Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7593 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

Vorstellungsrunde 1.0
Stellt euch hier einmal vor, woher Ihr kommt und warum Ihr hier seit.

Beachte: Keine Dates! Diese findest du in einem extra Thema!
***ah Mann
35 Beiträge
Hallo! *g* Danke für's aufnehmen. Ich heiße Christian und freue mich auf neue und interessante Begegnungen. LG
*********Crime Mann
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind aus Köln vor etwa einem Jahr in emsland gezogen. Vor Corona waren wir recht aktiv aber zur Zeit...
Gerne möchten wir Leute aus der Gegend kennen lernen und sich austauschen. Und nach der Pandemie wollen wir uns sehr gerne wieder ins Ableben stürzen.
LG s/p
*****s89 Mann
5 Beiträge
Moinsen,

bin der Fl°r1an und komme aus Bremerhaven, dass ja umschlossen von Niedersachsen ist. Suche hier neue Leute die ebenso gerne offen über das Thema Sex sprechen und gerne ihren Horziont erweitern und ihre Erfahrungen austauschen möchten. Bin Hetero (:
*****_ni Mann
1 Beitrag
Hi Leute,

Danke für die Aufnahme! Hab schon fast mit einer Ablehnung gerechnet, da ich altersmäßig mit 34 wohl gerade so noch reinpasse... Bin aber wirklich jung geblieben, sowohl innen als auch außen. *grins*

Ich komme aus dem Speckgürtel Bremens und habe die leise Hoffnung, hier vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

See you soon - hopefully!
****01 Mann
7 Beiträge
Hallo alle,

ich bin Dominik, aus der Region Hannover und mit meinen 20 Jahren wohl eher am unteren Ende der Altersspanne. Ich wollte einfach mal schauen, was diese Seite so zu bieten hat. Freue mich darauf, vielleicht einige von euch kennenlernen zu dürfen!
******nda Frau
321 Beiträge
Hallo, mein Name ist Mara und ich bin die Neue.

Ich bin die Sklavin meiner Herrin und wir ziehen gerade aus Bayern nach Salzgitter Bad um. Wir sind im BDSM-Bereich noch sehr neu und freuen uns über nette Bekanntschaften und Gespräche.
*********rn69 Mann
46 Beiträge
Moin ich bin der Meinung Stern ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Emsland nämlich aus Meppen wer Lust hat kann mir gerne schreiben
Profilbild 2025
*******Lust
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein junges Paar, welches mittlerweile seit 10 Jahren in der Szene unterwegs ist und die "Lust" sucht!

Jenseits aller Schubladen und Kategorien – zelebrieren wir nur eins: Die Lust auf Lust!

Wir organisieren niveauvolle, tolerante Events - abseits ausgetretener Wege.
Wir machen nicht alles neu- Wir machen es anders!

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Im Haus Sandersfeld (Hude, bei Oldenburg)
03.12.2021 "DIE ROTE MEILE"
04.12.2021 WANTED: JUNGE LUST
*****umi Mann
16 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Bremen / Hannover, bin 27 Jahre alt.
Ganz so viel Erfahrung hab ich noch nicht sammeln können, was ich aber in der nächsten Zeit gerne ändern möchte.
*********dGuy Mann
11 Beiträge
Hey Leute, erstmal recht herzlichen Dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf !

Ich bin Stefan, 26 und lebe bei Wolfsburg.
Ich hatte hier eine längere Pause und freue mich nun endlich wieder hier zu sein.
Meine Hobbys sind Sport, Natur, Sterneküche(vor allem Grillen), Kunst und die Musik ( spiele Gitarre, Bass und etwas Klavier).
Alles in allem bin ich ein sehr Intellektueller und Redegewandter Mensch (auch wenn ich als Tätowierter Fitnessfreak anders rüber komme ✌🏼😅). Etwas Introvertiert (INFJ Persönlichkeit eben).

Ich bin nun zum ersten Mal hier auf Joy als Single unterwegs und schließe ebenso keinesfalls aus hier oder im Club eine Partnerin zu finden, da Erotik in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt (ich liebe Kontraste in der Welt und in Menschen, da ich, meine Tätigkeiten, sowie meine Interessen absolute Kontraste gegen einander darstellen).
• meine Lieblingsfarbe ist das fehlen jeder Farbe: Schwarz.

