Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1391 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Erotisches Hotel, in einer im Dezember warmen Region5
Liebe Gemeinde, kennt jemand ein Hotel, dass erotisch ausgerichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend im November

*******990 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend im November
Hallo Liebe Gruppe
Ich wollte mal fragen, wie es ausschaut, ob ein paar von euch lust auf einen erotischen Spieleabend hätten. Ich hatte da konkret an den November gedacht und wollte mal die 4 Wochenenden (jeweils Fr und Sa) vorschlagen. Würde das ganze zusammen mit meiner Herzdame hosten.
Also Termine:
06/07 Nov.
13/14 Nov.
20/21 Nov.
27/28 Nov.

Wer hätte Lust und wannn?

Viele Grüße
*******411 Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, Interesse hätte ich allemal. Nur hast du dich glaub ich mit den Daten geirrt. Diese sind die Wochenenden im Oktober *ggg*
Abgesehen davon wäre ich am dritten oder vierten WE im November dabei, bei den ersten beiden kann ich nicht
Hey hört sich nicht schlecht an *zwinker*
*******b85 Frau
24 Beiträge
Klingt spannend... Wie stellt ihr euch das vor?
*******990 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also tatsächlich habe ich mich wohl auf dem Kalender verschaut.
Mitlerweile sind aufgrund des Dienstplanes meiner Freundin zwei Wochenenden im November rausgefallen.
Es bleiben noch der 10/11 Nov. und der 24./25. Nov.
Wer hätte da Lust.
Ich war bislang nur bei einem erotischen Spieleabend und da hatte ein Pärchen ein spiel, wo man halt das ein oder andere miteinander machen musste, um sozusagen das Eis zu brechen.
Ich hatte die Idee demnächst mal in einem Erotikladen in den Spielen zu schauen, was man ggf. kaufen könnte.
Ich hatte vor bei den Anmeldungen darauf zu achten, dass m/w und Paare/Singles möglichs ausgeglichen ist, damit sich alle wohlfühlen und das ganze auf 8 bis max 10 Teilnehmer/innen zu begrenzen.
Ich hoffe das hat die ersten Fragen beantwortet.
Sorry, dass ich jetzt ne Zeit lang nicht online war, ich werde mich bessern.
Wäre gerne dabei am 10/11. Falls es am Fr ist muss ich schauen wegen meiner Schicht Sa hätte ich aber Zeit .
*******411 Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 24./25. wär ich dabe, am anderen Wochenende kann ich nicht
*******411 Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sextivity
Ich habs zwar nur auf dem Computer kann es aber ausdrucken. Ist an Activity angelehnt, jedoch mit etwas anderen Inhalten und zusätzlichen, nicht jugendfreien Action-Karten *zwinker*
*******990 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder.
Ich habe jetzt 4 Veranstaltungen zu den oben genannten TErminen Online gestellt, bei denen ihr euch anmelden könnt. Am Ende werden wir den Tag auswählen an denen die meisten Leute können, bzw. es die meiste Vielfalt gibt. Also wenn ihr lust habt zu kommen, dann meldet euch einfach an eurem Wunschtermin an. Anmeldung an mehreren Terminen sind auch möglich.
Wir hoffen, dass auch weibliche interessenten einen Wunschtermin finden, denn wir werden keinen Gangbang veranstalten.
Viel Liebe an euch alle!!!
*******990 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also. Die ersten beiden Termine musste ich mitlerweile rausnehmen, weil sich außer ein paar Herren niemand gemeldet hat. Deswegen wollte ich nochmal an alle Paare/Frauen appellieren.
ICh finde es ja wirklich nett, dass ich komplimente für das reinstellen eines Spieleabends mache, aber ohne euch wirds das nichts! Sind euch die Termine nicht recht oder habt ihr noch irgendwelche Fragen?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.