Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young EAP
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben

Wie denkt ihr über die Anzahl an Solo Herren gegenüber Paaren und Damen

Umfrage beendet
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
Zur Zeit haben wir sehr viele ANfragen von Männern für unsere Gruppe.
Bis jetzt haben wir immer ein bisschen drauf geachtet das es ausgewogen ist, wobei der Anteil der Männern jetzt schon mehr ist.

Nun wollen wir von euch wissen wie ihr dazu steht.
Ist es euch egal oder sollen wir dies weiter einschrenken.


LG SchokoPudding
******_FR Paar
163 Beiträge
Bezieht sich die Frage auf die Gruppe?
*********ke84 Mann
111 Beiträge
Männerüberschuss
Ja, sie meinen ob ein Männerüberfluss vermieden werden soll oder nicht...
*******411 Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hahaha *lol* ja die frage ist etwas doppeldeutig. Was das Thema anbetrifft lasse ich den frauen den Vortritt, sich zu äußern
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das war auf die Anzahl von Männer hier in der Gruppe gedacht
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
87 Mal wurde das Thema hier angesehen und dann nur 13 Stimmen abgegeben *gruebel*

Wir wollen ja das ihr zufrieden seit, das können wir aber auch nur einleiten wenn ihr sagt was ihr haben wollt und was nicht .

Also ihr lieben, eine Woche ist noch das Thema offen, gebt eure Stimmen fleißig ab.

LG eure Gruppenleiter
*******990 Mann
36 Beiträge
Ich sehe es da wie Speedy9411.
Ich finde, in einer Gruppe muss es nicht unbedingt ausgeglichen sein. Wenn man veranstaltungen abietet kann man ja drauf achten. Aber da ich halt zu den Männern gehöre, die in der Überzahl sind, lasse ich euch die entscheidung.
Ich würde aber eher anfangen leute zu kicken, die sich nicht einbringen, wenn überhaupt.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das mit den Va schauen wir schon drauf. Das is klar.

*lol* wenn wir anfangen würden Leute zu kicken dann würde diese Gruppe wegen zu wenig Mitgliedern geschlossen werden.

Miteinbeziehen heißt für uns eben nicht nur mal einen Beitrag ansehen, so das man augenscheinlich wieder aktiv war.

Es sollte auch mal der einen oder andere Beitrag kommen.

Jetzt schauen wir mal wie entschieden wird bis nächstes Wochenende.
****08 Paar
5.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufnahme uneingeschränkt
Hallo zusammen,

aktuell würden wir vorschlagen die Single Männer Anfragen anzunehmen, sofern sie die Voraussetzungen erfüllen. Den Anteil von Single Männern zum Vergleich auf Paare oder Single Frauen sollten unserer Meinung nach über die Veranstaltung geregelt werden. Denn dort ist es auch immer von der Veranstaltung abhängig wie gross der Anteil sein kann.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele ihr lieben.
Ihr habt abgestimmt und das Ergebnis ist doch recht aussagekräftig.

Wir werden auch weiterhin auf eine Ausgewogenheit achten und die Anzahl der Solomänner nicht in die höhe schnallen lassen.

Würden uns aber auch freuen wenn auch ihr ein bisschen die Werbetrommel für unsere Gruppe rühren würdet.

So das wir eine schöne Anzahl an "Aktiven" Leuten sind

LG SchokoPudding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.