Ich bin hier wieder unterwegs um nette, coole Freundschaften zu schließen bei denen es auch Charakterlich passt. Wichtiger Aspekt für mich (andere würden es Demisexuell nennen).
-Lachen ist des Herzen Nahrung
Ebenso ist für mich ein Sinn für Humor(bei mir zum Teil sehr schwarz) seh wichtig.

Lest euch gerne mein Profil durch (auch wenn der Text nochmal komplett neu geschrieben/überarbeitet wird). Ansonsten könnt ihr mich auch gerne selbst etwas fragen, ich habe kein Problem über alle Themen normal zu reden.

Ansonsten Have Fun und Liebe Grüße liebe „Nachbarn“ ✌🏼😃
****ako Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

Meine Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Wer Bock auf lockere Abende mit gutem Essen und einem guten Film hat, einfach mal melden 👌🏼 auch für andere Unternehmungen zu haben 😁

In diesem Sinne schönes Wochenende ✌🏼
*****ora Mann
7 Beiträge
Moin,
Ich bin Luki 29 und komme aus dem Landkreis Osterode
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und treffen *g*
*******Nds Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,
Ich bin der Eagle, M30 und bin wohnhaft in Landkreis Diepholz. Für einige Jahre habe ich auch in Hannover gewohnt, sodass ich schon ein bisschen rum gekommen bin. Ich bin gespannt auf unseren Austausch *g*
*****362 Frau
195 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin stellvertretend für 2 Paare dieser Gruppe beigetreten. Wir sind alle zwischen 30-35 Jahre alt, kommen aus der Nähe von Oldenburg und suchen nach privaten Swingerpartys in kleineren Kreisen, da uns die offiziellen Swingerpartys zu unpersönlich sind.
LG
Felia
******201 Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich wohne im schönen Ostfriesland in Norden, bin beruflich aber auch immer wieder in Oldenburg, Bremen und Hannover zu treffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit hier neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
****a01 Frau
29 Beiträge
Hey,
Danke fürs schnelle Aufnehmen in die Gruppe.
Bin 21 und komme aus Oldenburg - bin immer auf der Suche nach netten Menschen zum connecten und socializen, auch wenn meine Vanillafreunde mittlerweile stark in der Unterzahl sind *g*
*****323 Paar
6 Beiträge
Wunderbaren Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe *hutab*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch sinnliche Erlebnisse oder die ein oder andere impression.

Liebe grüße ✌️
*******38xx Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Marcus, 37 Jahre alt und komme aus dem Bereich zwischen Braunschweig und Peine.

Ich bin hier um paar neue Kontakte kennenzulernen und mal schauen was sich dabei so ergibt.
*****_85 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sebastian 38 Jahre alt und wohne im Osnabrücker Landkreis. Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch.
Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Menschen.
*****tda Mann
3 Beiträge
Hi, Timistda ist mein Nickname, bin 34 Jahre jung/alt *zwinker* bin in Aurich groß geworden. Arbeite als Pädagoge.
Und seit Jan. 2023 im Joyclub, erste Kontakte werden geknüpft, erste Treffen und erste Swingerclubbesuche ( natürlich im HS *zwinker* ) Hoffentlich nimmt das ganze Hier in dieser Gruppe noch mehr Fahrt auf.
Schönen Gruß an alle hier.
*********ouple Paar
2 Beiträge
Hallo guten Morgen. Sie 31 und Er 35.
Wir sind wohnhaft im Ammerland und seit Februar auf Joyclub. Wir sind gespannt was auf uns zu kommt.
*******agle Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich freue mich auf spannende Kontakte und Events.
Wer mehr über mich erfahren möchte, den lade ich ein, mein Profil durchzulesen. Da sollte alles wichtige drin stehen, falls nicht, fragt mich gern!
****234 Mann
9 Beiträge
Hey ich bin Tobi 35 und such nach Spaß 😁😅✌🏻
*******_123 Mann
5 Beiträge
Goden Dag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.