Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?92
Immer wieder kommt das Thema in Joy, was man denn für Sex Wünsche hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideeneckle

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Ideeneckle
Immer wieder sitzen wir im Team zusammen und überlegen was wir mit euch so "anstellen" können. Hin und wieder bekommen wir auch Mails mit Tipps und genau deshalb gibt es nun hier das Eckle in dem ihr eure Wünsche und/oder Vorschläge posten könnt und wir werden versuchen unser Möglichstes zu tun es umzusetzen *zwinker*
Also ran an die Tasten. *musketiere*
*******d_BC Mann
379 Beiträge
wir würden gern mal ...
an einem Ritteressen teilnehmen. Nur leider ist das erst richtig lustig und macht fun, wenn man 15 Personen aufwärts ist ....
Könnte man da etwas umsetzen?!
Evtl. auch mit den Partnergruppen und auch Umliegende Gruppen z.B. die Biberacher und Ulmer, Fkk in BaWü usw. usf. etc. pp.
Action - Fun - Ballermann
Ich (m) sag nur eins: ...Paintball...wär mal was...
Die Frauen sind ja auch entschuldigt, wenn sie nicht in Dessous kommen... *g*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es denn hier die nächste Möglichkeit um Painball zu spielen?

Das mit dem Rittermahl ist mal eine gute Idee *zwinker* Gerade wenn man so Mittelalter bessen ist ie unserre Chefin. Da können wir doch schauen ob wir da was erreichen können.
******Boy Mann
200 Beiträge
Bregenz würde mir auf der österreichischen Seite einfallen.
Ansonsten gibt es noch eine indooranlage in tettnang (ist jetzt zu empfehlen).

Es gibt für schmerzempfindliche Personen schöne brustpanzerungen.
Aber ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es nicht so schmerzhaft ist wie viele immer tun. Es sei denn die weichteile werden in Leidenschaft gezogen. *zwinker*
********sual Paar
52 Beiträge
Wir waren bisher immer in Dornbirn. Schöne Outdooranlage mit fairen Preisen und gutem Personal...
1-2 Links
Oder ihr kommt einfach mal mit in die schöne Innerschweiz zu www.paintballfarm.ch, aber mir ist egal wo, Hauptsache "abschiessen", oder Chris.!? *zwinker*

Zum ritterlichen Essen fällt mir in der Nähe von Kreuzlingen etwas ein... http://www.sonne-landschlacht.ch/ (auf ritterstube klicken)
*********n_Da Paar
333 Beiträge
finden sowohl rittermahl, als auch paintball ne coole sache! *g*

rittermahl gäbe es (wie mr&mrs ja schon geschrieben haben) zum beispiel auch in landschlacht (schweiz - ca 10min von KN entfernt)..
oder in aulendorf, aber das is halt schon wieder ein gutes stück weg. *zwinker*
am friedinger schlössle wurden wohl auch schon rittermahle angeboten, weiß aber nicht genau wie das da ist (öffnungszeitentechnisch). *g*
Bei Paintball passe ich - ich schrei schon, wenn man mich nur anschaut :p - und Mr. Pig: Das sieht aua aus!!!

Ritteressen kann man auch in der Waldburg bei RV - ist aber auch nicht grad um´s Eck für die Mehrzahl.

Hochseilgärten sind lustig in größeren oder kleineren Grüppchen. Oder ein komplettes Kanuwochenende mit Zelt...

Gemeinsam Tanzen gehen oder ein kleiner Tanzkurs macht sicher auch Spaß in der Gruppe.
*********n_Da Paar
333 Beiträge
mein MÄNNE(!!!!) sagt: Tanzkurs.. ja das wär vll auch was!

freu *freu*! *g*
******w87 Mann
240 Beiträge
Also
^^ Ich hab zwar keine Partnerin, aber da ich immer wieder höre wie wenig Männer nicht Tanzen können und Mangel herscht...

Biete ich mich gaaanz großzügig an ^^ da währe ich dabei.

Paintball, währe auch mein ding, allerdings finde ich TT jetzt nicht unbedingt den Hit.

Leider gibt es Essen im Dunkeln nicht hier in der Gegend meines Wissens, aber das würde mich mal extrem reizen, blinde Kellner bringen in einem völlig Dunklen Raum das essen...

