2 paar Schuh.

Danke, Lesen geht ganz gut. *zwinker*


Im Übrigen geht es nicht darum, ob ein Gespräch die gelebte Sexualität ersetzen kann, sondern vielleicht erstmal darum, seine Vorlieben und Plasîrchen zu kommunizieren und zu schauen, obs passt.

Das darf also auch im Kontext verstanden werden.
Den Kontext wirst du auch mir zugestehen.....

Natürlich kann ich theoretisch lang und breit meine Vorlieben besprechen, aber von theoretisch mögen bis tatsächlich wissen wovon ich da rede ist ein weiter Sprung. Meine Vorlieben sind nun mal nicht 0815. Und ich bevorzuge Partner, die diesbezüglich bereits erfahren sind und diesen " Lifestyle" wirklich leben bzw wissen was diese Vorlieben für eine Paarbeziehung bedeuten.

Und meine Erfahrungen zeigen ganz deutlich, dass Joyler da eindeutig einen offeneren Bezug zu haben.
*******m_88:
Den Kontext wirst du auch mir zugestehen.....

Klar, ich spreche dir aber auch nichts ab, das steht mir gar nicht zu. *zwinker* . Jeder wie er mag.

Was ich letztlich damit sagen wollte, ist: der hiesige Bumsclub ist ja nicht zwangsweise notwendig, um die eigene Sexualität zu kommunizieren und/oder auszuleben. Er erleichtert es nur, Gleichgesinnte zu finden.

Unabhängig von einem gewissen "Lifestyle", den manche vielleicht hegen, war es mir halt immer wichtig, nicht nur im Joy zu schauen. Aber auch das muss freilich jeder selbst entscheiden.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Kurzer OT-Einschub: Nee was ist das süß zwichen euch. *smile*
Genug Süßes für heute. Ich geh schlafen. Gute Naaaaaaaaacht. *g*
Gut. *zwinker*


Nein, notwendig ist der Joyclub dafür nicht. Facebook/WhatsApp sind auch nicht notwendig um den Freundeskreis zu erhalten, trotzdem mögen viele nicht darauf verzichten. *zwinker*
****or Mann
319 Beiträge
Verzeiht mir, dass ich jetzt ein wenig schmunzeln muss, aber was du da schreibst, Niam, klingt fürmich nach her urdeutschen Grundeinstellung. Jeder muss in allem der beste sein und zwar sofort von Anfang an. Du bist noch kein Meister? Ist ja kein Ding, dann sammeln in Ruhe Erfahrung, aber bitte nicht bei mir. XD
"Für diesen Job brauchst du Erfahrung, die du ohne diesen Job nicht sammeln kannst. Dilemma"
Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber siehst du das Problem, auf das ich hinweisen möchte?

Möglicherweise hast du ja in deinem Freundeskreis bereits Leute, denen dieser Lifestyle vielleicht gefallen würde, lediglich aber keine Erfahrung damit haben. Wie jeder Anfänger müssten die dann einfach an die Hand genommen und eingeführt werden. Oder wie siehst du das?
Du sagst "urdeutsch" als wäre es negativ. Die klassischen deutschen Tugenden beinhalten durchaus sehr positive Werte und Normen. *zwinker*

Und ja, ich bin mir meiner Alles- oder- Nichts Haltung durchaus bewusst. Ich will sie sogar!

Natürlich hast du recht mit dem Argument, dass noch nie ein Meister von Himmel gefallen ist, aber muss ich deshalb mit jemanden durch die Lehre gehen? Ich denke Nein und der Anspruch steht mir zu.....ebenso wie es potentiellen Partnern frei steht diesen NICHT zu erfüllen. Freie Entscheidung für alle. ; )

Die Lehre die aus meiner gescheiterten Ehe mitgenommen habe ist ganz klar: Anstatt zu nehmen was ich kriege, gebe ich mich nicht mehr mit weniger zufrieden als dem was ich will. Es dauert zwar länger, aber das warten lohnt sich allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.