Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

Vorstellungsrunde 1.0
Stellt euch hier einmal vor, woher Ihr kommt und warum Ihr hier seit.

Beachte: Keine Dates! Diese findest du in einem extra Thema!
***ah Mann
35 Beiträge
Hallo! *g* Danke für's aufnehmen. Ich heiße Christian und freue mich auf neue und interessante Begegnungen. LG
Hallo👋 Ich heiße Jan und bin hier um neue Personen kennenzulernen.
Hallo, wir sind ein junges Paar (24&25) suchen neue Bekannschaften, um sich auszutauschen und evt mehr. 🤭
Hey ho!
Dominik mein Name. Bin 29 Jahre alt und wollte einfach mal sehen was hir so ab geht.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind aus Köln vor etwa einem Jahr in emsland gezogen. Vor Corona waren wir recht aktiv aber zur Zeit...
Gerne möchten wir Leute aus der Gegend kennen lernen und sich austauschen. Und nach der Pandemie wollen wir uns sehr gerne wieder ins Ableben stürzen.
LG s/p
Guten tag,

ich komme aus dem Emsland bin 28 Jahre und freue mich wenn man die ein oder andere Person hier kennenlernt. Bin immer für ein Bierchen ein Schnack oder sonst was zu haben, das leben dreht sich nicht nur um die schönste Nebensache :D. Deswegen ist kennlernen und schnacken das was ich am Liebsten mache *baeh*
Hallo 👋 😊

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Stelle ich mich nun auch eben kurz vor. Bin 33 Jahre alt und wohne in Jever.

Freue mich auf neue nette Leute.
Hallo, einen wünderschönen Abend
ich hoffe euere Sonntag war ganz ruhig, weil morgen beginnt die Arbeit wieder 😭😭
Danke für die Aufnahme, freut mich hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen.
Von mir, bin von Hameln, 30 Jahre, sehr aktiv deshalb bin offen für ziemlich alle Aktivitäten 😁
Hallo 👋😊

Stelle ich mich auch vor, ich bin 33 und komme aus Jever . Suche nette neue Leute, mit denen man gerne mal in eine Bar gehen kann oder einen schönen Spaziergang am Strand, es geht nichts über gute persönliche Gespräche gerne im Alter von 28 bis 42.
*****s89 Mann
5 Beiträge
Moinsen,

bin der Fl°r1an und komme aus Bremerhaven, dass ja umschlossen von Niedersachsen ist. Suche hier neue Leute die ebenso gerne offen über das Thema Sex sprechen und gerne ihren Horziont erweitern und ihre Erfahrungen austauschen möchten. Bin Hetero (:
Hallo,

Dankeschön für die Aufnahme!
Ich bin Passi,26 Jahre alt und komme aus Grasleben in der Nähe von Braunschweig.

Ich hoffe das ich hier in der Gruppe die ein oder andere Bekannschaft finden kann.
Hi Leute,

Danke für die Aufnahme! Hab schon fast mit einer Ablehnung gerechnet, da ich altersmäßig mit 34 wohl gerade so noch reinpasse... Bin aber wirklich jung geblieben, sowohl innen als auch außen. *grins*

Ich komme aus dem Speckgürtel Bremens und habe die leise Hoffnung, hier vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

See you soon - hopefully!
****01 Mann
7 Beiträge
Hallo alle,

ich bin Dominik, aus der Region Hannover und mit meinen 20 Jahren wohl eher am unteren Ende der Altersspanne. Ich wollte einfach mal schauen, was diese Seite so zu bieten hat. Freue mich darauf, vielleicht einige von euch kennenlernen zu dürfen!
******nda Frau
87 Beiträge
Hallo, mein Name ist Mara und ich bin die Neue.