Mein Vorschlag währe ja ein Gruseldinner, oder aber in meinem Garten ein Privates Spanferkel grillen im sommer..

Ps. nach dem Paintball stell ich mich gern zur verfügung ^^ die Blauen Flecke der Damenwelt mit Sportsalbe einzu massieren
******Boy Mann
200 Beiträge
@Mr. Pig:
Ich bitte dich, es heißt nicht abschiessen, sondern markieren und ja es ist der Sinn des Spiels. *baeh*
Also...
ich verzichte auf derlei "Markierungen" - sieht eher nach Körperverletzung aus :p (@****3m: Keine juristischen Spitzfindigkeiten über den Tatbestand, bitte... *zwinker* )
******Boy Mann
200 Beiträge
Ach je nach Körperstelle hinterlässt es einen schönen blauen Fleck. *g*
Wenn es doof läuft, kann es dann so aussehen:
http://www.guzer.com/pictures/paintball_does_hurt.jpg
Joa...
...hat was von ausgeprägtem Masochismus! Aber da stehen ja viele drauf...

*zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
*g* @**de: Das ist in der Tat Köperverletzung. Zwar keine strafbare. aber Körperverletzung ist es offensichtlich.
Ich dachte
...Körperverletzung ist ausgeschlossen, wenn der Verletzte vorher zugestimmt hat - z.B. Akupunktur, Tätowierungen, Operationen???

Ich glaub, ich brauch doch noch mal Nachhilfe - aber ohne Schusswaffengebrauch!

*zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ohne Schusswaffen und ohne lange Privatdiskussionen hier. Aber in Kürze: Wenn der Körper verletzt wird, ist es eine Körperverletzung. Nur ist diese manchmal nicht rechtswidrig, da gerechtfertigt durch eine Zustimmung. Es bleibt aber eine Körperverletzung. Für die es aber keine Strafe gibt.
******Boy Mann
200 Beiträge
Bei dem Adrenalinausstoß, den du durch das Spiel hast, spürst du nichts von den Farbkugeln. *g*
Genau...
...und wie lang bleiben die blauen Flecken? o_O

Außerdem fasse ich jetzt noch mal zusammen, für alle, die keine Lust haben, alles zu lesen. (Weil wir/ich hier so vom Thema abgelenkt haben *zwinker* )

Bisher genannt und gewünscht sind:

Paintball
Ritteressen
Tanzkurs
Gruseldinner
Essen im Dunkeln
Gartenparty (im Sommer)
Hochseilgarten
Kanutour mit Zelten

Weitere Vorschläge?
******Boy Mann
200 Beiträge
Also meine blauen Flecken blieben für 3-4 Tage sichtbar. Farblich haben diese das komplette Farbspektrum durchgemacht.
Andere hatte bis zu 7 Tagen was davon.

Es ist auch stark davon abhängig wo man getroffen wird.
*********n_Da Paar
333 Beiträge
da mein männe absolut ungern (bzw eignetlich nie) mit mir schwimmen gehen will, ich aber sooo gern mal wieder ins Alpamare (bei Zürich) oder vll mal in das Badeparadies in Tittisee gehen würde (halt irgendein schwimmbad mit vielen rutschen und so *zwinker* ) dachte ich, ich stell das mal hier als vorschlag rein *zwinker*
was haltet ihr davon? *g*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmen??
Also ich weis nicht ob Schwimmen toll ist und vorallem das mit den Rutschen.

*freu2*

Ich finde die Idee *top*

Als Schwimmi füllt man sich ja wie ein Fisch im Wasser^^
******Boy Mann
200 Beiträge
Gibt es hier ein Schwimmbad mit "spannenden" Rutschen? *baeh*
http://www.noz.de/lokales/53 … reier-fall-nach-raketenstart
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Hier direkt weis ich nichts.
In Neu- Ulm im Wonnemar http://www.wonnemar.de/ulm/index.html
gibts n paar Rutschen - aber nichts weltbewegendes.

Was größeres ist mir dann erst in Erding bei München bekannt.

http://www.therme-erding.de/de/100683/Rutschenwelt.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.