Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?92
Immer wieder kommt das Thema in Joy, was man denn für Sex Wünsche hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideeneckle

****3m Mann
1.574 Beiträge
Es gibt in Titisee-Neustadt noch ein Bad mit ziemlich vielen Rutschen. Die haben auch Rutschen mit freiem Fall.
*********n_Da Paar
333 Beiträge
hoch3m... leeeesen *baeh* ^^ hab titisee doch auch schon genannt *zwinker* hihi verpeiltes ding du! *baeh*
(hier mal der Link: http://www.badeparadies-schwarzwald.de/ )

und auch mal der link zum alpamare (da war ich schon sehr oft, und finds jedes mal toll *ggg* )
http://www.alpamare.ch/
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ja, das weiß ich. Aber nicht auf die Frage von D3vil_Boy. *zwinker*
*********n_Da Paar
333 Beiträge
na gut.. lass ich nochmal durchgehen *zwinker*
******_bw Paar
16 Beiträge
Paintball
zum Thema Paintball wollte ich kurz was sagen:

der Platz in Tettnang der genannt wurde ist kein Indoorfeld, sondern nur Outdoor und auch nur in der Saison geöffnet, falls er überhaupt nochmal auf macht. Die nächste Möglichkeit wäre Dornbirn auf dem Outdoorfeld das auch nur in der Saison auf hat.

Ich selbst spiele Professionell und regelmäßig und die blauen Flecken können durchaus auch mal paar Wochen halten...
Allerdings muss es nicht unbedingt welche geben und grad für die Mädels und die "Männlichen Pussy's" gibt es auch brust bzw. Rückenpanzer *zwinker* gespielt werden darf in Österreich ab 16 in Deutschland ab 18. Allerdings wird man als Leihspieler sicher auch in Österreich 18 sein müssen.

Vor Spielbeginn bekommt man eine Sicherheitseinweisung und die Regeln erklärt und man muss natürlich eine Verzichtserklärung unterschreiben. Wobei so lang man die Maske auf lässt eigentlich nichts schlimmeres passieren kann, solang man sich nicht selbst alle Knochen bricht, das geht, ich habs probiert *ggg*

Preislich liegt man bei 10 Personen (die man mindestens sein sollte) pro Person glaub bei ca. 50€ und man kann aber auch Farbe nachkaufen wenn man mehr braucht oder länger spielen will.

hier noch der Link zum Feld in Dornbirn.
http://www.eventpark.at/
...
also ich steh dazu: Pussy! Zu diesem "Spiel" bekommen mich keine zehn Pferde...

*ggg*
******_bw Paar
16 Beiträge
Vielleicht
als Cheerleader? *ggg*
Wenn du persönlich dafür haftest, dass ich keine blauen Flecken bekomme, könnte ich mich dazu vielleicht überreden lassen...

*zwinker*
******_bw Paar
16 Beiträge
Hinter dem Netz
passiert dir nichts.
Das "Risiko" kann ich also guten Gewissens eingehen...
Na dann bin ich dabei - aber nur am Rand!!! *zwinker*
******Boy Mann
200 Beiträge
@anma09
Man muss die Maske aufbehalten, sonst entfernt dich der Sheriff sehr schnell aus dem Spielfeld.
******uma Frau
746 Beiträge
Ein neues Jahr hat begonnen, wir sind wieder am Plänen und vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt neue Ideen.
Her damit *g*
Am Paintball arbeiten wir jetzt ja schon *g*
*modda*
Thema wieder geöffnet.
Wir freuen uns über neuen Input
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.