Ich bin die Sklavin meiner Herrin und wir ziehen gerade aus Bayern nach Salzgitter Bad um. Wir sind im BDSM-Bereich noch sehr neu und freuen uns über nette Bekanntschaften und Gespräche.
*********rn69 Mann
46 Beiträge
Moin ich bin der Meinung Stern ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Emsland nämlich aus Meppen wer Lust hat kann mir gerne schreiben
Hey und danke für die Aufnahme:) ich bin der M… 25 aus Hannover. Bin gespannt was mich hier so erwartet . Solltet ihr mehr wissen wollen gerne melden *g*
Moin moin,

mein Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach Gleichgesinnten, darunter verstehe ich Leute, die jung sind, Spaß am Leben haben und nicht einsam vor dem Fernseher versauern wollen.

Freue mich auf nette und lustige Kontakte.

Ganz liebe Grüße
Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein junges Paar, welches mittlerweile seit 10 Jahren in der Szene unterwegs ist und die "Lust" sucht!

Jenseits aller Schubladen und Kategorien – zelebrieren wir nur eins: Die Lust auf Lust!

Wir organisieren niveauvolle, tolerante Events - abseits ausgetretener Wege.
Wir machen nicht alles neu- Wir machen es anders!

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Im Haus Sandersfeld (Hude, bei Oldenburg)
03.12.2021 "DIE ROTE MEILE"
04.12.2021 WANTED: JUNGE LUST
Hallo zusammen,
Ich bin der frog, bin 31 Jahre alt und komme aus Celle.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Moin ✌🏻
Freut mich, dass ich Teil der Gruppe bin 😋

Ich komme aus dem LK Cloppenburg, bin 25, bi und immer offen für neue Kontakte und Erlebnisse.
Erfahrungen habe ich schon viele sammeln können, aber wer weiß, was hier noch passiert 😏😜
*****umi Mann
16 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Bremen / Hannover, bin 27 Jahre alt.
Ganz so viel Erfahrung hab ich noch nicht sammeln können, was ich aber in der nächsten Zeit gerne ändern möchte.
***LL Mann
11 Beiträge
Hey Leute, erstmal recht herzlichen Dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf !

Ich bin Stefan, 26 und lebe bei Wolfsburg.
Ich hatte hier eine längere Pause und freue mich nun endlich wieder hier zu sein.
Meine Hobbys sind Sport, Natur, Sterneküche(vor allem Grillen), Kunst und die Musik ( spiele Gitarre, Bass und etwas Klavier).
Alles in allem bin ich ein sehr Intellektueller und Redegewandter Mensch (auch wenn ich als Tätowierter Fitnessfreak anders rüber komme ✌🏼😅). Etwas Introvertiert (INFJ Persönlichkeit eben).

Ich bin nun zum ersten Mal hier auf Joy als Single unterwegs und schließe ebenso keinesfalls aus hier oder im Club eine Partnerin zu finden, da Erotik in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt (ich liebe Kontraste in der Welt und in Menschen, da ich, meine Tätigkeiten, sowie meine Interessen absolute Kontraste gegen einander darstellen).
• meine Lieblingsfarbe ist das fehlen jeder Farbe: Schwarz.

Ich bin hier wieder unterwegs um nette, coole Freundschaften zu schließen bei denen es auch Charakterlich passt. Wichtiger Aspekt für mich (andere würden es Demisexuell nennen).
-Lachen ist des Herzen Nahrung
Ebenso ist für mich ein Sinn für Humor(bei mir zum Teil sehr schwarz) seh wichtig.

Lest euch gerne mein Profil durch (auch wenn der Text nochmal komplett neu geschrieben/überarbeitet wird). Ansonsten könnt ihr mich auch gerne selbst etwas fragen, ich habe kein Problem über alle Themen normal zu reden.

Ansonsten Have Fun und Liebe Grüße liebe „Nachbarn“ ✌🏼😃
Hallo Ihr Lieben 🖐 😊

Danke für die Aufnahme.
Bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Jever. Vielleicht finden sich hier paar nette Leute aus der Umgebung 28 bis Max 45 Jahre für gemeinsame Unternehmungen.
Hey, Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 ich bin 30j und komme aus Göttingen LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.